Bin kein Tierarzt, aber andere haben da mehr Ahnung und Erfahrung:

Quelle: https://www.katzenschutzbund-koeln.de/g ... /giardien/
Oh ja, das waren 3 Wochen, die mich echt Nerven gekostet haben.caramiabella hat geschrieben: ↑Di 14. Feb 2023, 19:28Ach herrje, ich habe gar nicht mitbekommen, dass es deiner Amy ( und dir ) so schlecht ging @missamy![]()
Wie geht es ihr denn jetzt?
Hoffentlich alles wieder gut?
![]()
Habe ich auch schon überlegt.caramiabella hat geschrieben: ↑Di 14. Feb 2023, 20:05Achso .... das vergesse ich immer, weil ich ja nie die normalen Tests beim Doc machen lasse![]()
Ich schicke Proben an die Uni Giessen oder an Laboklin zum Antigen-Test .... da braucht's nicht zwingend eine Sammelprobe, geht viel schneller und ist viel sicherer ....
Hast Du da mal eine Adresse und ein Probenanforderungsblatt/-link, was auch immer?caramiabella hat geschrieben: ↑Di 14. Feb 2023, 20:05Ich schicke Proben an die Uni Giessen oder an Laboklin zum Antigen-Test .... da braucht's nicht zwingend eine Sammelprobe, geht viel schneller und ist viel sicherer ...
Für die Uni Giessen :Geisterlicht hat geschrieben: ↑Di 28. Feb 2023, 16:53Hast Du da mal eine Adresse und ein Probenanforderungsblatt/-link, was auch immer?