Nackte Stelle

Äußere Verletzungen. Brüche, Haut- und Fellkrankheiten und anderes
Antworten
Benutzeravatar
Finchen
-
Beiträge: 21
Registriert: So 8. Aug 2021, 19:47

Nackte Stelle

Beitrag von Finchen »

Hallo liebe Katzenfreunde :grins_gelb: ,
meine Finchen hat zum dritten mal jetzt wieder eine nackte Stelle, so groß wie ein 20 Cent Stück. Diesmal ist ihr Oberschenkel, fast Bauch betroffen. Leckt sich da aber nicht wund. Sie ist auch ganz normal. Im Frühjahr und Sommer hat sie das schon mal gehabt in der Armbeuge. Ging dann nach 2 bis 3 Wo wieder von allein weg. Futter habe ich nicht geändert. Was kann das sein? Kennt jemand sowas? Liebe Grüße :grins_gelb:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
opti
...
Beiträge: 675
Registriert: Di 21. Aug 2018, 07:58
Alter: 68

Re: Nackte Stelle

Beitrag von opti »

Geht Finchen raus?

Könnte es ein Juckreiz von Flohbissen sein?

Ich würde mal einen Tierarzt draufschauen lassen, nur so zum Abklären.
Alles Gute für Finchen.

Benutzeravatar
Finchen
-
Beiträge: 21
Registriert: So 8. Aug 2021, 19:47

Re: Nackte Stelle

Beitrag von Finchen »

opti hat geschrieben:
Mo 6. Sep 2021, 17:06
Geht Finchen raus?

Könnte es ein Juckreiz von Flohbissen sein?

Ich würde mal einen Tierarzt draufschauen lassen, nur so zum Abklären.
Alles Gute für Finchen.
Finchen ist eine reine Wohnungskatze. Wenn sie aber einen Floh hätte, würde sie sich doch öfter kratzen. Es tut sie ja garnicht :hm:

Antworten

Zurück zu „Äußeres“