Kralle ausgerissen - Wie verläuft der Heilungsprozess?

Äußere Verletzungen. Brüche, Haut- und Fellkrankheiten und anderes
BaLu
..
Beiträge: 201
Registriert: Do 15. Aug 2019, 11:11

Re: Kralle ausgerissen - Wie verläuft der Heilungsprozess?

Beitrag von BaLu » Fr 29. Nov 2019, 16:46

Ach, wie schön. :-)
4,5 Wochen für komplett nachgewachsen find ich erstaunlich flott. Hätte gedacht dass sowas viel länger dauert.
Nu soll er aber gut auf seine Pfötchen aufpassen!

Benutzeravatar
Herzspecht
..
Beiträge: 411
Registriert: Do 26. Jul 2018, 15:57
Alter: 29

Re: Kralle ausgerissen - Wie verläuft der Heilungsprozess?

Beitrag von Herzspecht » Sa 30. Nov 2019, 16:42

BaLu hat geschrieben:
Fr 29. Nov 2019, 16:46
Ach, wie schön. :-)
4,5 Wochen für komplett nachgewachsen find ich erstaunlich flott. Hätte gedacht dass sowas viel länger dauert.
Nu soll er aber gut auf seine Pfötchen aufpassen!
Komplett ist sie noch nicht, aber fast :grins_gelb: Aber die Stelle am Krallenbein ist schön verheilt und und nicht mehr so empfindlich, sodass er aus der Schonzeit raus ist und jetzt wieder draußen Streunen darf :daumenhoch:
Liebe Grüße von Caro mit Johnny und Sassy

Meine Sternchen Rosie und Lissy: Kleine Schnappschildkröte und kleines Nervi, ihr fehlt.
Teddy: Johnny, Herrchen und ich vermissen dich ganz arg


Bild

Antworten

Zurück zu „Äußeres“