Zahnwechsel und gerötetes Zahnfleisch

Antworten
Katrin75
..
Beiträge: 326
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 15:14
Wohnort: Ibbenbüren
Alter: 48

Zahnwechsel und gerötetes Zahnfleisch

Beitrag von Katrin75 »

Elwood macht mir etwas Sorgen, er ist noch voll im Zahnwechsel, aber sein Zahnfleischrand ist fast überall gerötet. Er frisst, auch die Dreamies werden gekaut. Wenn es in den nächsten 2 Tagen nicht besser wird fahre ich mit ihm zum Tierarzt, oder was meint ihr?
Liebe Grüße

Katrin mit den Labbi Mädels Cosma & Svea & Tjara und dem Kater Elwood und Eddy :verliebt:

KatjaK
-
Beiträge: 15
Registriert: So 20. Okt 2019, 13:32
Wohnort: Niedersachsen
Alter: 31

Re: Zahnwechsel und gerötetes Zahnfleisch

Beitrag von KatjaK »

Huhu!

Ja, wenn sich die Rötung im gesamten Zahnsaumbereich zeigt, und das über einige Zeit würde ich das abklären lassen. Lieber einmal zu viel, als irgendwann dauerhafte Schäden bzw. Eine chronische Geschichte.
Liebe Grüße von Katja und den Fellpiraten

Antworten

Zurück zu „Augen, Ohren, Zähne“