Über das Katzen-Forum

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 5456
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Berlin
Alter: 50

Re: Über das Katzen-Forum

Beitrag von Claudia » Mi 12. Jun 2019, 22:01

Kerstin67 hat geschrieben:
Mi 12. Jun 2019, 18:42
Diese konnte ich mit der kleinen 1 im Postausgang sehen. Danach war die 1 verschwunden und ich habe angenommen, das die Nachricht vom Empfänger gelesen wurde.
Genauso funktioniert es eigentlich.
Du hast nicht deinen Postausgang gelöscht?
Freundliche Grüße von Claudia
Neuanfang - oder: Wir sind (wie) Hund und Katz.

Benutzeravatar
Kerstin67
..
Beiträge: 233
Registriert: Do 19. Jul 2018, 08:18
Kontaktdaten:

Re: Über das Katzen-Forum

Beitrag von Kerstin67 » Mi 12. Jun 2019, 22:05

Nein, gelöscht habe ich nichts.

Benutzeravatar
Hausdrachen
Cats at Andros
...
Beiträge: 533
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:03

Re: Über das Katzen-Forum

Beitrag von Hausdrachen » Do 13. Jun 2019, 11:42

Kerstin67 hat geschrieben:
Mi 12. Jun 2019, 18:42
Leider ist sie dort offenbar nicht angekommen und ist auch nicht unter den
gesendeten Nachrichten zu finden.
Ist beim Empfänger vielleicht der Posteigang voll? Dann werden Nachrichten zurückgehalten, der Empfänger muss Platz schaffen und dann aber nochmal auf eine Zeile klicken (was da genau stand, weiß ich nicht mehr), mit der man dann die zurückgehaltene(n) Nachricht(en) abruft. Heißt, die "rutschen", wenn wieder Platz im Posteingang ist, nicht von alleine nach.
Bild
Die Cats at Andros im Forum und bei Facebook.

Barbara Meier
.
Beiträge: 128
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 18:02
Schwabach
Alter: 68

Re: Über das Katzen-Forum

Beitrag von Barbara Meier » Do 13. Jun 2019, 17:17

Nein mein Posteingang ist nicht voll und es steht auch kein Hinweis auf die fehlende PN.

Benutzeravatar
Kerstin67
..
Beiträge: 233
Registriert: Do 19. Jul 2018, 08:18
Kontaktdaten:

Re: Über das Katzen-Forum

Beitrag von Kerstin67 » Do 13. Jun 2019, 18:14

Das scheint ja eins der Mysterien der Cyber-Welt zu sein. :))

Wir haben uns nun beholfen, und zukünftig werde ich mir den Eingang wichtiger Nachrichten bestätigen
lassen.
Sollte sich herausstellen, dass ich mal wieder nur zu doof war,
würde ich mich über eine Erklärung für Dummies freuen.

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 5456
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Berlin
Alter: 50

Re: Ãœber das Katzen-Forum

Beitrag von Claudia » Sa 13. Jul 2019, 09:08

Danke! :-)
Ursprünglich waren wir zu viert, Balli (wahrscheinlich noch bekannt aus dem Blauen) hat sich dann aber Knall auf Fall verabschiedet.
"Übrig geblieben" sind Barbarossa, micky (mickymouse im Blauen) und ich (Kaly im Blauen).
Wir treffen Entscheidungen generell gemeinsam.
Die "beliebten" Einzelfallentscheidungen wird es hier nicht geben, da wir nur bei drastischen Problemen eingreifen werden.

Jein. ;-)
Das Forum ist jetzt schon nicht komplett unmoderiert.
Auf echte Beleidigungen*, rassistische und sexistische Ausbrüche müssen und wollen wir reagieren.
Wenn aber Fritz und Hans sich streiten, wessen Katze hübscher ist, stellen wir das Popcorn bereit. :)
Wir haben alle drei die Probleme im Blauen bis zur jetzigen Eskalation miterlebt - und wir haben euch, die uns gegebenenfalls sozusagen in den Hintern treten. :grins_gelb:

Sehr gern - Mehrfachzitate stehen schon ganz oben auf meiner Liste.
Bitte denkt aber auch daran, dass wir im Gegensatz zum Blauen mit kostenloser Software arbeiten und uns alles selbst aneignen.
Auf Grund der langen Tiefschlafphase hier ist die Software auch nicht mehr ganz aktuell.
Das sind Aufgaben, die wir demnächst erledigen müssen - aber wir sind auch überrascht vom Ansturm. Positiv natürlich. :)
Freundliche Grüße von Claudia
Neuanfang - oder: Wir sind (wie) Hund und Katz.

Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 2965
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Südhessen
Alter: 54

Re: Über das Katzen-Forum

Beitrag von Barbarossa » Sa 13. Jul 2019, 09:33

Claudia? Hängst du in der Zeitmaschine fest? :D
Viele Grüße
von meinen Sternchen Matzi 01.05.98-05.05.14 und Moritz 01.05.98-25.11.16, von Tinka und Kai
Bild

Meine Fotos kommen von: Ipernity

Benutzeravatar
missamy
.....
Beiträge: 2097
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 12:43

Re: Über das Katzen-Forum

Beitrag von missamy » Sa 13. Jul 2019, 09:35

Auf jeden Fall kann man es garnicht hoch genug schätzen, wieviel Arbeit Ihr Euch gemacht habt :biggrin: .
Dafür möchte ich mal DANKEEE sagen :grins_gelb: .
Bild

Benutzeravatar
Any
..
Beiträge: 257
Registriert: So 6. Nov 2011, 10:02

Re: Ãœber das Katzen-Forum

Beitrag von Any » Sa 13. Jul 2019, 09:40

Claudia hat geschrieben:
Sa 13. Jul 2019, 09:08
Danke! :-)
......
Same procedure as every year? :D
So alt ist doch noch gar nicht.

Herzlichen Glückwunsch zur Wiedergeburt des Forums, und Dank an euch Admins. :blume:

Benutzeravatar
Mary 86
...
Beiträge: 827
Registriert: Do 7. Jan 2016, 11:03
Alter: 32

Re: Über das Katzen-Forum

Beitrag von Mary 86 » Sa 13. Jul 2019, 09:43

Barbarossa hat geschrieben:
Sa 13. Jul 2019, 09:33
Claudia? Hängst du in der Zeitmaschine fest? :D
Eine neue Form von jeopardy. Claudia postet antworten von sich und wir müssen die Frage erraten. :cat-D:
Viele Grüße von Maren und den Wildlingen

Bild

Benutzeravatar
Plum
...
Beiträge: 679
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Ãœber das Katzen-Forum

Beitrag von Plum » Sa 13. Jul 2019, 09:50

Claudia hat geschrieben:
Sa 13. Jul 2019, 09:08

Die "beliebten" Einzelfallentscheidungen wird es hier nicht geben, da wir nur bei drastischen Problemen eingreifen werden.
Echt? Kleiner Test ... Claudia ist doof, Kai ist noch doofer und Micky ist am allerdoofsten :zu:

Auf echte Beleidigungen*
Ich such jetzt schon die ganze Zeit das Sternchen bzw. die Erklärung was das Sternchen beinhaltet ... :flucht:
Auf Grund der langen Tiefschlafphase hier ist die Software auch nicht mehr ganz aktuell.
Und jetzt mal was Ernsthaftes (bitte nicht hauen!): Die Software php Bulletin mag zwar hier nicht auf dem letzten Updatestand sein, sie ist auch grundsätzlich nicht mehr up to date und wird nur noch selten verwendet. Habt ihr schon mal über andere Forensoftware nachgedacht? Wie gesagt, bitte nicht hauen ... :tuete:

Das wichtigste mal wieder vergessen: Danke für eure Mühe und Arbeit! :blume:
LG, Annette und der Plummerich :flirty:

Benutzeravatar
Mietzies Tante
Unkraut Deluxe
....
Beiträge: 1043
Registriert: So 15. Jul 2018, 18:02

Re: Über das Katzen-Forum

Beitrag von Mietzies Tante » Sa 13. Jul 2019, 09:58

Von mir auch Glückwunsch zum 1.
Es ist hier sehr schön friedlich und das ist nicht zuletzt der netten immer hilfsbereiten Administration und allen Usern, die sicher vom Gezanke die Nase voll hatten.

Benutzeravatar
robbielailamoritz
...
Beiträge: 876
Registriert: So 30. Okt 2011, 22:21

Re: Über das Katzen-Forum

Beitrag von robbielailamoritz » Sa 13. Jul 2019, 10:11

Barbarossa hat geschrieben:
Sa 13. Jul 2019, 09:33
Claudia? Hängst du in der Zeitmaschine fest? :D
Hab mich auch gerade etwas gewundert :D :D

Benutzeravatar
Sandman64
Schwarzer Kater
....
Beiträge: 1238
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:42

Re: Über das Katzen-Forum

Beitrag von Sandman64 » Sa 13. Jul 2019, 10:13

Wenn ich hier und im "Heute gelernt" Faden so lese stellt sich mir eine Frage.
Ist "Geburtstag" eigentlich die richtige Bezeichnung? Der 13.07.2018 war doch eher sowas wie die Boston Tea Praty oder der Sturm auf die Bastille. :idee:


@Plum

Wichtige IT-Regel.
Never touch a running System!!!!!

:alte:

@Claudia
Sollte das Wort "Update" nicht am besten auf die Piep-Liste? ;-)

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 5456
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Berlin
Alter: 50

Re: Über das Katzen-Forum

Beitrag von Claudia » Sa 13. Jul 2019, 10:16

:eek: Wie hab ich denn diesen Beitrag verzapft?! :laugh:
Der 13. Juli wird wohl immer ein besonderes Datum für dieses Forum sein.
Freundliche Grüße von Claudia
Neuanfang - oder: Wir sind (wie) Hund und Katz.

Antworten

Zurück zu „Ankündigungen und Neuigkeiten“