Kompetenzzentrum Kleintiermedizin Hamburg

Spezialist gesucht, Empfehlungen...
Birkenreh
-
Beiträge: 32
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 13:34

Re: Kompetenzzentrum Kleintiermedizin Hamburg

Beitrag von Birkenreh » Fr 8. Mär 2019, 22:43

Gute Besserung für Smilla! Auch für die Seele und das Vertrauen... arme Maus.

Eva
...
Beiträge: 540
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 21:12

Re: Kompetenzzentrum Kleintiermedizin Hamburg

Beitrag von Eva » Sa 9. Mär 2019, 05:59

Gute Besserung für Smilla.
Grobi hat geschrieben:
Fr 8. Mär 2019, 21:06
Ja, es hat geklappt. Aber der Preis ist leider sehr hoch.
Wir müssen alle Türen zu machen und Smilla so lange treiben, bis das kleiner Übel die Trauma belastete Box ist. Das tut uns allen in der Seele weh. :schwindlig:
Und der Vertrauensverlust braucht Wochen um zu heilen :heul:
Oh, das ist schlimm, ich kenne das von meiner Maja. Ich drücke die Daumen, dass sie ganz bald wieder Vertrauen zu Euch hat.
Liebe Grüße
Eva
Unsere Videos

Benutzeravatar
Grobi
..
Beiträge: 486
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:49
Hamburg

Re: Kompetenzzentrum Kleintiermedizin Hamburg

Beitrag von Grobi » Sa 9. Mär 2019, 08:07

Pieper hat geschrieben:
Fr 8. Mär 2019, 22:12
Wohin würdest du nur 17 Minuten fahren, Uschi? Von dir nach Wellingsbüttel in 17 Minuten? :schwindlig:
Zum Kompetenzentrum Kleintierpraxis Furck, oder habe ich das falsch gelesen und die sind gar nicht empfohlen? :traurigguck:
Hinzugefügt nach 1 Minute 33 Sekunden:
Pieper hat geschrieben:
Fr 8. Mär 2019, 22:12

Ach herrje, gute gute Besserung. :daumen:
Danke :grins_gelb:
Birkenreh hat geschrieben:
Fr 8. Mär 2019, 22:43
Gute Besserung für Smilla! Auch für die Seele und das Vertrauen... arme Maus.
Dankeschön
Eva hat geschrieben:
Sa 9. Mär 2019, 05:59
Gute Besserung für Smilla.



Oh, das ist schlimm, ich kenne das von meiner Maja. Ich drücke die Daumen, dass sie ganz bald wieder Vertrauen zu Euch hat.
Dankeschön :grins_gelb:
liebe Grüße
Uschi mit Smilla, Kermit, Grobi und Mandarinchen immer im Herzen
Bild

Antworten

Zurück zu „Tierärzte“