Diskussionen/Fragen zu den Forenregeln

Ohne Regeln geht es (leider) nicht.
Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 6620
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Berlin
Alter: 50

Re: Diskussionen/Fragen zu den Forenregeln

Beitrag von Claudia » Mo 23. Jul 2018, 09:40

Miriquidius hat geschrieben: Wird sicher mit der Zeit die eine oder andere Detailfrage hinzukommen, die evtl. einzeln zu klären ist.
Davon gehen wir auch aus.
Im Moment haben wir es natürlich recht einfach, durchs Blaue sind uns viele Pflegestellen, Projekte usw. bekannt.
Da gibt es keinerlei Unklarheiten über die Verbindung zum Tierschutz.
In Zukunft wird es wohl doch mal EFEs geben... ;-) :D
Freundliche Grüße von Claudia
Neuanfang - oder: Wir sind (wie) Hund und Katz.

Benutzeravatar
irlandfan
Zweifache Oberkatze
.....
Beiträge: 3922
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 10:09
Rheinhessische Toskana

Re: Diskussionen/Fragen zu den Forenregeln

Beitrag von irlandfan » Mo 23. Jul 2018, 20:18

Claudia hat geschrieben: In Zukunft wird es wohl doch mal EFEs geben... ;-) :D
Dafür, dass du das Wort in den Mund nimmst, solltest du eigentlich Forumsverbot bekommen. :laugh:

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 6620
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Berlin
Alter: 50

Re: Diskussionen/Fragen zu den Forenregeln

Beitrag von Claudia » Mo 23. Jul 2018, 20:28

Stimmt. :laugh:
Freundliche Grüße von Claudia
Neuanfang - oder: Wir sind (wie) Hund und Katz.

Benutzeravatar
Miriquidius
The Transpurrter
.....
Beiträge: 1504
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 07:50
Berlin

Re: Diskussionen/Fragen zu den Forenregeln

Beitrag von Miriquidius » Mo 23. Jul 2018, 22:20

Ach komm, ein Forum ohne EFE ist doch kein echtes Forum. ;-)
Bild




Miriquidius mit Gold & Silver
Mehr von uns gibt´s » hier «.




Cats at Andros e.V.
Zum Verein geht´s » hier « entlang.

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 6620
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Berlin
Alter: 50

Re: Diskussionen/Fragen zu den Forenregeln

Beitrag von Claudia » Mo 23. Jul 2018, 22:24

Wir wollten halt ein wenig Nostalgie und so ... :D
Freundliche Grüße von Claudia
Neuanfang - oder: Wir sind (wie) Hund und Katz.

Peso
Exil-Kubaner
.....
Beiträge: 2404
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:50

Re: Diskussionen/Fragen zu den Forenregeln

Beitrag von Peso » Mo 23. Jul 2018, 22:43

Aaalso...hier und da mal was nostalgisches ist möglicherweise gar nicht so schrecklich. ;)

Natürlich besteht hier der Vorteil, viele Projekte zu kennen. Aber es werden vielleicht (hoffentlich) auch neue Menschen hier auftauchen.
Wenn man sich ein wenig mit den Aktionen bzw. den Inhalten sowie den entsprechenden Posts beschäftigt, kann man aber meiner Ansicht nach schon die Spreu vom Weizen trennen. Das setzt natürlich voraus, Zeit zu investieren.

Die angedachte Vorgehensweise gefällt mir sehr gut!
Ich denke, jeder, der ein Projekt in welcher Form auch immer unterstützen möchte, sollte dies auch einfach tun können.
Ich möchte schon auch noch selber entscheiden können, wer z.B. Geld von mir bekommt. Das kann auch eine Privatperson sein.
Wichtig ist in meinen Augen die Hilfe für die Katzen. Ob ein Verein das macht oder eine Privatperson, spielt doch eher eine untergeordnete Rolle.

BellaHolly
-
Beiträge: 37
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:15

Re: Diskussionen/Fragen zu den Forenregeln

Beitrag von BellaHolly » Mi 19. Jun 2019, 20:32

Hallo :grins_gelb:
gäbe es nicht die Möglichkeit hier auch einen Wohnungsvermittlungsthread aufzumachen?
Würde das Thema auch selbst eröffnen….bin aber grad wohl zu doof....viele andere Sorgen...

Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 3520
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Südhessen
Alter: 54

Re: Diskussionen/Fragen zu den Forenregeln

Beitrag von Barbarossa » Mi 19. Jun 2019, 20:41

BellaHolly hat geschrieben:
Mi 19. Jun 2019, 20:32
Hallo :grins_gelb:
gäbe es nicht die Möglichkeit hier auch einen Wohnungsvermittlungsthread aufzumachen?
Würde das Thema auch selbst eröffnen….bin aber grad wohl zu doof....viele andere Sorgen...
Hallo, warum nicht? In der Lounge / Plauderecke bietet sich das Thema an. Allerdings sehen es dort nur angemeldete Mitglieder. Verschieben kann man das Thema aber später immer noch, wenn das gewünscht ist.
Viele Grüße
von meinen Sternchen Matzi 01.05.98-05.05.14 und Moritz 01.05.98-25.11.16, von Tinka und Kai
Bild

Meine Fotos kommen von: Ipernity

BellaHolly
-
Beiträge: 37
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:15

Re: Diskussionen/Fragen zu den Forenregeln

Beitrag von BellaHolly » Mi 19. Jun 2019, 20:54

Danke, has geschafft ein Thema zu eröffnen :grins_gelb:

Antworten

Zurück zu „Forenregeln“