Flöhe oder Milben ?

Würmer, Flöhe und andere "Nettigkeiten"
Antworten
CliffiBoy
-
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29. Jun 2020, 19:03

Flöhe oder Milben ?

Beitrag von CliffiBoy » Mo 29. Jun 2020, 19:44

Hallo zusammen :)

ich habe heute bei meinen kleinen Kater schwarze Punkte im Ohr entdeckt zum ersten Mal :( im Anhang werde ich Bilder hinzufügen. Leider hat der Tierarzt um dieser Uhrzeit schon geschlossen, deswegen wende ich mich heute an euch. ich werde natürlich morgen zum Arzt gehen, aber das lässt mir grade keine Ruhe ...
Ich hab im Fell nachgeguckt und da war nichts. es sind nur in den beiden Ohren.

Danke im Voraus :)
IMG_2442-min-5.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 3751
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Südhessen
Alter: 54

Re: Flöhe oder Milben ?

Beitrag von Barbarossa » Mo 29. Jun 2020, 20:42

Hallo und herzlich willkommen! :grins_gelb:

Das sind Milben, die wird der Kleine nach dem TA-Besuch schnell los sein. Kein Grund also für eine schlaflose Nacht!

Aber schade, dass wir nur ein Ohr deines Katerchens zu sehen bekommen. Ein paar richtige Fotos wären bestimmt sehr niedlich anzusehen. :grins_gelb:
Viele Grüße
von meinen Sternchen Matzi 01.05.98-05.05.14 und Moritz 01.05.98-25.11.16, von Tinka und Kai
Bild

Meine Fotos kommen von: Ipernity

Antworten

Zurück zu „Parasiten“