Schmerzen beim Essen

Benutzeravatar
Nina
..
Beiträge: 211
Registriert: Di 8. Nov 2011, 16:51
Alter: 42

Re: Schmerzen beim Essen

Beitrag von Nina »

Heute vor einer Woche wurden Nuno die Zähne gezogen. Es geht ihm sehr gut. Sein Mund sieht gut aus, alles ist hellrosa und jetzt warten wir darauf, dass die Fäden abfallen. Aber die scheinen ihn nicht zu stören.

Ich finde, er war während der ganzen Sache so brav und mutig und jetzt ist er sogar etwas aufgeblüht. Er kuschelt mehr mit mir und hält sich mehr in meiner/unsere Nähe aus. Er spielt wie immer mit den Kleinen, iniziiert das Spiel aber jetzt auch mal von sich aus. Das hat er vorher nicht gemacht. Ich bin sehr glücklich und glaube, er ist es auch.

Ich hoffe, die lange Schmerzmittelgabe hat ihm nicht geschadet. Ich war eigentlich ganz froh, dass ich so viel hatte. Ich kann mich nämlich noch gut an die Schmerzen erinnern, als mir meine Weißheitszähne gezogen wurden. Aber vielleicht kann man das nicht vergleichen, die waren ja gesund...
Beijinhos aus dem Alentejo von Nina

Tina

Re: Schmerzen beim Essen

Beitrag von Tina »

Ach wie schön, ich freu mich riesig mit dir für das kleine Kerlchen. Die meisten Katzen blühen nach dieser OP auf, weil sie einfach keine Schmerzen mehr haben, insofern passt deine Beschreibung auch sehr gut. Echt toll!!! :grins_gelb: Und mach dir keine Sorgen wegen des Schmerzmittels, 5 Tage ist nicht die Welt, da bleibt nichts zurück, ganz sicher nicht ;-)

Benutzeravatar
locke1983
....
Beiträge: 1097
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 23:58
Alter: 40

Re: Schmerzen beim Essen

Beitrag von locke1983 »

Ich freue mich auch total, dass es Nuno jetzt wieder besser geht und er alles so toll weg gesteckt hat. :grins_gelb:
Es grüßt Bianca mit den "Zicken" Luna (09.09.2009 - 23.08.2020) & Piper (09.09.2009 - 22.06.2021) im Herzen und dem Kämpfer Wookie

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Schmerzen beim Essen

Beitrag von Claudia »

Nina, ich freue mich mit euch! :grins_gelb:

Benutzeravatar
Nina
..
Beiträge: 211
Registriert: Di 8. Nov 2011, 16:51
Alter: 42

Re: Schmerzen beim Essen

Beitrag von Nina »

Nuno fängt Mäuse und isst sie sogar teilweise! Fragt mich nicht wie, meistens muss er seine Beute an den gierigen Tommy abgeben.

Ich bin ganz stolz auf ihn!
Beijinhos aus dem Alentejo von Nina

Benutzeravatar
locke1983
....
Beiträge: 1097
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 23:58
Alter: 40

Re: Schmerzen beim Essen

Beitrag von locke1983 »

Wow, das sind ja super Neuigkeiten :herz:
Es grüßt Bianca mit den "Zicken" Luna (09.09.2009 - 23.08.2020) & Piper (09.09.2009 - 22.06.2021) im Herzen und dem Kämpfer Wookie

Antworten

Zurück zu „Augen, Ohren, Zähne“