CFF salzig?

Antworten
Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18390
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

CFF salzig?

Beitrag von Annette »

CFF classic wird hier sehr gerne gefressen. Allerdings fällt mir auf, dass beide nachdem sie es gefressen haben, manchmal sehr viel trinken, während sie ansonsten kaum etwas trinken. Bisher habe ich keinen Hinweis und keine Angaben zu übermäßigen NaCl Zugaben gefunden. Gibt es bei euch ein ähnliches Verhalten?
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Libelle
.....
Beiträge: 1994
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 22:35

Re: CFF salzig?

Beitrag von Libelle »

Bei uns wurde cff jahrelang sehr gut und gern gegessen - seit ungefähr einem halben Jahr bleibe ich auf dem Futter regelmäßig sitzen. Selbst Max lässt es liegen. Das mit dem trinken ist mir noch nicht aufgefallen. Aber das Futter ist ja viel fester als zum Beispiel Leonardo- denke da ist weniger Feuchtigkeit drin.

Antworten

Zurück zu „Nassfutter“