gelöscht

Benutzeravatar
Reni2016
Deko-Dosi
.....
Beiträge: 18889
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:34
Usertitel: Deko-Dosi
Wohnort: Leipziger Land
Alter: 51

Re: FORL OP - Erfahrungen

Beitrag von Reni2016 »

Sie ist unter dem hiesigen Nick in noch einem weiteren Forum seit Samstag unterwegs.
Wir haben also ganz große Ferien :yes:
Liebe Grüße von der Odi 👣
mit Reni 🐾🐾 und Hanni 🐾🐾


Bild


Und hier findet ihr mehr von uns: Mit Ursel fing alles an...

Benutzeravatar
irlandfan
Zweifache Oberkatze
.....
Beiträge: 12252
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 10:09
Usertitel: Zweifache Oberkatze
Wohnort: Popo-Fetischhausen

Re: FORL OP - Erfahrungen

Beitrag von irlandfan »

Na dann, :wink: :wink: :wink: und tschö mit ö!

CleverCat
.....
Beiträge: 3229
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 20:04
Wohnort: Unterhaching
Alter: 34

Re: FORL OP - Erfahrungen

Beitrag von CleverCat »

irlandfan hat geschrieben:
Mi 31. Mär 2021, 21:30
Na dann, :wink: :wink: :wink: und tschö mit ö!
löcherlich ist das :wuetend: :glubsch: :wink:
Drei königliche Hoheiten und eine aufmüpfige Prinzessin
Bild

Disclaimer: Team Susannchen braucht keine Globuli.

Benutzeravatar
kymaha
.....
Beiträge: 1791
Registriert: Do 30. Aug 2018, 08:54

Re: FORL OP - Erfahrungen

Beitrag von kymaha »

Feline hat geschrieben:
Mi 31. Mär 2021, 21:16
Naja, auch im Coronalockdown hat der eine oder andere Langeweile. Da brauchts keine Schulferien... ansonsten... don't feed the
Bild
sag ich mal...

Bildquelle: https://clipground.com/norwegian-troll-clipart.html
Der ist ja süss ,dahinschmelz
Bild

ManuelaSamu
.
Beiträge: 50
Registriert: Sa 27. Mär 2021, 08:52

,.................................

Beitrag von ManuelaSamu »

.................................

Benutzeravatar
EmilPhil
ausreichend merkwürdig
.....
Beiträge: 3955
Registriert: So 26. Jan 2020, 18:32
Usertitel: ausreichend merkwürdig

Re: FORL OP - Erfahrungen

Beitrag von EmilPhil »

ManuelaSamu hat geschrieben:
Do 1. Apr 2021, 07:34
Ich kann in jedem Forum schreiben in dem ich möchte das geht ja keinen was an. Thema Datenschutz, vorsicht.

Ich bin hier auch raus !

Schönes Leben noch
Mach dich doch bitte nicht lächerlich mit Drohungen zum Datenschutz... Du bewegst dich im öffentlichen Raum, bist sichtbar. Hier verrät keiner Dinge, die nicht jede/r innerhalb von Sekunden selber herausfinden kann.
Wenn du das nicht möchtest, solltest du öffentlich einsehbare Beiträge unterlassen.
"They’re currently in an alien terrain surrounded by millions of the most vicious creatures on planet. Humans.“
Newt Scamander

Benutzeravatar
CookieCo
Getränkefachkraft
.....
Beiträge: 1701
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:18
Usertitel: Getränkefachkraft
Alter: 37

Re: FORL OP - Erfahrungen

Beitrag von CookieCo »

ManuelaSamu hat geschrieben:
Mi 31. Mär 2021, 20:45
Mein Tierarzt ist 60 und daher keine Frage..

also kompetenz bekommt man nicht durch lesen im Netz oder literatur..sorry.. nur durch Vet Studium
#wenn ich meinem Ta das vorschriebe würde würde er mir die Behaldnung verweigern
Kannst du bitte woanders hingehen und dort doof sein? :fuck:
Es grüßt Alexandra mit
Clever-Cat Julius & Puschel Mimi
Bild Bild

Melody
-
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Jul 2020, 23:04

Re: FORL OP - Erfahrungen

Beitrag von Melody »

CookieCo hat geschrieben:
Do 1. Apr 2021, 09:15
Kannst du bitte woanders hingehen und dort doof sein? :fuck:
Die ist in allen Foren gleichzeitig und gleichbleibend doof... :dooh:
Aber schnell durchschaubar, insofern..abhaken. :cool:

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18258
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: FORL OP - Erfahrungen

Beitrag von Annette »

Melody hat geschrieben:
Fr 2. Apr 2021, 13:04
Die ist in allen Foren gleichzeitig und gleichbleibend doof... :dooh:
Aber schnell durchschaubar, insofern..abhaken. :cool:
Ich bin durchaus beeindruckt, gleich der erste Beitrag, nachdem schon fast ein Jahr registriert, von solch fundamentaler Bedeutung?

Da kommt einem doch direkt der Gedanke, dass Melody ein Zweitaccount sein könnte?

Wie auch immer, ob Erst, Zweit oder Dölfzigaccount, es wäre nett, wenn du dich mehr inhaltlich ins Forum einbringen würdest und weniger als Denunziant/in.
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Benutzeravatar
Sandman64
Schwarzer Kater
.....
Beiträge: 2400
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:42
Usertitel: Schwarzer Kater

Re: gelöscht

Beitrag von Sandman64 »

Naja, im Grunde kann man noch froh sein das die TE hier alles löscht und sich nicht wie in anderen Foren äußert.

Zitat:
"Man darf ich 1000 Foren schreiben, das kann keiner verbieten :) nur soviel dazu..ich lache über euch

Aufdecken? ich hau mich weg vor Lachen...ist ja ech ein Verbrechen.

Man kann Schreiben wo und was man will...Freiheit für alle..wer so doof ist und ganzen TAg nur im Netz hockt in Foren..tja selbst schuld euer leben in Scheinwelt..."

Link:
https://www.katzenfreunde-online.de/ind ... /?pageNo=3

Für so ein gestörtes armseliges Würstchen brauch man nun nicht in die Bresche springen.

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18258
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: gelöscht

Beitrag von Annette »

Sandman64 hat geschrieben:
Fr 2. Apr 2021, 15:23
Naja, im Grunde kann man noch froh sein das die TE hier alles löscht und sich nicht wie in anderen Foren äußert.

Zitat:
"Man darf ich 1000 Foren schreiben, das kann keiner verbieten :) nur soviel dazu..ich lache über euch

Aufdecken? ich hau mich weg vor Lachen...ist ja ech ein Verbrechen.

Man kann Schreiben wo und was man will...Freiheit für alle..wer so doof ist und ganzen TAg nur im Netz hockt in Foren..tja selbst schuld euer leben in Scheinwelt..."

Link:
https://www.katzenfreunde-online.de/ind ... /?pageNo=3

Für so ein gestörtes armseliges Würstchen brauch man nun nicht in die Bresche springen.
Wenn ich etwas richtig gut leiden kann, dann solche Aktionen, dass man in drölfzig Foren hinter anderen herspioniert und das dann ebenfalls in drölfzig Foren weiterverbreitet. Was x in Forum y erzählt ist mir hoch wie breit, mich interessiert hauptsächlich, was in diesem, dem grünen Forum passiert.

Es wäre nett wenn ihr sämtliche Streitereien und Zickereien, die in anderen Foren ausgetragen werden, auch dort diskutiert und austragt.
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Benutzeravatar
Nurena
Nurena
-
Beiträge: 42
Registriert: Di 13. Nov 2018, 12:07
Usertitel: Nurena
Wohnort: Bayern

Re: gelöscht

Beitrag von Nurena »

Anette ich denke es ist doch in Ordnung wenn solch ein Trojaner entdeckt und entlarvt wird, wir alle in unseren Forn
Bemühen uns den Neuen Fragenstellenden Usern zu helfen , und investieren viel Zeit und Empathie ...
Ich bin froh und dankbar wenn da solch ein gemeiner Mensch erkannt wird und das in allen betroffenen Foren bekannt gemacht wird . :hm:
liebe Grüße
Rena und Nuri
Alle Sternchen im Herzen
Bild

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 13463
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 50

Re: gelöscht

Beitrag von Geisterlicht »

Prinzipiell stimme ich dir zu, Annette. Es gibt aber einige User, die in mehren Foren unterwegs sind. Und wenn denen dann exakt die gleichen fragwürdigen Post über den Weg laufen, dann finde ich das zumindest erwähnenswert.
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Benutzeravatar
Momodu
..
Beiträge: 398
Registriert: Di 23. Okt 2018, 18:33

Re: gelöscht

Beitrag von Momodu »

Öhm, ich hab wieder alles verpasst und geh mal nachlesen. Hab Langeweile. Brauch ich zum Lesen Popcorn? :popc:
Bild

Benutzeravatar
NeCeSaPi
.
Beiträge: 102
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 13:17

Re: gelöscht

Beitrag von NeCeSaPi »

Es ist schade, dass wegen so einer Trine nun unter den anderen Unmut aufkommt.
Jetzt bekommt sie das, was ihr so dringend fehlt: Aufmerksamkeit.

Regina und das drisselige Dreckspack
(Negrita +2023, Cesa +2023, Samy und Pitu +2023)




Tief in meinem Herzen mein geliebtes Sorgenkind Kalle "Stümmelchen"
Vergessen werde ich dich nie - vermissen werde ich dich immer
*05.04.11 - +10.08.12

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18258
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: FORL OP - Erfahrungen

Beitrag von Annette »

Nurena hat geschrieben:
Fr 2. Apr 2021, 16:08
Anette ich denke es ist doch in Ordnung wenn solch ein Trojaner entdeckt und entlarvt wird, wir alle in unseren Forn
Bemühen uns den Neuen Fragenstellenden Usern zu helfen , und investieren viel Zeit und Empathie ...
Ich bin froh und dankbar wenn da solch ein gemeiner Mensch erkannt wird und das in allen betroffenen Foren bekannt gemacht wird . :hm:
Geisterlicht hat geschrieben:
Fr 2. Apr 2021, 16:09
Prinzipiell stimme ich dir zu, Annette. Es gibt aber einige User, die in mehren Foren unterwegs sind. Und wenn denen dann exakt die gleichen fragwürdigen Post über den Weg laufen, dann finde ich das zumindest erwähnenswert.
Ich bin mir nicht sicher ob wir es hier mit einem klassischen Troll zu tun haben, der ein Forum aufmischen will. Natürlich kann ich mich irren, aber dafür klangen mir ihre Fragen zu ernst gemeint.
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 13463
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 50

Re: FORL OP - Erfahrungen

Beitrag von Geisterlicht »

Annette hat geschrieben:
Fr 2. Apr 2021, 17:26
Ich bin mir nicht sicher ob wir es hier mit einem klassischen Troll zu tun haben, der ein Forum aufmischen will. Natürlich kann ich mich irren, aber dafür klangen mir ihre Fragen zu ernst gemeint.
Vielleicht kein Troll in dem Sinne, dass jemand nur Stunk machen möchte, aber sauber war das nicht. Mal geht es um einen 3-jährigen Kater, mal um eine 2-jährige Katze, mal erweckt sie den Anschein, nur 1 Katze zu haben, mal sind es 3. Die Antworten in den Foren sind recht identisch, so dass man von der gleichen Person ausgehen darf. In mehreren Foren aktiv zu sein, ist natürlich nicht verboten.

Per PN erhielt ich z.B. auf meinen Kommentar, dass mein einer Kater ohne Zähne recht problemlos sein Barf essen konnte und der andere auch wieder Hühnerherzen essen würde, das sei kein Problem, ihre Katzen würden sowieso kein Fleisch bekommen. Für mich ist auch NaFu Fleisch, zumindest sollte das der Hauptbestandteil sein, und bekam zur Antwort , die würden nur Sheba Craft fressen. Und sie sei dankbar, dass der Kater wenigstens das fressen würde, er hätte schon über Wochen nichts gefressen. Aber das sei ganz normales Katzenfutter und auf eine Futterdiskussion würde sie sich nicht einlassen, das sei alles Quatsch und sie habe sowieso recht. Bei den Voraussetzungen gehen bei mir ein paar Alarmglocken an.
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Benutzeravatar
Nurena
Nurena
-
Beiträge: 42
Registriert: Di 13. Nov 2018, 12:07
Usertitel: Nurena
Wohnort: Bayern

Re: gelöscht

Beitrag von Nurena »

In den Anderen Foren wurde sie inzwischen gesperrt .
liebe Grüße
Rena und Nuri
Alle Sternchen im Herzen
Bild

Melody
-
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Jul 2020, 23:04

Re: FORL OP - Erfahrungen

Beitrag von Melody »

Annette hat geschrieben:
Fr 2. Apr 2021, 14:16
Ich bin durchaus beeindruckt, gleich der erste Beitrag, nachdem schon fast ein Jahr registriert, von solch fundamentaler Bedeutung?

Da kommt einem doch direkt der Gedanke, dass Melody ein Zweitaccount sein könnte?

Wie auch immer, ob Erst, Zweit oder Dölfzigaccount, es wäre nett, wenn du dich mehr inhaltlich ins Forum einbringen würdest und weniger als Denunziant/in.
DAS hatte ich nach langer Überlegung in der Tat vor, aber jetzt ist mir vergangen...ADIEU :pfeif:

DunjaR22
.
Beiträge: 74
Registriert: Mi 31. Mär 2021, 13:08

Re: gelöscht

Beitrag von DunjaR22 »

Warum ist das alles gelöscht?

Sicher schlimm..

Aber allerdings muss ich auch echt sagen dass sehr viele Katzen Sheba, Whiskas und Co fressen, das ist ja nichts ungwöhliches.

Aber warum dann alles gelöscht hier? Und was ist mit Melody? ist das der Troll?

Antworten

Zurück zu „Augen, Ohren, Zähne“