PetsXL App - Erfahrungen?

Spezialist gesucht, Empfehlungen...
Antworten
Benutzeravatar
Piepmatz
Tassen-Tussi :-)
.....
Beiträge: 1730
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 14:25
Usertitel: Tassen-Tussi :-)
Wohnort: Erlangen
Alter: 41

PetsXL App - Erfahrungen?

Beitrag von Piepmatz »

Kennt jemand von euch die App "PetsXL"?

Mit der man bei seinem Tierarzt online Termine ausmachen kann? Dort hat man wohl zb auch bedingt Zugriff auf die Daten der Tieren usw....?

Hat jemand damit mal einen Termin gebucht?
Ha das funktioniert? Was war bzw ist gut /schlecht an der App?

Hatte überlegt damit Termine zu buchen, weil telefonisch ist es ja in der Klinik immer eine Katastrophe....
LG, Silvia mit Zwucki-Muckel Zeus :yes:
Bild

Für immer im Herzen + ewig unter der Haut:
Herzenskater-Schneefussbär Caspar + Flitzefurzi Nelos:
Ich liebe euch für immer! :herz:

Benutzeravatar
Cyclopterus
Kuschelunterlage :)
.....
Beiträge: 2573
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 16:43
Usertitel: Kuschelunterlage :)
Wohnort: Bremen
Alter: 31

Re: PetsXL App - Erfahrungen?

Beitrag von Cyclopterus »

Nutzt die TK die App denn selbst?
Unser TA verwendet petsXL auch und hinterlegt dort Rechnungen und Untersuchungsbefunde. Manko meiner Ansicht nach: Man kann sich diese nicht als PDF herunterladen um sie z.B. per Mail zu verschicken. Also bekomme ich Rechnungen noch mal zusätzlich per Mail, damit ich sie an unsere Versicherung schicken kann.
Terminvereinbarung funktioniert über die App super, nur einmal wurde eine Änderung meinerseits nicht vom System des TA übernommen und ich bekam eine Erinnerung für einen Termin, der gar nicht mehr stattfinden sollte...
Im Großen und Ganzen finde ich petsXL aber praktisch und übersichtlich.
Liebe Grüße von Melanie mit "Puschelinchen" Roxy und "Staubsauger" Lilly :cat:

Unser Thread: Katzenhaare im Küchen- und Kühlschrank ;-)

Antworten

Zurück zu „Tierärzte“