Seite 1 von 1

Kastra bei Romy & Rocky

Verfasst: Di 5. Feb 2019, 16:42
von RomyRocky
Hallo,

nach etwas längerer Abwesenheit gibt es Neues.

Heute wurden Rocky & Romy kastriert.
Um 8 Uhr in die Tierarztpraxis gebracht, um 16 Uhr wieder abgeholt.

Bei Rocky wurde die Wunde geklebt, bei Romy vernäht.
Nachkontrolle bei Romy in 2 Tagen und nächste Woche werden die Fäden gezogen.

Scheint alles gut gelaufen zu sein.
Beide sind fit :verliebt:

Re: Kastra bei Romy & Rocky

Verfasst: Di 5. Feb 2019, 18:24
von Hopeful
Weiterhin gute Genesung :blume:

Re: Kastra bei Romy & Rocky

Verfasst: Mi 6. Feb 2019, 08:13
von Fee
:hurra: :hurra: Gute Genesung ihr Süssen :lo:

Re: Kastra bei Romy & Rocky

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 13:09
von RomyRocky
Vielen Dank,

den Terrorkrümeln geht es schon viel besser.
Keine Wesensänderung bis jetzt - immer noch Kampfschmuser :-)

;)

Re: Kastra bei Romy & Rocky

Verfasst: Di 12. Feb 2019, 15:29
von RomyRocky
Mein Göga hatte heute extra Urlaub genommen um Romy um 10.00 Uhr zur Tierärtztin zu bringen ...

Bin um 14.00 Uhr nach Hause gekommen und Romy flitzt durch die Wohnung. Frage den Göga wie es beim TA gewesen ist.
... sie waren nicht dort, da er Romy nicht in die Transportbox gebracht hat :dooh:

Also Romy auf den Arm genommen, ab in die Box und zum TA. Fäden gezogen, wieder zurück, das ganze dauerte noch nicht mal 20 Minuten und alles ist okay :nix:

Männer! :mauer: