Futter mit Insekten - Erfahrungen, Ausschlußdiät und mehr

GlenThomson
-
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11. Jan 2023, 14:56

Re: Futter mit Insekten - Erfahrungen, Ausschlußdiät und mehr

Beitrag von GlenThomson »

Annette hat geschrieben:
Do 26. Aug 2021, 10:25
Vermutlich ist es auch eine Frage der Gewöhnung. Mich hat man schon im frühesten Babyalter ans Meer gezerrt, wo ich dann jegliche Form von Meeresfrüchten kennen- und liebenlernte. Wogegen Verwandte von uns immer in den Bergen Urlaub machten und somit nie mit Meeresgetier in Berührung kamen. Mein Onkel und meine Tante essen heute noch keine Garnelen oder Muscheln. Bei Insekten würde ich mich schon etwas gruseln, eben weil nicht gewöhnt. An Retortenfleisch könnte ich mich schon gewöhnen, je nachdem, was das wäre und wie hergestellt. Fände ich nicht so gruselig wie Insekten.
Ich denke, es ist besser, Insekten mit geschlossenen Augen zu essen und zu denken, dass es eine Garnele in einer Schale ist. Vielleicht wird jemand den Unterschied nicht bemerken.

Benutzeravatar
foisseur
...
Beiträge: 910
Registriert: So 30. Okt 2022, 17:36
Wohnort: Roth
Alter: 59

Re: Futter mit Insekten - Erfahrungen, Ausschlußdiät und mehr

Beitrag von foisseur »

Meine Katzen ziehen definitiv die Garnelen vor. Am Besten White oder Black Tiger .

Die Insekten sind für die Igel, auch das Insekten-Katzenfutter, das als Weitergabe für die Igel bei mir gelandet ist
Bild

und meine geliebten Sternenkinder Jimmy, Grigio, Queeny, Bazi und Filou :verliebt:

Antworten

Zurück zu „Nassfutter“