Seite 1 von 1

zu verschenken: k Klassik Beutel

Verfasst: Mo 3. Mai 2021, 12:52
von saga
Mein Schwiegervater hat mir ca 15 Tütchen mit k Klassik Katzenfutter in die Hand gedrückt, seine Kater fressen das nicht.
Meine auch nicht, weswegen ich es gerne verschenken würde.

Re: zu verschenken: k Klassik Beutel

Verfasst: Di 4. Mai 2021, 14:26
von Ottilie
Vielleicht an Taskali?
Sie kann doch wahrscheinlich immer Futter gebrauchen bei ihren vielen Pflegis....

Re: zu verschenken: k Klassik Beutel

Verfasst: Di 4. Mai 2021, 17:08
von CasaLea
Die K-Classic Tütchen für Katzen kosten das Stück 20 Cent, da rentiert sich das Verschicken schier nicht ...
Bei uns hier in Erlangen gibt es im Dehner (Gartencenter) und auch im Fressnapf Sammelboxen für's Tierheim, vielleicht ist das in Berlin genauso ... wäre das eine Option ?