Vet Concept

Antworten
Emily

Vet Concept

Beitrag von Emily »

wir haben zur Zeit das Vet Concepthttps://www.vet-concept.com/für-die-katze/trock ... at-allergy

das ist nun endlich ein Futter das vertragen wird.

Hat das Vet Concept noch Jemand?

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18075
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Vet Concept

Beitrag von Annette »

Hier gab es vor zwei Jahren das Intestinal, allerdings nur in sehr kleinen Portionen. Plum hat es bestens vertragen.

Kleiner Tipp: lass dich bei VetConcept durch deinen TA registrieren und bestell direkt bei VC. Man bekommt Proben, sowohl Nass als auch Trofu, der Versand ist sehr flott. Ich hatte mir nach Plums CNI Diagnose zwei Dosen Nierenfutter zum testen schicken lassen, bekam zuerst zwei Dosen Hundefutter und auf Reklamation direkt das Katzenfutter hinterher geschickt. Der telefonische Service ist ausgesprochen nett und freundlich. Das Nierenfutter ist allerdings gnadenlos durchgefallen, wie eigentlich jedes Nafu *seufz*
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Eva
....
Beiträge: 1170
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 21:12

Re: Vet Concept

Beitrag von Eva »

Ich habe auch Trockenfuttersorten von Vetconcept. Das wird gut vertragen.
Die Nassfuttersorten mag auch hier leider niemand.
Liebe Grüße
Eva
Unsere Videos

Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 8599
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Hessen
Alter: 58

Re: Vet Concept

Beitrag von Barbarossa »

Dass eure Katzen das Futter annehmen, wundert mich. Meine haben es nie angerührt, auch das TroFu nicht. Vertragen wurde es von Tinki dennoch, da sie Intestinal über die Magensonde bekam. Aber freiwillig? Niemals!
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Kindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21

Benutzeravatar
Susi Sorglos
.....
Beiträge: 3885
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:38

Re: Vet Concept

Beitrag von Susi Sorglos »

Ich gebe nur Nassfutter. Baldur durfte damals nur Kalb und Lamm, ich habe aber auch Pferd gegeben, das vertrug er auch.

Ich habe einige Sorten probiert, es wurde alles gern gegessen.

Siddy hat das Low Fat gegessen,....aber nicht nur immer das gleiche , bitte. :roll: aber sie ist auch extrem mäkelig
Liebe Grüße

Susann

Bild

Emily

Re: Vet Concept

Beitrag von Emily »

Das Nassfutter fressen meine auch nicht von VetConcept.
Danke für Eure Erfahrungen und Antworten.

Benutzeravatar
nemesis
.....
Beiträge: 1697
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 14:20

Re: Vet Concept

Beitrag von nemesis »

Vet Concept hat mittlerweile einen Online Chat zur Projektberatung, d.h. man muss nicht mehr anrufen. Sehr praktisch und zuverlaessig :daumenhoch:
LG von nemesis mit Pummelzacken Odin und den Zwergen Khalida und Tokki
Prinzessin Lamia* fuer immer immer im Herzen
Bild

Futtermittelallergie - Odins Geschichte

Antworten

Zurück zu „Trockenfutter“