Flohmittel gesucht

Würmer, Flöhe und andere "Nettigkeiten"
Josephine
....
Beiträge: 1028
Registriert: Sa 13. Nov 2021, 15:59

Re: Flohmittel gesucht

Beitrag von Josephine »

Dein Humor ist schon genial @Jomia :kicher:

Bei dem Satz fiel mir eben ein, daß ich beim TA mal eine alte Frau traf mit Katze. Das Flohmittel für das Tier konnte sie sich grad noch leisten, aber ihre Wohnung war wohl schon so flohverseucht, daß sie die Bisse der fiesen Viecher sogar im Gesicht hatte :eek:
Viele Grüße von Josephine & der Miezenbande
Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie es Dir gefällt! :naegel:

Benutzeravatar
DreiM
.....
Beiträge: 4566
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
Wohnort: Bremen
Alter: 51

Re: Flohmittel gesucht

Beitrag von DreiM »

Barbarossa hat geschrieben:
Fr 20. Mai 2022, 16:47
Die TÄ hat mir gerade Credelio in die Hand gedrückt. Damit hat sie die besten Erfahrungen.
Das hat meibe TÄ mir für Matti auch mitgegeben. Er gat zwar keine Flöhe, aber Zecken, jeden Tag mindestens 3 Stück.

Er hat Credelio gut vertragen und die Zecken ist jetzt ganz klein und tot :pfeif:
Bild

Antworten

Zurück zu „Parasiten“