Probleme nach der OP

Benutzeravatar
Schnuffi
...
Beiträge: 716
Registriert: Di 15. Nov 2011, 09:41

Re: Probleme nach der OP

Beitrag von Schnuffi »

Wie geht es denn heute dem kleinen Patienten?
Wenn es so einem Tierchen nicht gut geht dann leidet man selber doch fast noch mehr. Wie geht es denn dir damit?
Grüßle aus dem Blackforest von Esther, Päddy, Emmy und Tommy im Herzen

Kerrigan
.
Beiträge: 50
Registriert: Di 8. Nov 2011, 23:36

Re: Probleme nach der OP

Beitrag von Kerrigan »

Sie ist grade etwas aufgewacht und läuft jetzt durch die Wohnung und spielt in einer Raschelkiste, aber sie bewegt sich immernoch sehr langsam und vorsichtig, aber vielleicht liegt das ja auch am Body ... eigentlich wollte ich den gleich mal waschen, aber wenn sie jetzt wieder fitter ist hab ich Angst, dass ich ihn nachher nicht mehr dran kriege.

Der Tierarzt hatte kein Zylkene da, hat mir aber den Tipp gegeben, etwas Wundsalbe auf die Wunde zu tun.

-- Di 6. Dez 2011, 12:15 --

Habe Nova jetzt den Body mal ausgezogen, es war auch etwas Kaka drin :roll: und gewaschen und jetzt liegt er auf der Heizung zum trocknen. Nova hat sich natürlich erstmal ausgiebig geputzt, wenn sie an die Wunde gehen wollte habe ich sie immer davon abgehalten. Ist aber schwierig, weil sie wollte schon ständig ran gehen.


Und jetzt hat sie gerade eben hinter den Fernseher gepinkelt :motz: AHRG da liegen unglaublich viele Kabel rum und ich hab das nur schwer aufgewischt gekriegt, weil man auch kaum rankommt ... und ganz hinten im Eck war das Laminat an den Kanten schon etwas angeschwollen, was heißen könnte, dass das nicht das erste mal war?


Will jemand zwei kleine Kätzchen haben? Ganz günstig abzugeben :dooh:

-- Di 6. Dez 2011, 12:27 --

Nova bewegt sich grad wieder normal, lag also wohl doch am Body. Jetzt jagen sie sich grad gegenseitig, aber ich habe den Eindruck das ist nicht ganz im Spiel sondern sie sind sich immernoch nicht ganz grün. Jetzt muss ich sie halt im Auge behalten ... dabei hab ich eigentlich noch so viel zu tun.
Bild

Tina

Re: Probleme nach der OP

Beitrag von Tina »

Super, dass es inzwischen schon besser ist. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass die Beiden schnell wieder zueinanderfinden. Misch dich nicht zuviel ein ;)

Was das Pinkeln betrifft... dieser aufgequollene Boden macht mich auch misstrauisch. Mach das mal duftneutral und dann beobachte es mal.

Benutzeravatar
Pieper
.....
Beiträge: 2794
Registriert: Di 8. Nov 2011, 16:38
Wohnort: im Klövensteen

Re: Probleme nach der OP

Beitrag von Pieper »

Hmmm, das schon aufgequollene Laminat würde mich auch misstrauisch machen.......aber Hauptsache ist, dass es Nova ein wenig besser geht.

Mir fiel gerade noch ein, dass mein TA mal von einer Salbe sprach, die geradezu ekelhaft schmeckt, wo sich sicher keine Katze zweimal schleckt. Aber das würde ich nur machen, wenn gar nichts anderes geht und ihr habt ja einen Body, der scheinbar auch noch von Nova getragen wird, was für ein Glück.

Als Manjula kastriert wurde, habe ich einen Body aus dem Bein einer Leggings gebastelt. Es hat echt gedauert, Manjula den anzuziehen, aber man konnte kaum glauben, wie schnell sie den Body wieder ausgezogen hatte.

Hast du ein Bild von Nova mit Body? Ich würde mich freuen.

Weiterhin gute Besserung wünsche ich euch!
Liebe Grüße senden
Maren mit Hilde und Moritz

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Probleme nach der OP

Beitrag von Claudia »

Oh, das evtl. schon häufiger vorgekommene Puschen behalte bitte im Auge.
(Und bitte - nur nicht mit Essig putzen. :-) )

Kerrigan
.
Beiträge: 50
Registriert: Di 8. Nov 2011, 23:36

Re: Probleme nach der OP

Beitrag von Kerrigan »

Ja, ich werde mir morgen mal was zum reinigen besorgen.

Als Nova den Body nicht mehr anhatte ist sie wie verrückt durch die Wohnung gewetzt, jetzt hat sie ihn wieder an (ich habe die Öffnung hinten etwas weiter aufgeschnitten in der Hoffnung, dass sie sich nicht mehr anpinkelt, das könnte vielleicht auch ein Grund für das Pipi hinterm Fernseher gewesen sein?) und ist wieder der sterbende Schwan höchtpersönlich ... naja gut, ich kann nicht einschätzen, wie sehr sie der Body wirklich einschränkt, und mir tuts auch leid, dass sie ihn tragen muss, aber ich will auf keinen Fall nochmal eine OP riskieren, die Fäden bleiben jetzt drin und verheilen hoffentlich gut.

Nova und Kerri haben vorhin sogar wieder miteinander gespielt, ich glaube, sie vertragen sich wieder, aber Kerri ist jetzt total unausgelastet, weil ihre Spielgefährtin fehlt. Ich hab versucht viel mit ihr zu spielen, ich hoffe, sie hält uns nicht wieder die ganze Nacht wach, die kleine Quietschmaus. :herz:
Bild

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Probleme nach der OP

Beitrag von Claudia »

Spätestens in einer Woche ist alles vorbei und vergessen. :schiefgrins:

Kerrigan
.
Beiträge: 50
Registriert: Di 8. Nov 2011, 23:36

Re: Probleme nach der OP

Beitrag von Kerrigan »

Bei uns wird langsam alles wieder besser. Nova und Kerri verstehen sich wieder, Nova wird langsam aktiver, die Wunde verheilt bis jetzt ganz gut.


Und hier ist sie, das ärmste Kätzchen der Welt:

Bild
Bild

Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 8650
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Hessen
Alter: 58

Re: Probleme nach der OP

Beitrag von Barbarossa »

Kerrigan hat geschrieben:Und hier ist sie, das ärmste Kätzchen der Welt:

Bild
Ach Gottchen... :herz: :herz: :herz: Was ein kleiner, süßer Hoppser! :herz: :herz: :herz:

Fein, dass Nova auf dem Weg der Besserung ist und sich beide wieder vertragen. :)
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Kindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21

Benutzeravatar
rlm
.....
Beiträge: 1623
Registriert: So 30. Okt 2011, 22:21

Re: Probleme nach der OP

Beitrag von rlm »

Oh je, das ist ja zu goldig, der Blick, mein Herz. :herz: :verliebt: :herz:
Bild

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Probleme nach der OP

Beitrag von Claudia »

robbielailamoritz hat geschrieben:Oh je, das ist ja zu goldig, der Blick, mein Herz. :herz: :verliebt: :herz:
Dem bleibt nichts hinzuzufügen außer: *kreisch* und *schmelz*. :cat-D:

Benutzeravatar
micky
Foreneigentum
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 1951
Registriert: So 30. Okt 2011, 22:18
Usertitel: Foreneigentum
Wohnort: Fluss

Re: Probleme nach der OP

Beitrag von micky »

Oh mein Gott, der Blick :herz:
Ich freue mich, dass der Kleinen wieder besser geht.
Liebe Grüße von Micky

Mirli
.
Beiträge: 69
Registriert: Do 17. Nov 2011, 12:17

Re: Probleme nach der OP

Beitrag von Mirli »

Der Blick ist wirklich zum Steine erweichen :verliebt:

Antworten

Zurück zu „Sexualität“