Wir müssen zum TA - Katze hat Ausfluß (?)

Innere Krankheiten und Verletzungen
Benutzeravatar
Tuppes
.....
Beiträge: 6853
Registriert: Do 2. Aug 2018, 19:53
Wohnort: Italien, Lazio (RI)
Alter: 59
Kontaktdaten:

Re: Wir müssen zum TA - Katze hat Ausfluß (?)

Beitrag von Tuppes »

Für Unterstützung kannst du ja auch hier im Forum fragen, gerade Futter liegt immer mal wieder drin.

Eine Bestellung bei Zoo+, z.B. wäre hier auch mal drin, zum Teil dann auch angesammelte Punkte verbraten. Bis Heute gab es 15% für das Bonusprogramm, so was kann man ja auch immer mal ausnutzten.

Was fütterst du überwiegend? Im Winter mehr Trockenfutter, damit da nix gefriert? Kannst mir gerne eine PN mit deiner Adresse schicken und dem was so gerne gefuttert wird und ich lass dir ein bisschen was zuschicken.

Liebe Grüße,

Mami von Vielen
Bild

Tuppes 02.08.04 - 13.08.20
Taps 02.08.04 - 23.10.15
Dario 31.07.20 - 24.12.20

Vermächtnis von Tuppes

AndrosPatenKatzen: Julia, Sandro*, Taps1* 2, Occhio, Nora, Rosetta, Sandrino, Ze-us, Tuppes*, Galany Ble Mati, Nelly, Grigio*, Rossato*, Mucca, Tigre

Josephine
....
Beiträge: 1028
Registriert: Sa 13. Nov 2021, 15:59

Re: Wir müssen zum TA - Katze hat Ausfluß (?)

Beitrag von Josephine »

........................
Viele Grüße von Josephine & der Miezenbande
Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie es Dir gefällt! :naegel:

Josephine
....
Beiträge: 1028
Registriert: Sa 13. Nov 2021, 15:59

Re: Wir müssen zum TA - Katze hat Ausfluß (?)

Beitrag von Josephine »

..........................
Viele Grüße von Josephine & der Miezenbande
Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie es Dir gefällt! :naegel:

Josephine
....
Beiträge: 1028
Registriert: Sa 13. Nov 2021, 15:59

Re: Wir müssen zum TA - Katze hat Ausfluß (?)

Beitrag von Josephine »

...........................
Viele Grüße von Josephine & der Miezenbande
Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie es Dir gefällt! :naegel:

Antworten

Zurück zu „Inneres“