gelöscht

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 13461
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 50

Re: gelöscht

Beitrag von Geisterlicht »

DunjaR22 hat geschrieben:
Fr 2. Apr 2021, 19:44
Warum ist das alles gelöscht?

Sicher schlimm..

Aber allerdings muss ich auch echt sagen dass sehr viele Katzen Sheba, Whiskas und Co fressen, das ist ja nichts ungwöhliches.

Aber warum dann alles gelöscht hier? Und was ist mit Melody? ist das der Troll?
Wenn man eine nierenkranke Katze hat, sollte man das sicher nochmal überdenken, ob das das geeignete Futter ist. Eine Kerze ausschließlich nur mit einer Marke zu ernähren, ist auch immer heikel. Hersteller nehmen das Produkt vom Markt oder ändern die Rezeptur und schon steht man da.

Und nein, Melody ist nicht der Troll.
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18255
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: FORL OP - Erfahrungen

Beitrag von Annette »

Geisterlicht hat geschrieben:
Fr 2. Apr 2021, 18:15
Vielleicht kein Troll in dem Sinne, dass jemand nur Stunk machen möchte, aber sauber war das nicht. Mal geht es um einen 3-jährigen Kater, mal um eine 2-jährige Katze, mal erweckt sie den Anschein, nur 1 Katze zu haben, mal sind es 3. Die Antworten in den Foren sind recht identisch, so dass man von der gleichen Person ausgehen darf. In mehreren Foren aktiv zu sein, ist natürlich nicht verboten.
Dass hier etwas nicht so ganz stimmt ist mir auch klar. Es ist auch nicht verboten, in anderen Foren zu schreiben. Was mich bei Sandmanns Posting gestört hat ist das "rüberholen" von Streitigkeiten aus anderen Foren, plus "gestörtes armes Würstchen". Wenn er über ihr Posting streiten will, dann soll und kann er das bitte dort machen.
Per PN erhielt ich z.B. auf meinen Kommentar, dass mein einer Kater ohne Zähne recht problemlos sein Barf essen konnte und der andere auch wieder Hühnerherzen essen würde, das sei kein Problem, ihre Katzen würden sowieso kein Fleisch bekommen. Für mich ist auch NaFu Fleisch, zumindest sollte das der Hauptbestandteil sein, und bekam zur Antwort , die würden nur Sheba Craft fressen. Und sie sei dankbar, dass der Kater wenigstens das fressen würde, er hätte schon über Wochen nichts gefressen. Aber das sei ganz normales Katzenfutter und auf eine Futterdiskussion würde sie sich nicht einlassen, das sei alles Quatsch und sie habe sowieso recht. Bei den Voraussetzungen gehen bei mir ein paar Alarmglocken an.
Das sieht nach reiner Provokation aus, hat aber weniger mit dieser Diskussion zu tun.

Melody hat geschrieben:
Fr 2. Apr 2021, 19:39
DAS hatte ich nach langer Überlegung in der Tat vor, aber jetzt ist mir vergangen...ADIEU :pfeif:
Jo.
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

DunjaR22
.
Beiträge: 74
Registriert: Mi 31. Mär 2021, 13:08

Re: gelöscht

Beitrag von DunjaR22 »

eigentlich sollte Frieden sein, egal wer war füttert oder welche Katze Krankheiten hat, denn wir haben ja alle unsere Problemchen mit den Lieben pfötchen

Man sollte in einem Forum bleiben und nicht von anderen Foren was kopieren und irgendwo reinsetzen.

Benutzeravatar
Sandman64
Schwarzer Kater
.....
Beiträge: 2400
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:42
Usertitel: Schwarzer Kater

Re: FORL OP - Erfahrungen

Beitrag von Sandman64 »

Annette hat geschrieben:
Fr 2. Apr 2021, 19:52
Dass hier etwas nicht so ganz stimmt ist mir auch klar. Es ist auch nicht verboten, in anderen Foren zu schreiben. Was mich bei Sandmanns Posting gestört hat ist das "rüberholen" von Streitigkeiten aus anderen Foren, plus "gestörtes armes Würstchen". Wenn er über ihr Posting streiten will, dann soll und kann er das bitte dort machen.
Wenn dich was stört kannst du auch einen anderen Ton an den Tag legen, so wie jetzt auch.
Es gibt Beiträge von dir dich sehr schätze und Beiträge, naja denke ich nur "was bildest du dir ein", so wie vorhin Kritik kann man deutlich anders formulieren als du das getan hast. Vor allem Melody gegenüber.
Und genau deshalb hab ich nachgelegt uns würde es wieder tun. ;-)

Und mal grundsätzlich wenn sich jemand so aufführt wie die TE hier und dies auch noch in anderen Foren macht ist das ein Muster über das man durchaus informieren sollte, immerhin geben Menschen im guten Glauben helfen zu können und das Hilfe erwünscht ist Lebenszeit dran und sie sollten alle Infos haben um zu entscheiden ob das Sinn macht.
Wenn du davor die Augen verschließen willst ist das deine Sache, andere sehen das anders und haben auch ein Recht drauf.
Wie gesagt Kritk und Meinung ist ok aber der Ton macht die Musik und den hast du deutlich verfehlt.

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18255
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: FORL OP - Erfahrungen

Beitrag von Annette »

Sandman64 hat geschrieben:
Fr 2. Apr 2021, 22:57
Vor allem Melody gegenüber.
Aha. Da taucht jemand quasi aus dem Nichts auf, pöbelt im ersten Beitrag nach einem Jahr angemeldet herum
Melody hat geschrieben:
Fr 2. Apr 2021, 13:04
Die ist in allen Foren gleichzeitig und gleichbleibend doof... :dooh:
und du wunderst dich über meinen Sarkasmus?
Und genau deshalb hab ich nachgelegt uns würde es wieder tun. ;-)
Glaube ich dir sofort, deine Antworten sind ja auch immer so zartbesaitet, gelle? ;-)
Und mal grundsätzlich wenn sich jemand so aufführt wie die TE hier und dies auch noch in anderen Foren macht ist das ein Muster über das man durchaus informieren sollte, immerhin geben Menschen im guten Glauben helfen zu können und das Hilfe erwünscht ist Lebenszeit dran und sie sollten alle Infos haben um zu entscheiden ob das Sinn macht.
Noch einmal: es geht darum, dass Streitigkeiten aus einem anderen Forum hierher getragen werden/wurden. Kloppt euch doch bitte dort.
Wie gesagt Kritk und Meinung ist ok aber der Ton macht die Musik und den hast du deutlich verfehlt.
Und das von der Person, der es vor ein paar Wochen fast gelungen wäre, einen der beliebtesten User dieses Forum zu vergraulen.
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Benutzeravatar
Sandman64
Schwarzer Kater
.....
Beiträge: 2400
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:42
Usertitel: Schwarzer Kater

Re: FORL OP - Erfahrungen

Beitrag von Sandman64 »

Annette hat geschrieben:
Sa 3. Apr 2021, 09:17
Aha. Da taucht jemand quasi aus dem Nichts auf, pöbelt im ersten Beitrag nach einem Jahr angemeldet herum
Und? Hat die Userin vielleicht auch so aufgeregt das sie nicht an sich halten konnte.
Und ging bei weitem nicht soweit wie deine Unterstellungen.
und du wunderst dich über meinen Sarkasmus?
Wäre es gewesen wenn du die Unterstellungen und Denunzianten weggelassen hättest.
Glaube ich dir sofort, deine Antworten sind ja auch immer so zartbesaitet, gelle? ;-)
Nö sind sie nicht aber ich hab noch niemand mehrere Accounts unterstellt oder als Denunziant bezeichnet.
Noch einmal: es geht darum, dass Streitigkeiten aus einem anderen Forum hierher getragen werden/wurden. Kloppt euch doch bitte dort.
Auch gerne nochmal, das ist deine Ansicht, andere sehen darin ein Muster und ich hab kein Problem damit wenn jemand solche Infos weiter gibt.
Ein Streit war das übrigens auch nicht, lediglich die Reaktion der bewußten Userin.
Die übrigens viel darüber aussagt wie sie über Menschen denkt die ihre Lebenszeit dafür opfern ihr vermeintlich zu helfen.
Und das von der Person, der es vor ein paar Wochen fast gelungen wäre, einen der beliebtesten User dieses Forum zu vergraulen.
Beliebtheit schlägt Realität. Ich kann nix dafür wenn sich jemand Schuhe anzieht die nicht für ihn sind.
Von daher ist mir das heute wie damals scheiß egal.

Benutzeravatar
Mietzies Tante
Unkraut Deluxe
.....
Beiträge: 16982
Registriert: So 15. Jul 2018, 18:02
Usertitel: Unkraut Deluxe

Re: gelöscht

Beitrag von Mietzies Tante »

Ist schon witzig der Faden wurde von der TE gelöscht und ihr kloppt euch weiter :haare:

Bestimmte "Nettigkeiten" mag ich auch nicht.

Zu "Beliebtheit schlägt Realität", in dem Fall ist "Realität" eine Frage der Betrachtungsweise aber "Beliebtheit" hat man sich erkämpft und das nicht durch Unfreundlichkeit.

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: FORL OP - Erfahrungen

Beitrag von Claudia »

Annette hat geschrieben:
Sa 3. Apr 2021, 09:17
Noch einmal: es geht darum, dass Streitigkeiten aus einem anderen Forum hierher getragen werden/wurden. Kloppt euch doch bitte dort.
Das sehe ich genauso.

Und ich sehe es wie Mietzies Tante - dieser Thread sollte jetzt in Ruhe schlafen dürfen.

Melody
-
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Jul 2020, 23:04

Re: gelöscht

Beitrag von Melody »

Abschließend möchte ich doch noch etwas dazu schreiben, weil mich die Vorwürfe von Annette doch sehr geärgert haben und
jeglicher Gundlage entbehren.
Ich bin hier seit einem Jahr hier angemeldet, lese bisher mit und habe im Begrüßungsthread geantwortet. (der vermutlich gelöscht wurde).
Das ich mich hier in dem Thread gemeldet habe, liegt daran, dass es im Blauen eine Diskussion über die TE gab und sich eine Userin von hier dort gemeldet..
Screenshots und Texte von hier veröffentlicht hat, weswegen ich hier gelesen habe und mich zu einer Meinungsäußerung habe hinreißen lassen.
Habt einen schönen Oster-Sonntag...

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18255
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: gelöscht

Beitrag von Annette »

Nun sag ich doch noch ein paar Worte
Melody hat geschrieben:
Mo 5. Apr 2021, 10:01

Ich bin hier seit einem Jahr hier angemeldet, lese bisher mit und habe im Begrüßungsthread geantwortet. (der vermutlich gelöscht wurde).
Warum sollte irgendjemand diesen Thread und/oder dein Posting gelöscht haben?
Das ich mich hier in dem Thread gemeldet habe, liegt daran, dass es im Blauen eine Diskussion über die TE gab und sich eine Userin von hier dort gemeldet..
Screenshots und Texte von hier veröffentlicht hat, weswegen ich hier gelesen habe und mich zu einer Meinungsäußerung habe hinreißen lassen.
Warum hast du das hier und nicht im Blauen getan?

Nochmals, der erste lesbare Beitrag von dir war das hier:
Melody hat geschrieben:
Fr 2. Apr 2021, 13:04
Die ist in allen Foren gleichzeitig und gleichbleibend doof... :dooh:
Aber schnell durchschaubar, insofern..abhaken. :cool:
Du verstehst, dass einem bei solch einem allerersten Beitrag der Gedanke an einen Fakeaccount kommt?

Wenn sich hinter Melody kein Fakeaccount verbirgt, dann entschuldige ich mich in aller Form bei dir.

Aber ich bleibe dabei: Streitereien anderer Foren sollten bitte auch dort diskutiert werden und nicht hierher gezogen werden.

Ansonsten entspreche ich jetzt Claudias Wunsch und werde mich hier nicht mehr äußern und das Thema ruhen lassen.
Habt einen schönen Oster-Sonntag...
Ebenso!
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Antworten

Zurück zu „Augen, Ohren, Zähne“