Der Plauderthread rund ums Barfen

Fütterung mit Rohfleisch
CleverCat
.....
Beiträge: 1754
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 20:04
Erfurt
Alter: 30

Re: Der Plauderthread rund ums Barfen

Beitrag von CleverCat » Mi 16. Okt 2019, 13:57

Ok. Ich dachte, es gäbe vielleicht eine unter Barfern beliebte Datenbank. Für Hähnchenherzen hatte ich gestern schon mal gegoogelt.
Willy mag zum Glück verschiedene Rohfleisch-Sachen.

CleverCat
.....
Beiträge: 1754
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 20:04
Erfurt
Alter: 30

Re: Der Plauderthread rund ums Barfen

Beitrag von CleverCat » Do 17. Okt 2019, 08:42

Nachdem ich Willys geliebtes Fleisch mit Felini Renal vermischt hatte, fand er es erst Mal iiihbäääh :alte:
Aber nachdem ich es ein bisschen durch die Gegend geschmissen habe, hat er es dann doch gefressen und die Suppi-Suppe danach aus dem Napf geleckt :zu:

Benutzeravatar
Mary 86
....
Beiträge: 1099
Registriert: Do 7. Jan 2016, 11:03
Alter: 33

Re: Der Plauderthread rund ums Barfen

Beitrag von Mary 86 » Do 17. Okt 2019, 18:18

CleverCat hat geschrieben:
Do 17. Okt 2019, 08:42
Nachdem ich Willys geliebtes Fleisch mit Felini Renal vermischt hatte, fand er es erst Mal iiihbäääh :alte:
Aber nachdem ich es ein bisschen durch die Gegend geschmissen habe, hat er es dann doch gefressen und die Suppi-Suppe danach aus dem Napf geleckt :zu:
Klicken andersrum. Willy dachte bestimmt, dass du dichbruhig ein bisschen zum Affen machen darfst. Zur Belohnung frisst er es dann. :cat-D:
Viele Grüße von Maren und den Wildlingen

Bild

CleverCat
.....
Beiträge: 1754
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 20:04
Erfurt
Alter: 30

Re: Der Plauderthread rund ums Barfen

Beitrag von CleverCat » Do 17. Okt 2019, 18:49

Aber die Gewürze pur fänd ich dann nicht so lecker :))

Ich mach mich gerne bisschen zum Affen, wenn er dafür frisst. Erschwerend kam jedoch hinzu, dass ich ne schwarze Hexe davon abhalten musste, Willy in der Zwischenzeit alles wegzufuttern.

Benutzeravatar
Ninabella
..
Beiträge: 345
Registriert: Di 8. Nov 2011, 10:31
im tiefen Pott
Alter: 51

Re: Der Plauderthread rund ums Barfen

Beitrag von Ninabella » So 1. Dez 2019, 10:05

:niko: Adventsmenue

Hirsch & Schwein mit Kaninchenblut (der super Renner)

Bild
Liebe Gruesse

Alex mit Mara, Jessie, Taiga & Djeby
Bild

Antworten

Zurück zu „Barf“