Zahnwechsel - wie lange?

Antworten
Luckika

Zahnwechsel - wie lange?

Beitrag von Luckika »

Hallo,
mein Anton (Ragdoll) ist inzwischen sieben Monate alt. Der hat immer noch Milchzähnchen ziemlich fest sitzen.
Gestern abend hab ich ihm geholfen, einen los zu werden. Der hing nur noch ein wenig fest und ich hab den Zahn raus gemacht.
Keine Sorge, Anton hatte keine Schmerzen. Aber ist es normal, dass er so spät noch Zähnchen wechselt?

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Zahnwechsel - wie lange?

Beitrag von Claudia »

Ja, das ist völlig normal. :grins_gelb:

Luckika

Re: Zahnwechsel - wie lange?

Beitrag von Luckika »

Puh, dann ist ja gut. Freitag ist die Kastra, dann laß' ich auch gleich nochmal ins Mäulchen gucken.

Antworten

Zurück zu „Augen, Ohren, Zähne“