Kastration Kater - wann?

Benutzeravatar
Ninabella
.....
Beiträge: 4005
Registriert: Di 8. Nov 2011, 10:31
Wohnort: im tiefen Pott
Alter: 55

Re: Kastration Kater - wann?

Beitrag von Ninabella »

rübe hat geschrieben:
Do 20. Jan 2022, 22:44
Ein sehr süßer Spatz ist das definitiv :verliebt: , wirklich zum schwach werden, wobei ich einen Tiger sehe :kicher: - aber ich bin kein Experte.
@rübe
Black Tabby ist meine Griechin auch. Und ich glaube, dein Achmed auch. Das hat nix mit der Rasse zu tun, sondern ist einfach nur eine Farbbezeichnung. Wie -Tortie, -Torbie etc. Die Miffy hat da den Durchblick.

Süß finde ich ihn definitiv auch aber ich hätte auch Angst, einen Vermehrer zu unterstützen.
Liebe Gruesse

Alex mit Mara, Jessie, Taiga & Sternchen Djeby
Bild

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3862
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Kastration Kater - wann?

Beitrag von CasaLea »

Jack Ass hat geschrieben:
Do 20. Jan 2022, 16:05
Sie hat ihn (und quasi alle anderen dann auch) immer mit Zunge schnalzen gerufen. Und eventuell hast Du meinen Beitrag von gestern 15:21 überlesen?
Lustige Vorstellung, wie mit Zungenschnalzen die ganze Truppe angelaufen kommt.
Nein, hatte ich nicht überlesen ... das mit den Namen in den Stammbäumen war eher ne Anmerkung und OT (hab's oben ergänzt).

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 20969
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Kastration Kater - wann?

Beitrag von Tiedsche »

Der knuffel ist sicher ein wunderschöner marmortiger. Kenner nennen das Black tabby, wenn ich das richtig im Kopf habe :haare:
@rübe @ninabella
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Antworten

Zurück zu „Sexualität“