Kater schwach

Erkältungen, FIP, FIV, Leukose usw.
Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 3209
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Südhessen
Alter: 54

Re: Kater schwach

Beitrag von Barbarossa » Mo 29. Jul 2019, 19:54

Sven95 hat geschrieben:
Mo 29. Jul 2019, 15:02
Wir haben ja auch viele pflanzen bei uns auf dem Gelände kennt ihr paar gewächse die evtl. Giftig sind draußen für katzen? Die katze die wir vorher hatten ist auch an krämpfen und epeleptika und sowas alles gestorben ..
Freigänger sind sehr clever. Sie knabbern nie oder kaum an für sie gefährlichen Pflanzen. Und die wachsen ja überall. Selbst wenn man in seinem Garten darauf achtet, der Nachbar tuts nicht. Eher vergiften sich Katzen an irgendwelchen Unkrautvernichtern oder Schneckenkorn und so idiotischem Zeug, das sie sich vom vom Fell putzen.

Aber er hat sich ja nicht vergiftet. Und Krebs kann jeden treffen, da gibt es letztlich noch keine logische Erklärung. Zermartere dir also nicht das Hirn. Mir tut es einfach richtig leid. Ihr habt Juri ein tolles Leben ermöglicht und wolltet ihm dies noch lange gönnen. Das Leben ist oft gemein.
Viele Grüße
von meinen Sternchen Matzi 01.05.98-05.05.14 und Moritz 01.05.98-25.11.16, von Tinka und Kai
Bild

Meine Fotos kommen von: Ipernity

Sven95
-
Beiträge: 18
Registriert: Sa 27. Jul 2019, 12:58
Demmin
Alter: 23

Re: Kater schwach

Beitrag von Sven95 » Mo 29. Jul 2019, 20:04

Bild

Hinzugefügt nach 19 Minuten 29 Sekunden:
Nahrung hatte er milch mit wasser pasteten mal ne dose und trockenfutter mal hat er auch ne scheibe wurst oder so bekommen oder von unserem mittag eig. Immer war sehr gut genährt :)

Politicalcat
Pipileaks
.....
Beiträge: 1832
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 18:49

Re: Kater schwach

Beitrag von Politicalcat » Mo 29. Jul 2019, 20:25

Was ein hübsches stattliches Findelkind. :herz:

Schlau war der Bub, bei Schlechtwetter ist es zuhause am Schönsten. :)

Hinzugefügt nach 4 Minuten 8 Sekunden:
Gut, seine Ernährung war nicht so Optimal. Guck dich hier im Forum mal um was man füttern sollte, da hat Kalle auch einen Vorteil von. :grins_gelb:

Sven95
-
Beiträge: 18
Registriert: Sa 27. Jul 2019, 12:58
Demmin
Alter: 23

Re: Kater schwach

Beitrag von Sven95 » Mo 29. Jul 2019, 20:35

Okay werde ich mal schauen wie man das optimieren kann aber Juri konnte man auch immer keinen wunsch abschlagen :D

Hinzugefügt nach 2 Minuten 57 Sekunden:
Bild

Das ist kalle

Politicalcat
Pipileaks
.....
Beiträge: 1832
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 18:49

Re: Kater schwach

Beitrag von Politicalcat » Mo 29. Jul 2019, 21:17

OMG Kalle :verliebt:
Der is aber auch ein Süßer.
Getigert ist so ganz meins.
Wie alt ist denn Kalle?

Hinzugefügt nach 2 Minuten 56 Sekunden:
Es ist immer schwer den Fellchen etwas abzuschlagen. Bin da auch ein beliebtes Katzenopfer und Hundeopfer. :tuete:

Sven95
-
Beiträge: 18
Registriert: Sa 27. Jul 2019, 12:58
Demmin
Alter: 23

Re: Kater schwach

Beitrag von Sven95 » Mo 29. Jul 2019, 21:28

Wird jetzt 2 jahre alt. :-)
er erleichtert mir die Trauer ein wenig aber am liebsten würde ich Juri wieder ausbutteln wenn ich nur an ihn denke kommen mir die Tränen schade das wir ihn gehen lassen mussten :-(

Benutzeravatar
Sprosse
Rennsemmelfan
...
Beiträge: 683
Registriert: So 20. Jan 2019, 19:22
Dresden

Re: Kater schwach

Beitrag von Sprosse » Mo 29. Jul 2019, 21:47

Ich freue mich, daß Du Fotos zeigen konntest. Schöne Felle! :verliebt:

Politicalcat
Pipileaks
.....
Beiträge: 1832
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 18:49

Re: Kater schwach

Beitrag von Politicalcat » Mo 29. Jul 2019, 23:26

Du und Kalle, ihr trauert gemeinsam um euren Kumpel. Achte gut auf Kalle, das ist Juri garantiert sehr wichtig. :yes:

Sven95
-
Beiträge: 18
Registriert: Sa 27. Jul 2019, 12:58
Demmin
Alter: 23

Re: Kater schwach

Beitrag von Sven95 » Di 30. Jul 2019, 10:06

Danke euch nochmal fürs helfen und mitschreiben hier hat mir ein wenig geholfen :)

Hinzugefügt nach 1 Minute 19 Sekunden:
Bild

Benutzeravatar
Sprosse
Rennsemmelfan
...
Beiträge: 683
Registriert: So 20. Jan 2019, 19:22
Dresden

Re: Kater schwach

Beitrag von Sprosse » Di 30. Jul 2019, 11:20

Oh, das ist ja süß! :herz:

Antworten

Zurück zu „Infektionskrankheiten“