Rocky hat eine Entzündung li. Auge

Antworten
Benutzeravatar
RomyRocky
.
Beiträge: 116
Registriert: Sa 3. Nov 2018, 12:11

Rocky hat eine Entzündung li. Auge

Beitrag von RomyRocky »

Gestern Abend ist mir aufgefallen, daß Rocky das li. Auge fast immer geschlossen hat.
Heute bin ich mit ihm zum Tierarzt: Entzündung im li. Auge, kein Fremdkörper/Verletzung.
Bin stolz, denn er hat die Untersuchung wie eine "Frau" über sich ergehen lassen, keinen Ton gab er von sich.

7 Tage bekommt er nun Salbe ins Auge (Cepemycin) und dann noch mal Vorstellung.

Drückt mal bitte die Daumen.

Liebe Grüsse von Martina
Bild

Benutzeravatar
Elvira B
.....
Beiträge: 3271
Registriert: So 15. Jul 2018, 08:09
Wohnort: Gera

Re: Rocky hat eine Entzündung li. Auge

Beitrag von Elvira B »

... *daumendrück* ;-)
Lieben Gruß von Elvi, Eric und Elli im Herzen

Benutzeravatar
huckelberry
Chaotendompteur
.....
Beiträge: 11425
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 10:16
Usertitel: Chaotendompteur
Alter: 64

Re: Rocky hat eine Entzündung li. Auge

Beitrag von huckelberry »

Gute Besserung an Rocky :cat:
Hat die TÄ einen Abstrich gemacht?
Es gibt nichts Schöneres, als zu wissen, dass man für den nächsten Tag keinen Wecker stellen muss!

Tom, Jim und Hucky , die drei Chaoten

Bild

Mit Cleo *15.05.1995- 22.06.2013 , Silvester *07.08.1991- 31.10.2011 und Felix *14.04..1996- 31.12.2015 im Herzen

Kitty90
..
Beiträge: 464
Registriert: So 16. Sep 2018, 15:12
Wohnort: Niedersachsen

Re: Rocky hat eine Entzündung li. Auge

Beitrag von Kitty90 »

Oh man ... gute Besserung Rocky :trost:

Mika hatte vor einem Jahr eine Bindehautentzündung woher auch immer :nix: da waren wir 2 Wochen am Salben denn als das eine Auge besser wurde fing das andere an ... Hazel hatte sich glücklicherweise nicht angesteckt. Jetzt bin ich immer total misstrauisch wenn hier einer der Fellchen öfters blinzelt :roll:

Hoffe ihr bekommt das schnell in Griff und Rocky lässt das Salben gut mit sich machen :daumen:

Benutzeravatar
RomyRocky
.
Beiträge: 116
Registriert: Sa 3. Nov 2018, 12:11

Re: Rocky hat eine Entzündung li. Auge

Beitrag von RomyRocky »

Vielen Dank für die Daumen.

Sogar Göga hat es mit der Angst bekommen ...
Abstrich wurde gemacht, Ergebnis morgen

Jetzt heisst es Salbe geben und abwarten.
Rocky ist da sehr viel entspannter wie ich. Denn mein Göga überlässt das mit der Salbe mir.

Liebe Grüsse Martina
Bild

Benutzeravatar
Fee
verpurzelt
.....
Beiträge: 3673
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:21
Usertitel: verpurzelt
Alter: 54

Re: Rocky hat eine Entzündung li. Auge

Beitrag von Fee »

:daumen: :daumen: :daumen: für den Süssen! Er scheint die Salbe tapfer über sich ergehen zu lassen :verliebt:
Bildhier gehts zu uns: viewtopic.php?f=71&t=1408
Meine Sternchen, immer im Herzen :viewtopic.php?f=58&t=1407

Stolze Patin von Katzenschatz~s Findus :verliebt:

Benutzeravatar
RomyRocky
.
Beiträge: 116
Registriert: Sa 3. Nov 2018, 12:11

Re: Rocky hat eine Entzündung li. Auge

Beitrag von RomyRocky »

Nicht nur die Salbe, auch seine Schwester :pfeif:

Bild
Bild

Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 8648
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Hessen
Alter: 58

Re: Rocky hat eine Entzündung li. Auge

Beitrag von Barbarossa »

Oh, das Foto hat bei mir Lachmuskeltraining am frühen Morgen verursacht. :)) :)) :)) Herrlich niedlich!

Dem geduldigen, tapferen Rocky weiterhin gute Besserung fürs Auge.
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Kindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21

Benutzeravatar
RomyRocky
.
Beiträge: 116
Registriert: Sa 3. Nov 2018, 12:11

Re: Rocky hat eine Entzündung li. Auge

Beitrag von RomyRocky »

Rocky`s Auge sieht schon viel besser aus, bin stolz auf den kleinen, grossen :flirty:
Der Abstich war negativ :cat-D:

Danke für die Daumen :daumenhoch:
Bild

Kitty90
..
Beiträge: 464
Registriert: So 16. Sep 2018, 15:12
Wohnort: Niedersachsen

Re: Rocky hat eine Entzündung li. Auge

Beitrag von Kitty90 »

Das doch gut !

So ein tapferer kleiner Katermann! :cat:
Fast geschafft

Antworten

Zurück zu „Augen, Ohren, Zähne“