Das Team wird größer. :-)

A nett
..
Beiträge: 461
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:35

Re: Das Team wird größer. :-)

Beitrag von A nett »

Myli fang schon mal an Plumcoin anzusparen ;-) .
Annette und Moni :blume: und viele Grüße an Kai, dass bald wieder verträglicher Normalzustand bei ihr einkehrt. :wink:
A nett, Chefgurke Nepomuk *12.10.12, Versuchsgurke Bini (Korbinian) *14.07.14, Minigurke KasiHasi *05_2015 und im Herzen Cocsi*30.03.1997 + 06.06.2012 und Pümi *04.06.1997 + 17.04.2015, Hummi *12.02.2010 + 19.01.17

Bild

Benutzeravatar
momerix
.....
Beiträge: 2111
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 21:07

Re: Das Team wird größer. :-)

Beitrag von momerix »

Claudia hat geschrieben:
Mi 1. Jan 2020, 03:00
Damit sind also auch Plum und Tiedsche seit heute "User mit erweiterten Nutzungsrechten". :)
Gratulation an Plum und Tiedsche und auch ein Danke soll nicht fehlen :blume:
und an dich auch, liebe Claudia :blume:
liebe Grüße von Marie


für immer im Herzen meine Sternchen Ralfie, Carlo, Polly, Momo, Rufus & Mulli

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18256
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Das Team wird größer. :-)

Beitrag von Annette »

A nett hat geschrieben:
Do 2. Jan 2020, 21:33
Myli fang schon mal an Plumcoin anzusparen ;-) .
Ihr dürft alle beruhigt aufatmen, mit dem großen Reibach hier im Forum wird das vorerst nix :heul: . Ich war letzte Woche beim Neurochirurgen, da ich ein paar neurologische Probleme mit der linken Schulter habe, quasi eine Art Computerarm. Was nichts anderes heisst als dass ich vorerst das Tippen deutlich reduzieren muss.
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Das Team wird größer. :-)

Beitrag von NicoCurlySue »

Oh neeee! Gute Besserung Plum! :trost:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
myli
Schnüsse Tring
.....
Beiträge: 5469
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 17:22
Usertitel: Schnüsse Tring
Wohnort: zwesche Kölle un Ooche
Alter: 101

Re: Das Team wird größer. :-)

Beitrag von myli »

Plum hat geschrieben:
Sa 4. Jan 2020, 08:39
Ihr dürft alle beruhigt aufatmen, mit dem großen Reibach hier im Forum wird das vorerst nix :heul: . Ich war letzte Woche beim Neurochirurgen, da ich ein paar neurologische Probleme mit der linken Schulter habe, quasi eine Art Computerarm. Was nichts anderes heisst als dass ich vorerst das Tippen deutlich reduzieren muss.
ok....soll ich mich jetzt freuen.... :frag: :cool: och ne....eher nicht....ich bin ja nicht fies..... :no:
und wünsche dir baldige Besserung.....so was kann einen ganz schön beeinträchtigen.... :trost:
Bild
Nehmt das Leben nicht so schwer......ihr kommt sowieso nicht lebend raus...... :hehe:

lG. myli und die kleine Miss.... :D

Benutzeravatar
Jomia
Laufbursche
.....
Beiträge: 19062
Registriert: Di 1. Jan 2019, 14:31
Usertitel: Laufbursche
Wohnort: Allgäu
Alter: 28

Re: Das Team wird größer. :-)

Beitrag von Jomia »

Plum hat geschrieben:
Sa 4. Jan 2020, 08:39
... Ich war letzte Woche beim Neurochirurgen,.... Was nichts anderes heisst als dass ich vorerst das Tippen deutlich reduzieren muss.
Dafür gibt es doch Siri, Alexa .... und wie sie alle heissen. :hm:
Meine Katze hat sieben Leben, hoffentlich verbringt sie die auch mit mir :lo:
Mia´s Schlangentanz

Bild

Mia´s lustiges Leben in Text und Bild

Benutzeravatar
Samttatze
..
Beiträge: 210
Registriert: So 23. Dez 2018, 15:33
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Das Team wird größer. :-)

Beitrag von Samttatze »

Ich agiere ja eher im Stillen und lese sehr viel. Die Atmosphäre hier empfinde ich als sehr "behaglich" und auch der Umgang mit heiklen Themen ist grundsätzlich freundlich.

Hab zwar keine Ahnung, was in einem Forum im Hintergrund an Arbeit steckt, aber dass eine Admine allein dafür nicht ausreichen kann, ist relativ einfach nachzuvollziehen. Diese Eine - @Claudia - macht es aber richtig toll :daumenhoch: . Der Teamverstärkung @Plum & @Tiedsche wünsche ich gutes Gelingen und wenig Arbeit mit uns :) .
P.S. Gute Besserung Annette :trost:
Liebe Grüße
von Daria :begeistert: , Chenoa :hurra: , Bandit Bild und Dosine Gudy

Für immer im Herzen Merlin & Stanley
Glückliche Patin des Cats at Andros-Tigers Mageía Bild

Benutzeravatar
myli
Schnüsse Tring
.....
Beiträge: 5469
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 17:22
Usertitel: Schnüsse Tring
Wohnort: zwesche Kölle un Ooche
Alter: 101

Re: Das Team wird größer. :-)

Beitrag von myli »

Jomia hat geschrieben:
Sa 4. Jan 2020, 14:46
Dafür gibt es doch Siri, Alexa .... und wie sie alle heissen. :hm:
eh.....sach mal..... :wuetend:
du bist wohl heiß auf Fisch wa..... :eek: :alte:
Bild
Nehmt das Leben nicht so schwer......ihr kommt sowieso nicht lebend raus...... :hehe:

lG. myli und die kleine Miss.... :D

Benutzeravatar
Jomia
Laufbursche
.....
Beiträge: 19062
Registriert: Di 1. Jan 2019, 14:31
Usertitel: Laufbursche
Wohnort: Allgäu
Alter: 28

Re: Das Team wird größer. :-)

Beitrag von Jomia »

myli hat geschrieben:
Sa 4. Jan 2020, 15:11
eh.....sach mal..... :wuetend:
du bist wohl heiß auf Fisch wa..... :eek: :alte:
:idee:
Sind Siri und Co nicht dafür da? Ich dachte da quatscht man den Laptop dann einfach nur voll und der führt dann die Befehle aus. :e-t: :D
Meine Katze hat sieben Leben, hoffentlich verbringt sie die auch mit mir :lo:
Mia´s Schlangentanz

Bild

Mia´s lustiges Leben in Text und Bild

Benutzeravatar
Mietzies Tante
Unkraut Deluxe
.....
Beiträge: 16982
Registriert: So 15. Jul 2018, 18:02
Usertitel: Unkraut Deluxe

Re: Das Team wird größer. :-)

Beitrag von Mietzies Tante »

Allen Kranken schnelle Genesung. :trost:
Viel Kraft und noch mehr Freude mit uns :grins_gelb:

Lena
Forennanny
.....
Beiträge: 2291
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:00
Usertitel: Forennanny
Alter: 46

Re: Das Team wird größer. :-)

Beitrag von Lena »

Na da habt ihr euch was aufgeladen Moni und Annette :cat-D:
Viel Spass dabei!

Aber erst mal gute Besserung an Kai und Annette.... ich hoffe bei Kai ist nix schlimmeres???
Liebe Grüsse
Silke mit Jackson, Bubbles und Jamie

Benutzeravatar
Reni2016
Deko-Dosi
.....
Beiträge: 18875
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:34
Usertitel: Deko-Dosi
Wohnort: Leipziger Land
Alter: 51

Re: Das Team wird größer. :-)

Beitrag von Reni2016 »

Auch von mir alles Gute für Kai. Und Gratulation zum neuen Job @Tiedsche und @Plum :)) . Viel Erfolg, ihr beiden!
Liebe Grüße von der Odi 👣
mit Reni 🐾🐾 und Hanni 🐾🐾


Bild


Und hier findet ihr mehr von uns: Mit Ursel fing alles an...

A nett
..
Beiträge: 461
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:35

Re: Das Team wird größer. :-)

Beitrag von A nett »

Plum hat geschrieben:
Sa 4. Jan 2020, 08:39
Ihr dürft alle beruhigt aufatmen, mit dem großen Reibach hier im Forum wird das vorerst nix :heul: . Ich war letzte Woche beim Neurochirurgen, da ich ein paar neurologische Probleme mit der linken Schulter habe, quasi eine Art Computerarm. Was nichts anderes heisst als dass ich vorerst das Tippen deutlich reduzieren muss.
Oh gute und schnelle Genesung :trost:
A nett, Chefgurke Nepomuk *12.10.12, Versuchsgurke Bini (Korbinian) *14.07.14, Minigurke KasiHasi *05_2015 und im Herzen Cocsi*30.03.1997 + 06.06.2012 und Pümi *04.06.1997 + 17.04.2015, Hummi *12.02.2010 + 19.01.17

Bild

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Das Team wird größer. :-)

Beitrag von Claudia »

A nett hat geschrieben:
So 5. Jan 2020, 10:00
Oh gute und schnelle Genesung :trost:
Hast du zuviel Geld? :pieks:




Natürlich wünsche ich Annette ebenfalls gute Besserung. :grins_gelb:

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Das Team wird größer. :-)

Beitrag von Claudia »

Ganz lieben Dank für eure Grüße und Wünsche! :blume:
Samttatze hat geschrieben:
Sa 4. Jan 2020, 14:58
Hab zwar keine Ahnung, was in einem Forum im Hintergrund an Arbeit steckt, aber dass eine Admine allein dafür nicht ausreichen kann, ist relativ einfach nachzuvollziehen.
Es ist gar nicht unbedingt "Arbeit", die ich nicht mehr allein tragen wollte.
Hier geht es ja doch recht ruhig und beschaulich zu, dank euch. :grins_gelb:
Mich hat unter Druck gesetzt, allein entscheiden zu müssen - wie reagiere ich, wenn es "böse" zu werden droht, wann müsste eine "Strafe" verteilt werden, wann muss ich mich überhaupt einmischen usw.
Bauchgefühl allein hilft ja nicht immer weiter.
Und dazu der Gedanke, was wäre, wenn ich außer Gefecht gesetzt wäre. Dann wäre niemand hier gewesen, der lenken kann. Damit meine ich nicht unbedingt "normale" Streitereien, sondern vor allem rechtlich Bedenkliches.
Dieses Wissen, dass nur noch ich reagieren kann und muss, hat mich ziemlich unter Druck gesetzt.

Insofern bin ich Annette und Moni wahnsinnig dankbar. Es ist nicht unbedingt viel Arbeit, die sie mir abnehmen - ich fühle mich deutlich sicherer. :grins_gelb:

Antworten

Zurück zu „Ankündigungen und Neuigkeiten“