Hallo,
Hat evtl. jemand Erfahrung mit dem Einsatz der denditrischen Zelltherapie bei Katzen mit Lymphom und weiss evtl. wo diese angeboten wird. Bin für jede Info dankbar.
Dentritische Zelltherapie
Re: Dentritische Zelltherapie
Liebe Gruesse
Alex mit Mara, Jessie, Taiga & Sternchen Djeby

Danke! Leider bietet Pet-Biocell das für Katzen nicht mehr an. Einen anderen Anbieter scheint es leider nicht zu geben.
- Barbarossa
- Foreneigentum ;-)
- Usertitel: Foreneigentum ;-)
Hier gab es schon mal einen Thread. Ich weiß aber nicht, welcher Anbieter und leider kam später keine Rückmeldung mehr. viewtopic.php?f=91&t=1166
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Chaotenkindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Meine Sternchen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21
Meine Sternchen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21
Vielleicht hat @Lightfoot dazu noch eine Idee. Sie war immer sehr informiert in diesem Thema. Allerdings ist sie nur noch sehr selten hier.
Liebe Gruesse

Ich habe jetzt mal geschaut und verstehe es so, dass PetBioCell mit dem Tiergesundheitszentrum Südharz in Osterrode zusammenarbeitet (oder umgekehrt?).
https://tgz-suedharz.de/leistungen/tumorbehandlung
Hast du dich dort auch schon erkundigt? Es liest sich für mich so, als würde die Behandlung dort durchgeführt.

Oder ist es ein-und dasselbe? Hm, irgendwie undurchsichtig.
Hinzugefügt nach 37 Minuten 3 Sekunden:
Bezieht sich zwar auf den Menschen:
Wissenschaftliche Stellungnahmen der Deutschen Krebsgesellschaft
Aktualisierte Stellungnahme der Arbeitsgemeinschaft Prävention und Integrative Onkologie (PRiO) in der Deutschen Krebsgesellschaft
03/2022: Impfung mit dendritischen Zellen sollte nur im Rahmen klinischer Studien erfolgen
file:///C:/Users/Mobile01/Downloads/Stellungnahme_Dendritische%20Zellen_AGPRIO_2022.pdf
„Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln.“
Rudolf Virchow
Rudolf Virchow