Kastration von Tommy und Emmy

Benutzeravatar
Katzandra
-
Beiträge: 23
Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:25

Re: Kastration von Tommy und Emmy

Beitrag von Katzandra »

Michel hatte nach seiner Nabelbruch-OP auch unter der Haut ertastbare Gnubbel. Man sagte mir, dass das höchstwahrscheinlich
von den inneren Fäden käme (es war auch nix heiß oder schmerzempfindlich), die sich nach einigen Wochen auflösen würden.
Und dann würden auch die Gnubbel zurückgehen. Und so war es auch, keine Gnubbel mehr, alles gut.

Wird bei Emmy sicher auch so was ähnliches sein, da würde ich mir jetzt auch erstmal keine großen Sorgen drum machen.

Benutzeravatar
Schnuffi
...
Beiträge: 716
Registriert: Di 15. Nov 2011, 09:41

Re: Kastration von Tommy und Emmy

Beitrag von Schnuffi »

So, gestern waren wir endlich mal zu dritt und da wollten wir Emmy den Faden ziehen. Ich hatte aber leider kein schmales Skalpel und der Faden war schon eingewachsen. Wir haben die Aktion abgebrochen.
Heute haben dann mein Sohn und meine Tochter Emmy festgehalten, hatten aber so ein großes Mitleid mit Emmy, weil sie ganz kläglich miaut hat. Tommy und Päddy haben auch sofort geschaut, was wir böses mit ihr machen. Ein kleiner Schnitt mit dem richtigen Skalpel am Faden und ein kurzes gezuppel und draußen war er und Emmy wieder in Freiheit. Für sie was das viel weniger Stress wie zum Tierarzt zu gehn.

Und das tolle ist, sie mag uns trotzdem noch. Emmy hat wohl gemerkt, dass wir ihr nur Gutes tun.

Der Knubbel im Bauch ist immer noch da, ist aber etwas kleiner geworden.
Grüßle aus dem Blackforest von Esther, Päddy, Emmy und Tommy im Herzen

Benutzeravatar
micky
Foreneigentum
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 1951
Registriert: So 30. Okt 2011, 22:18
Usertitel: Foreneigentum
Wohnort: Fluss

Re: Kastration von Tommy und Emmy

Beitrag von micky »

Ich hätte mich das nie getraut.

Knuddel die tapfere Emmy mal von mir. :grins_gelb:
Liebe Grüße von Micky

Benutzeravatar
The_Vixeness
....
Beiträge: 1000
Registriert: So 6. Nov 2011, 05:59
Alter: 62

Re: Kastration von Tommy und Emmy

Beitrag von The_Vixeness »

Schwester Schnuffi war erfolgreich! :)

Dann hoffe ich mal, dass der Knubbel bald weg ist! :)

Schwester Päddy und Pfleger Tommy haben ohnehin Buch geführt! ;)
Frage, und du machst dich vielleicht einmal zum Narren. Frage nicht, und du wirst dein Leben lang ein Narr bleiben!

Meine Kaiserliche Kira: *01.04.1995 †15.06.2011
Mein Kaiserlicher Fritzi: *01.04.1995 †07.11.2011
RIP, meine Kaiserlichen! :)

Antworten

Zurück zu „Sexualität“