Milben oder Ohrenschmalz?

Antworten
Kasimir298
-
Beiträge: 1
Registriert: So 30. Mai 2021, 21:54

Milben oder Ohrenschmalz?

Beitrag von Kasimir298 »

Guten Abend!
Sieht das für euch nach Milben aus ??
Der Kleine kratzt sich nicht mehr als sonst und zeugt auch sonst keine Symptome, aber sieht normaler Ohrenschmalz so aus ?
Haben erst nächste Woche einen Termin beim Tierarzt bekommen, aber mache mir Sorgen..
Danke im Vorraus !!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Heirico
..
Beiträge: 301
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 19:15

Re: Milben oder Ohrenschmalz?

Beitrag von Heirico »

Hey, ich sehe weder das eine noch das andere?
Hast du nochmal andere Fotos?

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18257
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Milben oder Ohrenschmalz?

Beitrag von Annette »

Auf den ersten Blick sieht das nach harmlosem Ohrenschmalz aus. Schadet aber nicht mal den Doc drüber schauen zu lassen!
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3865
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Milben oder Ohrenschmalz?

Beitrag von CasaLea »

Annette hat geschrieben:
Mo 31. Mai 2021, 07:09
Auf den ersten Blick sieht das nach harmlosem Ohrenschmalz aus. Schadet aber nicht mal den Doc drüber schauen zu lassen!
Hätte ich auch gesagt ... manche Katzen "schmalzen" mehr als andre. Wobei ich das jetzt nicht soo schlimm und nicht soo viel finde.
Aber TA draufschauen lassen, ob das nur oberflächlich ist oder ob sich im Untergrund mehr angesammelt hat, ist sicher eine gute Idee.

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3865
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Milben oder Ohrenschmalz?

Beitrag von CasaLea »

Bitte nicht zwei identische Beiträge aufmachen ...

Hier ist der andere Beitrag mit zwei Bildern:
Zuletzt geändert von Claudia am Mo 31. Mai 2021, 08:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt, da der andere Thread nicht mehr existiert. :-)

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Milben oder Ohrenschmalz?

Beitrag von Claudia »

Ich habe beide Themen zusammengeführt. :grins_gelb:

Alles Gute für den Kleinen! :cat:

Antworten

Zurück zu „Augen, Ohren, Zähne“