Morgen ist Kastrations-Termin

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Morgen ist Kastrations-Termin

Beitrag von Claudia »

locke1983 hat geschrieben:Aber hauptsache den beiden geht es gut und sie sind wieder fit :grins_gelb:
So sehe ich das auch. :-)
Hatte mich halt nur etwas gewundert.

Das ist aber kein Grund, am TA zu zweifeln oder so. :-)

Kerrigan
.
Beiträge: 50
Registriert: Di 8. Nov 2011, 23:36

Re: Morgen ist Kastrations-Termin

Beitrag von Kerrigan »

Ja, ich war natürlich einerseits froh, meine Kätzchen bald wieder zu haben, aber andererseits war es schon ziemlich krass, wie sie kaum ein Bein vor das andere setzen konnten ... heute sind sie wieder wohlauf und spielen gerade in ihrer Raschelkiste. Die Maunzerei hat sich schon letzte Woche wieder etwas gelegt, und inzwischen ist Nova wieder ganz still und Kerri hat ihr normales Fiepsen wieder aufgenommen.
Bild

Antworten

Zurück zu „Sexualität“