Das Team wird größer. :-)

A nett
..
Beiträge: 346
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:35

Re: Das Team wird größer. :-)

Beitrag von A nett » Do 2. Jan 2020, 21:33

Myli fang schon mal an Plumcoin anzusparen ;-) .
Annette und Moni :blume: und viele Grüße an Kai, dass bald wieder verträglicher Normalzustand bei ihr einkehrt. :wink:
A nett, Chefgurke Nepomuk *12.10.12, Versuchsgurke Bini (Korbinian) *14.07.14, Minigurke KasiHasi *05_2015 und im Herzen Cocsi*30.03.1997 + 06.06.2012 und Pümi *04.06.1997 + 17.04.2015, Hummi *12.02.2010 + 19.01.17

Bild

Benutzeravatar
momerix
..
Beiträge: 350
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 21:07

Re: Das Team wird größer. :-)

Beitrag von momerix » Fr 3. Jan 2020, 14:38

Claudia hat geschrieben:
Mi 1. Jan 2020, 03:00
Damit sind also auch Plum und Tiedsche seit heute "User mit erweiterten Nutzungsrechten". :)
Gratulation an Plum und Tiedsche und auch ein Danke soll nicht fehlen :blume:
und an dich auch, liebe Claudia :blume:
liebe Grüße von Marie
mit Neuzugang Ralfie


für immer im Herzen meine Sternchen Carlo, Polly, Momo, Rufus & Mulli

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 2679
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Das Team wird größer. :-)

Beitrag von Annette » Sa 4. Jan 2020, 08:39

A nett hat geschrieben:
Do 2. Jan 2020, 21:33
Myli fang schon mal an Plumcoin anzusparen ;-) .
Ihr dürft alle beruhigt aufatmen, mit dem großen Reibach hier im Forum wird das vorerst nix :heul: . Ich war letzte Woche beim Neurochirurgen, da ich ein paar neurologische Probleme mit der linken Schulter habe, quasi eine Art Computerarm. Was nichts anderes heisst als dass ich vorerst das Tippen deutlich reduzieren muss.
LG, Annette und der Plummerich :flirty:

NicoCurlySue
.....
Beiträge: 8650
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 55

Re: Das Team wird größer. :-)

Beitrag von NicoCurlySue » Sa 4. Jan 2020, 08:55

Oh neeee! Gute Besserung Plum! :trost:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten! zum Nachlesen:Blutegeltherapie bei Gingivitis und Stomatitis (Calici-Viren)

Benutzeravatar
myli
Schnüsse Tring
.....
Beiträge: 3380
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 17:22
NRW.
Alter: 66

Re: Das Team wird größer. :-)

Beitrag von myli » Sa 4. Jan 2020, 12:22

Plum hat geschrieben:
Sa 4. Jan 2020, 08:39
Ihr dürft alle beruhigt aufatmen, mit dem großen Reibach hier im Forum wird das vorerst nix :heul: . Ich war letzte Woche beim Neurochirurgen, da ich ein paar neurologische Probleme mit der linken Schulter habe, quasi eine Art Computerarm. Was nichts anderes heisst als dass ich vorerst das Tippen deutlich reduzieren muss.
ok....soll ich mich jetzt freuen.... :frag: :cool: och ne....eher nicht....ich bin ja nicht fies..... :no:
und wünsche dir baldige Besserung.....so was kann einen ganz schön beeinträchtigen.... :trost:
Bild

Das Glück kommt zu denen die lachen.....

lG. myli und die kleine Miss.... :D

Benutzeravatar
Jomia
Laufbursche
.....
Beiträge: 4367
Registriert: Di 1. Jan 2019, 14:31
Allgäu

Re: Das Team wird größer. :-)

Beitrag von Jomia » Sa 4. Jan 2020, 14:46

Plum hat geschrieben:
Sa 4. Jan 2020, 08:39
... Ich war letzte Woche beim Neurochirurgen,.... Was nichts anderes heisst als dass ich vorerst das Tippen deutlich reduzieren muss.
Dafür gibt es doch Siri, Alexa .... und wie sie alle heissen. :hm:
Meine Katze hat sieben Leben, hoffentlich verbringt sie die auch mit mir :lo:
Mia´s Schlangentanz

Bild

Mia´s lustiges Leben in Text und Bild

Benutzeravatar
Samttatze
.
Beiträge: 79
Registriert: So 23. Dez 2018, 15:33
Schleswig-Holstein
Alter: 60

Re: Das Team wird größer. :-)

Beitrag von Samttatze » Sa 4. Jan 2020, 14:58

Ich agiere ja eher im Stillen und lese sehr viel. Die Atmosphäre hier empfinde ich als sehr "behaglich" und auch der Umgang mit heiklen Themen ist grundsätzlich freundlich.

Hab zwar keine Ahnung, was in einem Forum im Hintergrund an Arbeit steckt, aber dass eine Admine allein dafür nicht ausreichen kann, ist relativ einfach nachzuvollziehen. Diese Eine - @Claudia - macht es aber richtig toll :daumenhoch: . Der Teamverstärkung @Plum & @Tiedsche wünsche ich gutes Gelingen und wenig Arbeit mit uns :) .
P.S. Gute Besserung Annette :trost:
Liebe Grüße
von Daria :begeistert: , Chenoa :hurra: und Dosine Gudy

BildBild
Für immer im Herzen Merlin & Stanley

Benutzeravatar
myli
Schnüsse Tring
.....
Beiträge: 3380
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 17:22
NRW.
Alter: 66

Re: Das Team wird größer. :-)

Beitrag von myli » Sa 4. Jan 2020, 15:11

Jomia hat geschrieben:
Sa 4. Jan 2020, 14:46
Dafür gibt es doch Siri, Alexa .... und wie sie alle heissen. :hm:
eh.....sach mal..... :wuetend:
du bist wohl heiß auf Fisch wa..... :eek: :alte:
Bild

Das Glück kommt zu denen die lachen.....

lG. myli und die kleine Miss.... :D

Benutzeravatar
Jomia
Laufbursche
.....
Beiträge: 4367
Registriert: Di 1. Jan 2019, 14:31
Allgäu

Re: Das Team wird größer. :-)

Beitrag von Jomia » Sa 4. Jan 2020, 16:14

myli hat geschrieben:
Sa 4. Jan 2020, 15:11
eh.....sach mal..... :wuetend:
du bist wohl heiß auf Fisch wa..... :eek: :alte:
:idee:
Sind Siri und Co nicht dafür da? Ich dachte da quatscht man den Laptop dann einfach nur voll und der führt dann die Befehle aus. :e-t: :D
Meine Katze hat sieben Leben, hoffentlich verbringt sie die auch mit mir :lo:
Mia´s Schlangentanz

Bild

Mia´s lustiges Leben in Text und Bild

Benutzeravatar
Mietzies Tante
Unkraut Deluxe
.....
Beiträge: 4025
Registriert: So 15. Jul 2018, 18:02

Re: Das Team wird größer. :-)

Beitrag von Mietzies Tante » Sa 4. Jan 2020, 21:50

Allen Kranken schnelle Genesung. :trost:
Viel Kraft und noch mehr Freude mit uns :grins_gelb:

Lena
Forennanny
.....
Beiträge: 2072
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:00
Alter: 43

Re: Das Team wird größer. :-)

Beitrag von Lena » Sa 4. Jan 2020, 22:12

Na da habt ihr euch was aufgeladen Moni und Annette :cat-D:
Viel Spass dabei!

Aber erst mal gute Besserung an Kai und Annette.... ich hoffe bei Kai ist nix schlimmeres???
Liebe Grüsse
Silke mit Jackson, Bubbles und Jamie

Benutzeravatar
Reni2016
Deko-Dosi
.....
Beiträge: 6032
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:34
Leipziger Land
Alter: 47

Re: Das Team wird größer. :-)

Beitrag von Reni2016 » Sa 4. Jan 2020, 22:19

Auch von mir alles Gute für Kai. Und Gratulation zum neuen Job @Tiedsche und @Plum :)) . Viel Erfolg, ihr beiden!
Liebe Grüße von der Odi 👣
mit Reni 🐾🐾 und Hanni 🐾🐾


Bild


Und hier findet ihr mehr von uns: Mit Ursel fing alles an...

A nett
..
Beiträge: 346
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:35

Re: Das Team wird größer. :-)

Beitrag von A nett » So 5. Jan 2020, 10:00

Plum hat geschrieben:
Sa 4. Jan 2020, 08:39
Ihr dürft alle beruhigt aufatmen, mit dem großen Reibach hier im Forum wird das vorerst nix :heul: . Ich war letzte Woche beim Neurochirurgen, da ich ein paar neurologische Probleme mit der linken Schulter habe, quasi eine Art Computerarm. Was nichts anderes heisst als dass ich vorerst das Tippen deutlich reduzieren muss.
Oh gute und schnelle Genesung :trost:
A nett, Chefgurke Nepomuk *12.10.12, Versuchsgurke Bini (Korbinian) *14.07.14, Minigurke KasiHasi *05_2015 und im Herzen Cocsi*30.03.1997 + 06.06.2012 und Pümi *04.06.1997 + 17.04.2015, Hummi *12.02.2010 + 19.01.17

Bild

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 10240
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Berlin
Alter: 51

Re: Das Team wird größer. :-)

Beitrag von Claudia » So 5. Jan 2020, 10:12

A nett hat geschrieben:
So 5. Jan 2020, 10:00
Oh gute und schnelle Genesung :trost:
Hast du zuviel Geld? :pieks:




Natürlich wünsche ich Annette ebenfalls gute Besserung. :grins_gelb:
Freundliche Grüße von Claudia
Neuanfang - oder: Wir sind (wie) Hund und Katz.

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 10240
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Berlin
Alter: 51

Re: Das Team wird größer. :-)

Beitrag von Claudia » So 5. Jan 2020, 11:12

Ganz lieben Dank für eure Grüße und Wünsche! :blume:
Samttatze hat geschrieben:
Sa 4. Jan 2020, 14:58
Hab zwar keine Ahnung, was in einem Forum im Hintergrund an Arbeit steckt, aber dass eine Admine allein dafür nicht ausreichen kann, ist relativ einfach nachzuvollziehen.
Es ist gar nicht unbedingt "Arbeit", die ich nicht mehr allein tragen wollte.
Hier geht es ja doch recht ruhig und beschaulich zu, dank euch. :grins_gelb:
Mich hat unter Druck gesetzt, allein entscheiden zu müssen - wie reagiere ich, wenn es "böse" zu werden droht, wann müsste eine "Strafe" verteilt werden, wann muss ich mich überhaupt einmischen usw.
Bauchgefühl allein hilft ja nicht immer weiter.
Und dazu der Gedanke, was wäre, wenn ich außer Gefecht gesetzt wäre. Dann wäre niemand hier gewesen, der lenken kann. Damit meine ich nicht unbedingt "normale" Streitereien, sondern vor allem rechtlich Bedenkliches.
Dieses Wissen, dass nur noch ich reagieren kann und muss, hat mich ziemlich unter Druck gesetzt.

Insofern bin ich Annette und Moni wahnsinnig dankbar. Es ist nicht unbedingt viel Arbeit, die sie mir abnehmen - ich fühle mich deutlich sicherer. :grins_gelb:
Freundliche Grüße von Claudia
Neuanfang - oder: Wir sind (wie) Hund und Katz.

Antworten

Zurück zu „Ankündigungen und Neuigkeiten“