Entfernung des Gehörganges bei Marly

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Entfernung des Gehörganges bei Marly

Beitrag von NicoCurlySue »

Ich lasse auch ganz viele Daumen für Marly da und Dir weiterhin viel Kraft, liebe Katy. :trost: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Mietzies Tante
Unkraut Deluxe
.....
Beiträge: 17110
Registriert: So 15. Jul 2018, 18:02
Usertitel: Unkraut Deluxe

Re: Entfernung des Gehörganges bei Marly

Beitrag von Mietzies Tante »

Das war schon eine heftige Operation und ich hoffe jetzt wird alles gut.
Das mit dem Auge ist hoffentlich vorübergehend .

Benutzeravatar
Katy-Lea-Marly
...
Beiträge: 657
Registriert: So 22. Jul 2018, 13:00
Wohnort: RNK a.d. Bergstraße
Alter: 31

Re: Entfernung des Gehörganges bei Marly

Beitrag von Katy-Lea-Marly »

Hallo ihr lieben

ich wusste garnicht ob ich es heute schaffe, einen Beitrag zu verfassen. Weil mir gehts nicht gut, aber , ich möchte nun doch auf jeden Fall schreiben habe ich mir gedacht. Will den Verlauf Dokumentieren

Von Martina habt ihr ja schon erfahren, dass unsere Nacht sehr unruhig war und wir heute nochmal zum TA mussten, Marly nicht frisst.

Ich hatte maximal 3std schlaf. Und das leider auch nicht am stück, sondern 5Unterbrechungen. Es war sehr sehr schwer mit Marly. Sie hat mich immer wieder geweckt. Ich musste sie viel kraulen, sie hat viel Nähe gesucht und mich auch immer wieder mit ihrem Halskragen gerammt, ist auf mir herumgetrampelt, und paar mal war sie auch an der Gittertür und wollte raus. Ich habe in der Nacht ihr auch immer wieder mal versucht, fressen anzubieten, was sie aber nicht wollte.

Sie schien aber immer Hunger zu haben, aber nicht wirklich fressen zu können/zu wollen.
Ich habe, da auch ihr Halsverband verrutscht war und sich das Pflaster darunter gelöst hat, sodass ich die naht sehen konnte, dann in der praxis angerufen und das gesagt mit dem nicht fressen und dem Verband. Es hieß dann, wir sollen um 15.45Uhr kommen

Der TA der Marly operiert hatte, war heute da und hat sie angeschaut. Er hat Fieber gemessen, Bauch abgetastet, den Kopf abgetastet, das Ohr genau angeschaut, ihr per Spritze wasser gegeben um zu gucken ob da schlucken klappt, sie gewogen, uns Fragen gestellt

Marly hat an den Lippen schwellungen, kommt scheinbar vom intubieren, dem Maul-aufmachgerät, nehme ich an. Evtl ist dass der Grund warum sie nicht frisst, aber evtl auch nicht. Der TA konnte nichts außergewöhnliches feststellen. Die Wunde sieht super aus, sie hatte auch keine schmerzen beim Abtasten.

Marly bekommt jetzt einen Magenschutz, Tablette. So einen Säureblocker. Außerdem haben wir eine Futterspritze mitbekommen mit der ich sie nun mit püriertem Futter füttere. Sie bekommt ihr gewohntes NF, mit etwas wasser püriert. Ich soll sie Füttern, auch wenn sie nicht frewillig fressen will. Dh Zwangsfüttern.
Als wir vom TA kamen hat sie von unpüriertem Futter die Soßen weggeleckt. Sonst aber nicht gefressen. Etwas später hat sie den Inhalt einer Spritze frewillig aus der Spritze geleckt.
Die ganze Zeit danach, bis jetzt wollte sie dann aber wieder nichtmehr freiwillig fressen und da die Menge aus einer Spritze noch zu wenig war habe ich ihr bereits 2weitere Male mit abständen dann was zwangsgefüttert. Aber klingt brutaler als es ist. Das ging gut. Marly lies sich das ohne Gegenwehr ins Maul spritzen und hat es dann auch geschluckt.
Nun hat sie wenigstens was im Magen. Ich hoffe ihr Appettit (oder was auch immer fehlt) kommt aber bald zurück.

Das eingeben der Medikamente , also Augensalbe, AB, Schmerzmedi und jetzt noch den Magenschutz funktioniert Problemlos . Marly ist da echt toll.
Als Methode hat sich bei uns bewährt, dass ich sie in Rückenlage auf meine Beine lege, dann ist sie ganz still, ich kann ihr super die Tablette ans ende der zunge legen, die salbe reinmachen etc. So habe ich ihr bereits auch schon immer das Ohrmedikament reingemacht

Der TA hat heute erlaubt, dass wir den Kragen wegmachen. Ich hatte erst etwas Angst und habe ihn auch gefragt ob das nicht schlimm ist wenn sie sich putzt und dass sie sich doch kratzen könnte. Der TA meinte, er habe die Krallen ganz kurz geschnitten - das stimmt - ist mir schon gestern aufgefallen, an allen 4Pfoten. Zudem meinte er, wenn sie von hintem am ohr mal kratzt sei das nicht gefährlich und er meinte er denkt eh nicht dass sie kratzt.
Und putzen darf sie sich auch. Das sei nicht schlimm wenn sie mir ihrer pfote von hinten übers Ohr wischt, wie die Katzen das machen. Ich darf ihr den Kragen im Zweifel aber natürlich wieder anziehen. Er erklärte uns aber, dass das risiko recht gering ist.

Mal sehen, ob ich es wage , sie über Nacht ohne Kragen zu lassen, oder ihn ihr doch sicherheitshalber anziehe. Es ist aber so, dass ich sie schon lange beobachtet habe, vor allem nach dem fressen, wo sie sich dann geputzt hat. Sie hat ihr ohr komplett in Ruhe gelassen. Sie hat nichtmal mit der Pfote drüber gewischt. Das tat sie nur beim gesunden Ohr

Gerade liegt Marly zusammengerollt links neben mir und schläft. Sie schnarcht vor sich hin und hatte eben auch geträumt, was kich an den zuckenden pfoten und augen gesehen habe.
Das eine auge kann sie heute bereits schon besser schließen als gestern.

Sie ist heute auch deutlich ruhiger, fordert immer wieder ihr schmuseinheiten ein, geht weg wenns ihr reicht, rennt nichtmehr im Zimmer herum.
Ich denke die Chancen stehen ganz gut, dass die folgende Nacht erholsamer wird

Der TA hat uns erzählt, dass es Marly schon direkt nach der OP erstaunlich gut ging, was er nicht erwartet hatte. Sie hat das also überdurchschnittlich gut weggesteckt wohl.
Schade, dass sie trotzdem das Fressproblem hat

Inzwischen habe ich übrigens auch zwei große, verschiedenartige Hundeboxen. Vmtl werden wir sie garnichtmehr brauchen. Aber ich habe sie mir trotzdem bringen lassen für den Fall der Fälle, man weiß ja nie. Lieber habe ich sie rumstehen und brauche sie nicht, als dass doch irgendwas ist und ich sie bräuchte, sie aber nicht da habe.

So und nun noch ein paar Fotos

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ein lieber Gruß von Katy mit den Katzen Lea und Marly
In unserem Avatar sowie im Herzen ist außerdem immer unser Sternchen Lucy mit dabei.

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Entfernung des Gehörganges bei Marly

Beitrag von NicoCurlySue »

Die süße Maus. :lo: Ich bin so froh, dass Ihr das so toll schafft. :respekt: :trost:

Und ich wünsche Euch eine ruhige un erholsame Nacht. :lo:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 13575
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 50

Re: Entfernung des Gehörganges bei Marly

Beitrag von Geisterlicht »

Die Maus sieht ein bisschen derangiert aus, aber die geschorene Stelle sieht sich ein bisschen verwegen aus. Viele Katzen fressen nicht gerne mit Trichter. Vielleicht wird das jetzt besser.

Es zeigt auf alle Fälle das große Vertrauen, was Marly in dich hat. Und du machst das wirklich gut!
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Benutzeravatar
rübe
.....
Beiträge: 7888
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22

Re: Entfernung des Gehörganges bei Marly

Beitrag von rübe »

Toll, wie du das mit den Medikamenten und der Fütterung hinbekommst :respekt: :respekt: !! Ich lasse auch mal :daumen: :daumen: da für eine gute Wundheilung und gutes Fressen :trost: !!
BildBildBild

Benutzeravatar
missamy
.....
Beiträge: 10957
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 12:43

Re: Entfernung des Gehörganges bei Marly

Beitrag von missamy »

Oh je, arme Marly :traurigguck: . Vllt. tut ihr der Hals auch noch weh, wo sie das "Gewächs" raus geschnitten haben. Vllt, kann sie deshalb schlecht schlucken.
Ich würde ihr ja Reconvales einflößen, dass sie zu Kräften kommt.
Nach so einer OP würde es uns auch nicht gerade gut gehen.
Hoffentlich wird die Nacht ruhiger, ich wünsche es Dir und Marly!
Bild

Benutzeravatar
mariese
.....
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 15:31
Wohnort: Hannover
Alter: 65

Re: Entfernung des Gehörganges bei Marly

Beitrag von mariese »

Ich wünsche dir das ihr beide heute gut schlaft und euch erholt.
Gut das Marly sich die Behandlung und auch das füttern mit der Spritze von dir auch gefallen lässt.
Grüße von Mariese

Bild

Jigme und Tashi

Hier gehts zu: zwei kleine Ladenhüter und ihre Dosine

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 21161
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Entfernung des Gehörganges bei Marly

Beitrag von Tiedsche »

missamy hat geschrieben:
Do 26. Aug 2021, 21:19

Ich würde ihr ja Reconvales einflößen, dass sie zu Kräften kommt.
Nach so einer OP würde es uns auch nicht gerade gut gehen.
Nicht vergessen, dass Marly nur wenig Futter verträgt. Da ist es sichwer sinnvoll beim gewohnten Futter zu bleiben. Durchfall braucht siew jetzt zusätzlich nicht auch noch.
Ist halt schwierig, weil sie mehrere Baustellen hat. ;-)
Aber Katy macht das so toll, die Zwei bekommen das schon hin :biggrin:
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Benutzeravatar
Mietzies Tante
Unkraut Deluxe
.....
Beiträge: 17110
Registriert: So 15. Jul 2018, 18:02
Usertitel: Unkraut Deluxe

Re: Entfernung des Gehörganges bei Marly

Beitrag von Mietzies Tante »

Das macht ihr ganz toll.
Der Halsverband sieht gewaltig aus. Ich wünsche euch eine gute erholsame Nacht.
Marly ist sehr tapfer :cat:

Benutzeravatar
irlandfan
Zweifache Oberkatze
.....
Beiträge: 12296
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 10:09
Usertitel: Zweifache Oberkatze
Wohnort: Popo-Fetischhausen

Re: Entfernung des Gehörganges bei Marly

Beitrag von irlandfan »

Tiedsche hat geschrieben:
Do 26. Aug 2021, 21:32
Aber Katy macht das so toll, die Zwei bekommen das schon hin :biggrin:
Das sehe ich ganz genau so, ganz großen Respekt, Katy!

Rosmarin
..
Beiträge: 315
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:52

Re: Entfernung des Gehörganges bei Marly

Beitrag von Rosmarin »

irlandfan hat geschrieben:
Do 26. Aug 2021, 21:50
Tiedsche hat geschrieben: ↑
Do 26. Aug 2021, 21:32
Aber Katy macht das so toll, die Zwei bekommen das schon hin :biggrin:

Das sehe ich ganz genau so, ganz großen Respekt, Katy!
da schließe ich mich an.
Ihr seit ein tolles Team :biggrin:

Benutzeravatar
Feline
.....
Beiträge: 8427
Registriert: Di 10. Mär 2020, 20:20

Re: Entfernung des Gehörganges bei Marly

Beitrag von Feline »

Rosmarin hat geschrieben:
Do 26. Aug 2021, 22:22
da schließe ich mich an.
Ihr seit ein tolles Team :biggrin:
Ich schließe mich dem ebenfalls an und bin sehr optimistisch dass alles gut wird. :biggrin:
-- Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit

Benutzeravatar
Katy-Lea-Marly
...
Beiträge: 657
Registriert: So 22. Jul 2018, 13:00
Wohnort: RNK a.d. Bergstraße
Alter: 31

Re: Entfernung des Gehörganges bei Marly

Beitrag von Katy-Lea-Marly »

Hallo ihr lieben ,

eine weitere Nacht ist überstanden und auch diese Nacht war wieder unerholsam, aber hatte immerhin eine std mehr schlaf.
Marly hat mich immer wieder mal geweckt, vor allem mit einem großen kuschelbedürfnis. Sie hat mir ihren Kopf gegen meine Stirn gerammt und solche Sachen.

In der Nacht war sie außerdem auf dem Klo, Kotabsatz, der natürlich wie befürchtet flüssig war. War mir echt klar bei den Medikamenten. Die verträgt das einfach nicht. Habe aber gehofft dass es trotzdem festen Kot gibt. Aber das ist halt bei Marly so, wir wissen es ja. Mit IBD ists nicht einfach.

Gestern Abend hat Marly angefangen sehr zu zittern. Auch heute hat sie Zitterphasen.
Sie schüttelt auch immer wieder den Kopf.
Und sie kratzt sich an dem Verband, sodass er rundherum sich bewegt und somit auf der Naht reibt. Ich hoffe das ist nicht problematisch.

Fressen tut sie immer noch nicht selbstständig.

Bzw heute Nacht hatte sie wenige happen gefressen, aber das war einmalig. Heute Morgen wieder komplette verweigerung und auch in der Nacht direkt nach wenigen Happen.

2Futterspritzen hat sie für heute schon bekommen, demnächst gibts die dritte.

Ich habe auch mal wieder in der Praxis angerufen, vor kurzem um das mitzuteilen mit dem Zittern, am Verband kratzen und Kopfschütteln.

Die Helferin klärt es ab und ruft mich zurück. Ich hoffe grade, dass wir nicht schon wieder vorbeikommen müssen. Dadurch dass wir gestern da war, wurde der Kontrolltermin der bestand, für heute gesrtichen. Neuer Termin erst am Montag. Nun sagte die Helferin sie klärt ab, ob weiter beobachten oder heute nochmal vorbeikommen.
Ich finds ja aber auch blöd, dass das WE vor der Tür steht, denn wenn dann irgendwas ist muss ich zum Notdienst zur TK nach Frankenthal oder Hofheim, was ich mim ÖPNV definitiv nicht bewältigen könnte.
Nunja, aber was soll schon schlimmes sein, ich hoffe nichts. Ich hoffe es gibt am WE keine "neuen Ereignisse" die Fragen aufwerfen

Marly will viel kuscheln, schläft aber aucb viel. Sie ist ruhiger, aber nicht aphatisch oder so. Ich würde mal sagen es geht ihr den Umständen entsprechend gut
Ein lieber Gruß von Katy mit den Katzen Lea und Marly
In unserem Avatar sowie im Herzen ist außerdem immer unser Sternchen Lucy mit dabei.

Benutzeravatar
Petra-01
..
Beiträge: 499
Registriert: Mi 5. Sep 2018, 23:13
Alter: 63

Re: Entfernung des Gehörganges bei Marly

Beitrag von Petra-01 »

Versuch doch bitte auch ihr das gewohnte Futter mit den Fingern azubieten.
Viele Katzen lecken das Futter lieber vom Finger ab oder wenn du mit zwei Fingern kleine Häppchen anbietest die sie dann direkt ins Mäulchen nehmen kann. Das hat hier gut funktioniert.
Und frag ob du evtl. Reconvales verfüttern kannst, das ist Päppelnahrung, davon braucht es nicht viel und es ist einfach einzunehmen.

Ich würde wahrscheinlich den Kragen drum lassen wenn du nicht dabei bist oder schläfst.
Wichtig ist daß sie da nicht kratzt.

Wenn der Verband erst ab ist solltest du über einen Schutz nachdenken damit sie die Wunden/Nähte/Narben nicht aufkratzt.
Bei uns hat es geholfen auf die Hinterpfoten Krallenhüllen zu setzen.
Schau mal unter soft claws nach. Damit sind die Krallen so abgedeckt daß die Stellen auf der Haut nicht aufgekratzt werden können.
Indi mußte damit leider sehr lange leben weil das Ohr nach der op eine andere Stellung hatte und er immer wieder IM Ohr gekratzt hatte.

Ich drücke weiter die Daumen daß die Maus besser frißt und die Stellen gut heilen.
Petra-01 mit den Sternenkatzen: "Paul, der beste für immer!", "Herzenskater Indi" und "Hi-Maus-Ilse" mein Gartenschatz, "Lotte, mein Augenstern" "dem liebsten Kater Klausi fest im Herzen und aktuell noch mit Gräfin Mausi an meiner Seite.

Benutzeravatar
irlandfan
Zweifache Oberkatze
.....
Beiträge: 12296
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 10:09
Usertitel: Zweifache Oberkatze
Wohnort: Popo-Fetischhausen

Re: Entfernung des Gehörganges bei Marly

Beitrag von irlandfan »

Katy-Lea-Marly hat geschrieben:
Fr 27. Aug 2021, 11:18
Ich habe auch mal wieder in der Praxis angerufen, vor kurzem um das mitzuteilen mit dem Zittern, am Verband kratzen und Kopfschütteln.
Ich hoffe sehr, die Praxis hat mittlerweile Rücksprache mit dir gehalten, gerade jetzt vor dem Wochenende. Auf das Zittern kann ich mir keinen Reim machen, ich wünschte, da gäbe es eine einfache Erklärung dafür. Und ich hoffe auch, dass Marly mittlerweile selbständig etwas gefuttert hat. Dumm, dass du das Reconvales bei ihr nicht einsetzen kannst.

Benutzeravatar
Cyclopterus
Kuschelunterlage :)
.....
Beiträge: 3138
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 16:43
Usertitel: Kuschelunterlage :)
Wohnort: Bremen
Alter: 33

Re: Entfernung des Gehörganges bei Marly

Beitrag von Cyclopterus »

Ich könnte mir vorstellen, das Zittern ist eine Nebenwirkung der Medis, ist ja doch einiges, was da an Substanzen zusammenkommt. Und für eine Katze mit entzündetem Darm bestimmt nicht leicht wegzustecken, das zeigt ja auch der DF. Ich hoffe, Marly mag bald wieder richtig fressen.
Du machst das großartig, Katy!
Liebe Grüße von Melanie mit "Puschelinchen" Roxy, "Staubsauger" Lilly und "Nachtgespenst" Machi :cat:

Unser Thread: Katzenhaare im Küchen- und Kühlschrank ;-)

Benutzeravatar
Jorya
Glückmachzeug-AG-Vorsitz
.....
Beiträge: 8720
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: Entfernung des Gehörganges bei Marly

Beitrag von Jorya »

Evtl. Hat das Zittern mit der Entfernung zu tun. Evtl. Wurde ein Nerv verletzt.
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee

Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen


Bild

unsere Geschichten

Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug

Benutzeravatar
Katy-Lea-Marly
...
Beiträge: 657
Registriert: So 22. Jul 2018, 13:00
Wohnort: RNK a.d. Bergstraße
Alter: 31

Re: Entfernung des Gehörganges bei Marly

Beitrag von Katy-Lea-Marly »

Hallo ihr lieben,

nun ein Update zu Marly.

Gestern war zum Glück kein erneuter TA Besuch nötig.
Marlys Zittern hat aufgehört, es lag daran, dass es Marly zu kalt war. Sie hat gefroren. Seit sie eine Wärmeflasche zum kuscheln hat und das Fenster nichtmehr lange am stück offen ist, zittert sie nichtmehr
Kopfschütteln ist nicht schlimm, sagte der TA
Das Verband Kratzen ist ebenfalls geschichte. Ein Verbandswechel hat geholfen

Marly frisst nun auch selbstständig. Nachdem wir ihr heute Mittag den Verband abgenommen haben, war sie sichtlich erleichtert und hat sich auch erstmal die Krallen gewetzt. Dann hat sie eine ordentliche Portion gefuttert :lo:
Mit dem neuen Verband der jetzt dran ist klappt das fressen aber auch
Sie frisst nur kleine Mengen, aber mehr muss sie ja auchnicht. Sie bewegt sich ja auch kaum, schläft viel, da braucht Katzi eh nicht so viel Futter.

Ihr Gewicht ist stabil, sie hat nicht abgenommen. Heute extra gewogen, als der Verband ab war. Sie wiegt genauso viel wie vor der OP.

Zum Thema Futter allgemein:
Ich habe Marly sowieso schon immer, die ganze Zeit vor jeder Zwangsfütterungsspritze immer die Option gegeben , selbst zu fressen, mit Häppchen direkt von meinem Fingern, mit Häppchen von der Handfläche, aus dem Futternapf. UNd wenn es dann püriert war auch erstmal die Option ihr gegeben, es selbst aus der Schüssel zu lecken oder selbst aus der Spritze zu lecken. Ich habe jedes einzelne Mal, bevor ich ihr eine Spritze Zwangsgefüttert hatte, immer alles probiert, was aber nie klappte.

Nun, aber heute, wie gesagt, seit der Verbabd weg ist, frisst sie und hat seither auch daher keine Fütterungsspritze mehr bekommen. Wenn das so bleibt, mit dem selbst fressen, werde ich sie natürlich auch nichtmehr mit Spritze füttern

Und: Reconvales verträgt Marly nicht. Ich brauche da auch nicht den TA fragen, ob ich das geben darf, denn ich weiß bereits von früheren Erfahrungen, dass das für Marly nicht geeignet ist. Genausowenig andere Leckereien, Futtersorten etc. Das übliche rumprobieren und alles anbieten was bei schlecht fressenden kranken Katzen geht, ist bei Marly keine Option. Deshalb bekommt sie Konsequent nur ihr eines gewohntes Futter.
Dass sie ja heute wie gesagt wieder alleine gefressen hat :verliebt:
Sie wird auch garkeine Päppelnahrung brauchen, da sie noch ein super Gewicht hat

Die Wunden/Nähte sehen beide Top aus. Das Ohr ist sowieso astrein. Das ist generell Topp. Nicht nur die Naht ansich, auch die Umgebung. Keine Schwellung, keine Rötung, alles super. Marly putzt sich auch am Ohr, was sie ja darf. Alles kein Problem
Kratzen tut sie nicht

Ich bin der Meinung es geht Marly gut. So gut wie es ihr gehen kann, unter diesen Umständen.

Nun noch ein paar Fotos von der Kuschelkatze
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ein lieber Gruß von Katy mit den Katzen Lea und Marly
In unserem Avatar sowie im Herzen ist außerdem immer unser Sternchen Lucy mit dabei.

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Entfernung des Gehörganges bei Marly

Beitrag von NicoCurlySue »

Oh, ich freue mich sooooo, dass es Marly so gut geht. Und wie gut, dass Du mit dem Futter schon so viel ausprobiert hast, dass Du jetzt genau weißt, dass Du nichts probieren musst mehr.

Ihr seid einfach ein tolles Team! Wie geht es Lea?
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Antworten

Zurück zu „Augen, Ohren, Zähne“