Kessy "läuft aus"

Antworten
Frank
-
Beiträge: 28
Registriert: Mo 15. Okt 2018, 20:37

Kessy "läuft aus"

Beitrag von Frank »

Hallo,

seit einiger Zeit hat Kessy ein tropfendes Näschen. Schnupfen hat sie nicht weil es sonst trocken ist. Wer kann mihr was dazu sagen?





Grüße, Frank :nix:

Benutzeravatar
myli
Schnüsse Tring
.....
Beiträge: 5471
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 17:22
Usertitel: Schnüsse Tring
Wohnort: zwesche Kölle un Ooche
Alter: 101

Re: Kessy "läuft aus"

Beitrag von myli »

Frank hat geschrieben:
Mo 29. Okt 2018, 15:00
Hallo,

seit einiger Zeit hat Kessy ein tropfendes Näschen. Schnupfen hat sie nicht weil es sonst trocken ist. Wer kann mihr was dazu sagen?





Grüße, Frank :nix:
Wie wäre es.....wenn du deinen TA. mal drauf schauen läßt.... :frag:
Bild
Nehmt das Leben nicht so schwer......ihr kommt sowieso nicht lebend raus...... :hehe:

lG. myli und die kleine Miss.... :D

Frank
-
Beiträge: 28
Registriert: Mo 15. Okt 2018, 20:37

Re: Kessy "läuft aus"

Beitrag von Frank »

Das kann ich machen, aber komisch ist eben das das Näschen immerwieder trocken wird.




Grüße, Frank :idee:

Benutzeravatar
Tante
Böse/Lieb/Doof/Hilfreich
...
Beiträge: 558
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:31
Usertitel: Böse/Lieb/Doof/Hilfreich
Wohnort: Heppenheim (Bergstraße)
Alter: 40

Re: Kessy "läuft aus"

Beitrag von Tante »

Ich würde auch sagen, alss einen Abstrich machen wenn das Näschen mal wieder läuft (dauert ja nicht lang) und enfach mal schauen was es ist im Labor.
Unvergessen: Shauni, Kiya, Saffron, Keno, Sir Henry, Lee, Malaika.

Frank
-
Beiträge: 28
Registriert: Mo 15. Okt 2018, 20:37

Re: Kessy "läuft aus"

Beitrag von Frank »

mach ich





Grüße, Frank
:grins_gelb:

Antworten

Zurück zu „Augen, Ohren, Zähne“