Programm abgelaufen - Wirkung?

Würmer, Flöhe und andere "Nettigkeiten"
Antworten
Piepmatz
Tassen-Tussi :-)
.....
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 14:25
Usertitel: Tassen-Tussi :-)
Wohnort: Erlangen
Alter: 44

Programm abgelaufen - Wirkung?

Beitrag von Piepmatz »

Hab jetzt innerhalb von 1 Std bereits den 2. Floh bei Zeus entdeckt :down:

Jetzt hab ich noch Capster und Programm daheim, aber das Programm ist leider 07/2020 abgelaufen

Ist das jetzt wegen 2-3 Monaten auch gar nicht mehr wirksam oder hab ich noch Chancen das es wirkt?

Wie sind da eure Erfahrungen?
LG, Silvia

In ewiger Liebe zu den 3 Sternchen :
Königskaterbär Caspar, Muckelchen aka Schmutzelchen Zeus und Flitzefurzi Nelos

Bild
Ich liebe und vermisse euch alle, für immer❤️

Benutzeravatar
micky
Foreneigentum
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 1951
Registriert: So 30. Okt 2011, 22:18
Usertitel: Foreneigentum
Wohnort: Fluss

Re: Programm abgelaufen - Wirkung?

Beitrag von micky »

Das dürfte kein Problem sein. Das Mittel verliert ja nicht schlagartig am 1. August jede Wirkung.
Liebe Grüße von Micky

Benutzeravatar
Petra-01
..
Beiträge: 499
Registriert: Mi 5. Sep 2018, 23:13
Alter: 63

Re: Programm abgelaufen - Wirkung?

Beitrag von Petra-01 »

Ich würde davon ausgehen daß es noch eine volle Wirkung zeigt.
Die meisten Medikamente wirken noch viel länger als angegeben und werden auch noch viel länger nicht schlecht.

Bei allem bis zu einem halben Jahr hätte ich keine Bedenken.

Wenn eine Suspension komisch riecht, anders als normal oder wenn Tabletten Risse oder Flecken haben Finger weg.
Alles andere ist höchstens nicht zu 100% wirksam.
Das es umschlägt und eher Schaden als Nutzen hat halte für extrem unwahrscheinlich.

(ich arbeite für eine Firma die Medikamente, zwar pflanzliche aber auch Medikamente, herstellt. Kenne mich also damit ziemlich gut aus)
Petra-01 mit den Sternenkatzen: "Paul, der beste für immer!", "Herzenskater Indi" und "Hi-Maus-Ilse" mein Gartenschatz, "Lotte, mein Augenstern" "dem liebsten Kater Klausi fest im Herzen und aktuell noch mit Gräfin Mausi an meiner Seite.

Antworten

Zurück zu „Parasiten“