Katze frisst nicht mehr

Innere Krankheiten und Verletzungen
Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Katze frisst nicht mehr

Beitrag von Claudia »

Es tut mir unendlich leid. :traurigguck:

Tim
-
Beiträge: 9
Registriert: Mi 21. Okt 2020, 17:40

Re: Katze frisst nicht mehr

Beitrag von Tim »

danke euch..
ja sehr traurig.. er war sehr lieb, scheu und sanft, ich hatte ihn nur 2 jahre..er wurde irgendwo auf einem bauernhof gefunden wo er rummiaut hat weil er hunger hatte..
ich hab ihn dann bei der katzenhilfe in geldern abgeholt. und als er dann immer mehr aufgetaut ist wurde er krank..
ist das beste für ihn gewesen auch wenns unfair ist..
Ist schon die 2, Katze die mir dieses Jahr gestorben ist, beide an Tumoren...Scheiss Jahr..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
irlandfan
Zweifache Oberkatze
.....
Beiträge: 12249
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 10:09
Usertitel: Zweifache Oberkatze
Wohnort: Popo-Fetischhausen

Re: Katze frisst nicht mehr

Beitrag von irlandfan »

Dann möchte ich dir mein doppeltes Beileid ausdrücken, das ist so traurig und einfach nicht fair. Mach's gut, Bilbo. :traurigguck:

Benutzeravatar
missamy
.....
Beiträge: 10900
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 12:43

Re: Katze frisst nicht mehr

Beitrag von missamy »

Das ist ja besonders hart, tut mir echt leid für Dich. :trost:
Bild

Benutzeravatar
Politicalcat
Poliadelheid
.....
Beiträge: 6922
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 18:49
Usertitel: Poliadelheid
Alter: 24

Re: Katze frisst nicht mehr

Beitrag von Politicalcat »

Tim hat geschrieben:
Sa 24. Okt 2020, 12:48
danke euch..
ja sehr traurig.. er war sehr lieb, scheu und sanft, ich hatte ihn nur 2 jahre..er wurde irgendwo auf einem bauernhof gefunden wo er rummiaut hat weil er hunger hatte..
ich hab ihn dann bei der katzenhilfe in geldern abgeholt. und als er dann immer mehr aufgetaut ist wurde er krank..
ist das beste für ihn gewesen auch wenns unfair ist..
Ist schon die 2, Katze die mir dieses Jahr gestorben ist, beide an Tumoren...Sch*** Jahr..
Ihr habt nur zwei Jahre miteinander gehabt. Für Bilbo waren diese beiden Jahre sicher die besten in seinem Leben. Eine Zeit ohne hungern, gemütliches Dach über'm Kopf mit Verständnis für ihn, und ganz viel Liebe von dir. :herz:
Bilbo ist ein hübscher Bub, sein Blick ist so sanft und echt lieb.


Welchen Krebs hat denn dein anderes Katz gehabt?
Menschen sind nicht grundsätzlich schlecht. Sie werden es nur wenn die TK-Truhe ausgeschaltet is. :unschuld:
Bild

Tim
-
Beiträge: 9
Registriert: Mi 21. Okt 2020, 17:40

Re: Katze frisst nicht mehr

Beitrag von Tim »

Meine andere Katze, Mietzi, hatte irgend einen Tumor in den Atemwegen. Sie ist mir zugelaufen und dann geblieben. Ich hab überall geschaut ob sie vermisst wurde, war aber nicht so.
Ich nehme sonst grundsätzlich nur Katzen aus dem Tierheim auf die etwas schwieriger zu vermitteln sind.

Sie war schon was älter und die Tierärzte hatten mir abgeraten sie operieren zu lassen.
Sie hat dann relativ schnell Schwierigkeiten beim Atmen bekommen und stark abgenommen. Dann musste ich sie auch einschläfern lassen. Das war Ende Mai dieses Jahres.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Politicalcat
Poliadelheid
.....
Beiträge: 6922
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 18:49
Usertitel: Poliadelheid
Alter: 24

Re: Katze frisst nicht mehr

Beitrag von Politicalcat »

Tim hat geschrieben:
Sa 24. Okt 2020, 15:19
Meine andere Katze, Mietzi, hatte irgend einen Tumor in den Atemwegen.
Wer weiß wo die Tierchen zuvor gelebt haben was ihre Atemwege belastet hat. :traurigguck:
Die Frau Mietzi war auch eine hübsche. :verliebt:
Tim hat geschrieben:
Sa 24. Okt 2020, 15:19
Ich nehme sonst grundsätzlich nur Katzen aus dem Tierheim auf die etwas schwieriger zu vermitteln sind.
Hast ein Herz für die die gern übersehen werden, und schlechte Karten für eine Vermittlung haben. :herz:
Damit bist du nicht alleine. Hier sind viele die sich auch bevorzugt um solche Katzen kümmern. :yes:

Ich weiß nicht ob dir der Kopf danach steht, ein bisschen Ablenkung tut manchmal auch gut. Vielleicht magst ja hierbleiben und dich ein wenig umgucken. :trost:
Wenn 10 Beiträge zusammen hast, kommst auch in andere Bereiche des Forums. Gibt auch einen Unterhaltungsbereich. :)
Menschen sind nicht grundsätzlich schlecht. Sie werden es nur wenn die TK-Truhe ausgeschaltet is. :unschuld:
Bild

Benutzeravatar
Mietzies Tante
Unkraut Deluxe
.....
Beiträge: 16988
Registriert: So 15. Jul 2018, 18:02
Usertitel: Unkraut Deluxe

Re: Katze frisst nicht mehr

Beitrag von Mietzies Tante »

So traurig. Von mir auch mein Mitgefühl.

Und herzlich willkommen .

Antworten

Zurück zu „Inneres“