Da hing was aus dem Popo

Würmer, Flöhe und andere "Nettigkeiten"
Antworten
Hopeful

Da hing was aus dem Popo

Beitrag von Hopeful »

Jenna und Crissy sind beide regelmäßig entwurmt. Heute habe ich bei Jenna ein Faden am Popo gesehen, ca. 10cm.leider war ich nicht schnell genug und als ich sie hatte war er schon weg. Was kann das gewesen sein :frag: :nix:

Benutzeravatar
Jana
Spielzeugtester
.....
Beiträge: 10049
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 11:39
Usertitel: Spielzeugtester
Wohnort: Münster
Alter: 34

Re: Da hing was aus dem Popo

Beitrag von Jana »

Wenn du dir sicher bist, dass es kein Wurm gewesen sein kann (im Zweifel würde ich über 3 Tage Kotproben sammeln):
Haben sie Katzengras? Das kommt ja auch wieder raus.
Oder vielleicht war es auch tatsächlich ein Faden.

Hopeful

Re: Da hing was aus dem Popo

Beitrag von Hopeful »

Jana hat geschrieben:
Do 27. Dez 2018, 19:34
Wenn du dir sicher bist, dass es kein Wurm gewesen sein kann (im Zweifel würde ich über 3 Tage Kotproben sammeln):
Haben sie Katzengras? Das kommt ja auch wieder raus.
Oder vielleicht war es auch tatsächlich ein Faden.
Ja, Katzengras haben sie aber das sah weiß aus.
Bin schon am sammeln.

Antworten

Zurück zu „Parasiten“