Entropium, was gibt es für Möglichkeiten??

Antworten
leeloo1337
-
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Sep 2020, 16:25

Entropium, was gibt es für Möglichkeiten??

Beitrag von leeloo1337 »

Hallo erstmal an alle,
ich habe ein eher spezifisches Anliegen, was das (bzw. die) Rolllied(er) unserer Maine Coon Dame Beauty betreffen.
Sie wurde vor rund 2 Wochen operiert, alles verlief erstmal ganz gut soweit. Die OP wurde in einer Fachklinik für Augenheilkunde durchgeführt, falls es jemanden interessieren sollte, war auch eine recht teure Angelegenheit.
zumal es nicht die erste OP war, die sie diesbezüglich hatte, sie wurde Anfang des Jahres schon mal operiert, da hielt es in etwa einen Monat, bis sie wieder mit dem Rollen angefangen hatte der Lieder. Auch hier wurde es in einer Klinik gemacht, die eine Augenspezialisierung nachweisen können.

Auf jeden Fall wurden ihr am Freitag den 18.09. die Fäden gezogen, es hieß dass alles soweit ok wäre und nur noch etwas "Restschwellung" da wäre und wir in 4 Wochen noch mal abschließend kommen sollte.
Ja gut, es sind nicht mal 48 Std. rum und sie rollt schon wieder das Lied links ein. Langsam aber sicher weiß ich nicht mehr weiter, was wir da noch machen können, kann ja auch nicht sein, dass sie von OP zu OP hopsen muss aber es keiner hinbekommt ihr langfristig zu helfen. gibt es evtl noch andere Methoden, die viel versprechend sind und die man mal ansprechen könnte beim Tierarzt? Oder gibt es jemanden mit ähnliches Erfahrungen, der mal schildern könnte wie es abgelaufen ist?

Ich würde mich über Erfahrungen und Tipps freuen,
Lieb Grüße

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Entropium, was gibt es für Möglichkeiten??

Beitrag von Claudia »

Ich habe (zum Glück) keine Erfahrungen.
Wenn man Google befragt, erhält man als Antwort nur "OP nötig".
Ich wünsche dir sehr, dass sich noch User finden, die Hilfreiches beisteuern können.

Antworten

Zurück zu „Augen, Ohren, Zähne“