Der Plauderthread rund ums Barfen

Fütterung mit Rohfleisch
Benutzeravatar
dieMiffy
...
Beiträge: 738
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 13:45

Re: Der Plauderthread rund ums Barfen

Beitrag von dieMiffy » Mi 28. Nov 2018, 09:50

:daumenhoch: Musst halt noch 2 Tage hintereinander Linsensuppe essen :D
Bild

SiRu
Barfnase vom Dienst
...
Beiträge: 801
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 15:08

Re: Der Plauderthread rund ums Barfen

Beitrag von SiRu » Mi 28. Nov 2018, 10:01

Nee, das machen wir mit dem Grünkohl, den's heute gibt... :D

DreiM
..
Beiträge: 227
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55

Re: Der Plauderthread rund ums Barfen

Beitrag von DreiM » Mi 28. Nov 2018, 15:14

Was erhebt ihr auch Ansprüche an TK-Kapazität. Die gehört doch alleine den Katzen.

Als ich meinen neuen TK-Schrank gekauft habe, hab ich gedacht wir machen so halbe/halbe. Inzwischen gehört mir noch ein kleines Fach und das auch nur im Sommer für Eis. Der Rest ist Katzenfleisch.

SiRu
Barfnase vom Dienst
...
Beiträge: 801
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 15:08

Re: Der Plauderthread rund ums Barfen

Beitrag von SiRu » Mi 28. Nov 2018, 16:36

:idee: Tja... jetzt, wo Du's sagst... :dooh:

(Ich übe mich grad in Aufschieberitis. Eigentlich müsste ich mal eben 3 Rezepte durchrechnen... ich hab sowas von keine Lust und bin soooo müüüüde.... *gähn* + :heul: )

Antworten

Zurück zu „Barf“