Entfernung des Gehörganges bei Marly

Benutzeravatar
Katy-Lea-Marly
...
Beiträge: 596
Registriert: So 22. Jul 2018, 13:00
Wohnort: RNK a.d. Bergstraße
Alter: 28

Re: Entfernung des Gehörganges bei Marly

Beitrag von Katy-Lea-Marly »

Es kam ja die Frage wie es Lea geht
Gesundheitlich gehts ihr okay. Psychisch hat sie scheinbarb schon Probleme mit der Situation.
Vorhin ist mir Marly leider abgehauen und stand plötzlich der Lea ggü, da hat Lea kurz geschnuppert und dann gefaucht und böse geknurrt. Habe Marly sofort wieder eingesammelt und in ihr Zimmer. Ärgerlich dass das passiert ist.
Zeigt aber, die Stimmung ist nicht gut
Ein lieber Gruß von Katy mit den Katzen Lea und Marly
In unserem Avatar sowie im Herzen ist außerdem immer unser Sternchen Lucy mit dabei.

Benutzeravatar
missamy
.....
Beiträge: 7703
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 12:43

Re: Entfernung des Gehörganges bei Marly

Beitrag von missamy »

Lea merkt natürlich auch, dass bei Marly was anders ist, das kann durchaus ein paar Tage gehen.
Ich hoffe, dass es Marly ansonsten gut geht?
Bild

Benutzeravatar
Katy-Lea-Marly
...
Beiträge: 596
Registriert: So 22. Jul 2018, 13:00
Wohnort: RNK a.d. Bergstraße
Alter: 28

Re: Entfernung des Gehörganges bei Marly

Beitrag von Katy-Lea-Marly »

Habe ja lange nichtsmehr hier hinein geschrieben.


Marlys Fäden sind inzwischen nun alle draußen, heute wurden die letzten, am Ohr gezogen. Vor 2,5Wochen wurden die Fädem am Nacken aber bereits entfernt. Seitdem war sie auch ohne Verband.
#
Marlys Auge hat noch Probleme mit dem Liedschluss. Es kann sein, dass es für immer so bleibt, kann aber auch sein, dass es sich innerhalb der nächsten 14Tage doch noch bessert.
Wenn es für immer so bleibt brauchts sie Lebenslang Augensalbe, es ist wohl aber sonst nichts kritisches.

Es ist alles gut verheilt und es geht ihr gut.

Fressen und Kot ist auch okay. Und Lea und Marly sind auch wieder Freundinnen, also alles wieder gut :verliebt:
Ein lieber Gruß von Katy mit den Katzen Lea und Marly
In unserem Avatar sowie im Herzen ist außerdem immer unser Sternchen Lucy mit dabei.

Benutzeravatar
Cyclopterus
Kuschelunterlage :)
.....
Beiträge: 2504
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 16:43
Usertitel: Kuschelunterlage :)
Wohnort: Bremen
Alter: 31

Re: Entfernung des Gehörganges bei Marly

Beitrag von Cyclopterus »

Ich bin so froh, dass diese Sache so gut ausgegangen ist :hurra:
Liebe Grüße von Melanie mit "Puschelinchen" Roxy und "Staubsauger" Lilly :cat:

Unser Thread: Katzenhaare im Küchen- und Kühlschrank ;-)

Benutzeravatar
missamy
.....
Beiträge: 7703
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 12:43

Re: Entfernung des Gehörganges bei Marly

Beitrag von missamy »

Das ist doch mal eine gute Meldung, freut mich für Dich und für Marly natürlich auch!!!
Bild

Benutzeravatar
Hesto
bekennende Zicke ;-)
.....
Beiträge: 4054
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:52
Usertitel: bekennende Zicke ;-)
Wohnort: Rosenheim
Alter: 59

Re: Entfernung des Gehörganges bei Marly

Beitrag von Hesto »

Oh wie toll. Das freut mich sehr für Euch. Vor allem auch das die Mädels wieder miteinander klar kommen. So und jetzt ist dann hoffentlich auch mal ganz ganz lange nix los.
Hast Du toll hingekriegt, ich bin beindruckt :respekt:
Liebe Grüße von Heike und...
Bild

kann denn Schokolade Sünde sein ... immer um einen ausgeglichenen Serotoninhaushalt bemüht :grins_gelb:
Vier durch dick und dünn

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 8584
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 47

Re: Entfernung des Gehörganges bei Marly

Beitrag von Geisterlicht »

Hesto hat geschrieben:
Do 23. Sep 2021, 19:16
Oh wie toll. Das freut mich sehr für Euch. Vor allem auch das die Mädels wieder miteinander klar kommen. So und jetzt ist dann hoffentlich auch mal ganz ganz lange nix los.
Hast Du toll hingekriegt, ich bin beindruckt :respekt:
Da schließe ich mich doch gerne an!
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Benutzeravatar
Mietzies Tante
Unkraut Deluxe
.....
Beiträge: 8825
Registriert: So 15. Jul 2018, 18:02
Usertitel: Unkraut Deluxe

Re: Entfernung des Gehörganges bei Marly

Beitrag von Mietzies Tante »

Sehr schön für euch. Wenn es jetzt noch mit dem Auge gut wird ist es perfekt.

Antworten

Zurück zu „Augen, Ohren, Zähne“