Futter mit Wild gesucht

xy

Futter mit Wild gesucht

Beitrag von xy »

....................

Kitty90
..
Beiträge: 464
Registriert: So 16. Sep 2018, 15:12
Wohnort: Niedersachsen

Re: Futter mit Wild gesucht

Beitrag von Kitty90 »

Was genau fällt denn bei dir unter Wild?

Terra faelis hat z.b. Kaninchen im Programm

Kaninchen, Broccoli & Katzenminze:
Muskelfleisch vom Kaninchen (75%), Putenleber (15%), Brokkoli (5%), Kokosmehl (2%), Leinöl, Süßfenchel, Katzenminze (0,3%), Seealge (0,3%), Hagebuttenpulver, Eierschalenpulver (0,2%), Mineralerde (0,1%).

Zusatzstoffe:
Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe:
Taurin (1.500 mg/kg).


Und bei Feringa gibt es ein Fleischmenü

Kaninchen mit Pastinake & Katzenminze: 96 % Kaninchen (davon 34 % Kaninchen-Muskelfleisch, 22 % -Kehlkopf, 10 % -Herz, 20 % -Leber, 10 % -Lunge), 2 % Pastinake, 0,5 % Katzenminze, 0,5 % Bio-Topinamburkonzentrat*, 0,1 % Spirulina.

Rohstoffverhältnis: 96 % Fleisch und Innereien , 2,5 % Gemüse und Kräuter , 1,5 % übrige Rohstoffe.

Calciumgehalt: 0,21 %, Phosphorgehalt: 0,17 %

Und bei CFF purr gibt es ja noch sorten wie Känguru, Lamm falls das für dich in Frage kommen würde :grins_gelb:

xy

Re: Futter mit Wild gesucht

Beitrag von xy »

....................

Kitty90
..
Beiträge: 464
Registriert: So 16. Sep 2018, 15:12
Wohnort: Niedersachsen

Re: Futter mit Wild gesucht

Beitrag von Kitty90 »

Mika und Hazel fressen gerne von CFF purr Känguru,Lamm und zur Zeit Rind :unschuld:
Kaninchen wird von Terra faelis und Feringa auch gerne gegessen. Daher ist es mit im Sortiment
Zur Zeit sind sie sehr schnökig :roll: Huhn wird im Moment gern verweigert ... vor 2 Wochen war es noch der Hit ...

mazda323

Re: Futter mit Wild gesucht

Beitrag von mazda323 »

https://www.sandras-tieroase.de/Katzen/Nassfutter

einfach von oben nach unten die einzelnen hersteller anklicken,da wirst du fündig :)
hier mal z.b.
https://www.sandras-tieroase.de/Lunderl ... eisch-800g

Auszugsweise:
Lunderland - Fleischdosen
sind zu 100 % volldeklariert. Es werden neben den deklarierten Fleischteilen keinerlei Nebenerzeugnisse in die Dose gekocht. Protein- und Fettanteil in den Dosen entsprechen dem natürlichen Werten der Rohware. Es werden keine Fette und keine sonstigen Proteinquellen hinzugefügt. Der extrem niedrige Wert an Rohfaser und Rohasche weist nach, dass keine Füllstoffe verwendet wurden. Selbstverständlich sind die Dosen frei von Farb-, Aroma- bzw. Konservierungsstoffen und enthalten keine synthetischen Vitamine oder Mineralstoffe.

Zusammensetzung:
100 % Fleisch von Rot- und Dammwild

https://www.sandras-tieroase.de/MjAMjAM ... nchen-400g

MjAMjAM - leckere Mahlzeiten fur deinen Liebling: Artgerecht, Natur- und Beutenah.

Alleinfuttermittel
Extra hoher Fleischanteil
Mono-Protein
Wichtige Vitamine und Mineralstoffe
Ausreichend Taurin enthalten
Ganz ohne Getreide
Ganz ohne Gluten
Ganz ohne synthetische Konservierungsstoffe
Ganz ohne Laktose
Zusammensetzung:
96 % Fleisch und Innereien (48 % Wildfleisch und 48 % Kaninchenherz, -leber, -lunge, -niere), 3 % Heidelbeeren, 1 % Mineralstoffe

Benutzeravatar
saga
Schwarzkrötenliebhaber
.....
Beiträge: 1905
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 11:04
Usertitel: Schwarzkrötenliebhaber
Wohnort: Berlin
Alter: 33

Re: Futter mit Wild gesucht

Beitrag von saga »

Petnatur Lamm & Wild

40% bestehend aus Lammherz, Lammfleisch, Lammleber, Lammlunge, Lammpansen, 28,9% Brühe, 30% bestehend aus Wildherz, Wildleber, Wildfleisch, Wildlunge, 1% Mineralstoffe, 0,1 % Distelöl
Bild

Liebe Grüße von Saga mit Plüschmaus Holly, Labertasche Katerchen, Nervzwerg Tigris und Mistkröte Saci.
Zu finden sind wir hier: Drei Tiger und ein Schwarzpelz

Benutzeravatar
stö
...
Beiträge: 585
Registriert: So 15. Jul 2018, 12:27
Wohnort: Ostseeküste

Re: Futter mit Wild gesucht

Beitrag von stö »

Ich bin vor langer Zeit mal auf die Firma Mjamjam gestossen. Die haben auch eine Sorte Wild mit 48% Wildfleisch und 48% Kaninchenfleisch. Genaueres findest du hier

Meine Kater mögen Mjamjam insgesamt recht gern fressen und ich kaufe es meist bei Sandras Tieroase. Vielleicht kommt das ja deiner Vorstellung einigermassen nah?

Edit: mazda war schneller

Benutzeravatar
Vamperl
...
Beiträge: 650
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:52

Re: Futter mit Wild gesucht

Beitrag von Vamperl »

Es gibt von RopoCat Sensitive noch Wild pur und Hirsch, von Wild Freedom Wild&Huhn (riecht recht wildlastig).

Benutzeravatar
Leela
.....
Beiträge: 2840
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 20:08

Re: Futter mit Wild gesucht

Beitrag von Leela »

Pfotenliebe Wildtöpfchen gäbe es auch noch, wird hier geliebt :grins_gelb:

Zusammensetzung:
80% Muskelfleisch ( Muskelfleisch vom Hirsch) Bio-Möhren, Bio-Zucchini, Hirschleber, Bio-Leinsamen (Brauner -und Goldleinsamen), Bio-Eierschalenpulver (natürliches Kalzium)

Inhaltsstoffe:
Rohprotein: 18,2%
Rohfett: 5,3%
Rohasche: 1,1%
Rohfaser: 0,5%
Feuchtigkeit: 74,9% 
Zusatzstoffe per kg: 2150 mg Taurin, 30mg natürliches Vitamin E
Ewig uns, Kurzer.

xy

Re: Futter mit Wild gesucht

Beitrag von xy »

....................

Benutzeravatar
Vamperl
...
Beiträge: 650
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:52

Re: Futter mit Wild gesucht

Beitrag von Vamperl »

Zooplus und Bitiba, es gibt aber recht bezahlbar einen 6-er Pack mit allen 5 Sorten, vielleicht wäre das was zum probieren?

Benutzeravatar
dieMiffy
....
Beiträge: 1486
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 13:45

Re: Futter mit Wild gesucht

Beitrag von dieMiffy »

An Pfotenliebe und MjamMjam hatte ich auch als erstes gedacht.

Was mir noch einfällt ist Sandras Schmankerl Wildpfandl:
https://www.sandras-tieroase.de/Sandras ... fandl-800g
Bild

xy

Re: Futter mit Wild gesucht

Beitrag von xy »

....................

Benutzeravatar
dieMiffy
....
Beiträge: 1486
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 13:45

Re: Futter mit Wild gesucht

Beitrag von dieMiffy »

Im Zweifelsfall kannst Du ja direkt bei Sandras Tieroase nachfragen, ist ja ihre Eigenmarke, aber ich meine mich zu erinnern, dass kein Cassia Gum drin ist. Ich meine, das hatte vor paar Jahren schonmal jemand bei Sandra angefragt und im Blauen irgendwo gepostet :idee:
Bild

mazda323

Re: Futter mit Wild gesucht

Beitrag von mazda323 »

Kuro hat geschrieben:
Mo 15. Okt 2018, 20:57
@Vamperl
Das Blöde ist, die anderen Sorten sind alle nichts für mich. :down:

Ich dachte das ist für die Katzen und nicht für Dich :D

CleverCat
.....
Beiträge: 3229
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 20:04
Wohnort: Unterhaching
Alter: 34

Re: Futter mit Wild gesucht

Beitrag von CleverCat »

In Sandras Schmankerl ist definitiv kein Cassia Gum drin und auch keine anderen Bindemittel. Da habe ich extra mal nachgefragt.
Drei königliche Hoheiten und eine aufmüpfige Prinzessin
Bild

Disclaimer: Team Susannchen braucht keine Globuli.

Benutzeravatar
dieMiffy
....
Beiträge: 1486
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 13:45

Re: Futter mit Wild gesucht

Beitrag von dieMiffy »

Ahh, dann hattest Du das nachgefragt, ich war sicher, ich hätte das mal gelesen :grins_gelb:
Bild

CleverCat
.....
Beiträge: 3229
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 20:04
Wohnort: Unterhaching
Alter: 34

Re: Futter mit Wild gesucht

Beitrag von CleverCat »

dieMiffy hat geschrieben:
Mo 15. Okt 2018, 22:05
Ahh, dann hattest Du das nachgefragt, ich war sicher, ich hätte das mal gelesen :grins_gelb:
Ja, dann war das wohl ich :grins_gelb:

Hab grad mal Wild bei STO in die Suchfunktion eingegeben.
Das meiste wurde glaube ich schon genannt.

Ich hab mich von Granatapet Symphonie Wild und Huhn gefunden, wenn es auch eine Mischung sein kann. Edit: Oops, habt ihr ja schon.
Und von Granatapet normal gibt es noch Weißfisch und Wild.

Die anderen Marken (Fridoline, Cat&Clean) finde ich nicht so toll.

Beim Hundefutter gibt es da irgendwie mehr Auswahl mit Wild :hm:
Drei königliche Hoheiten und eine aufmüpfige Prinzessin
Bild

Disclaimer: Team Susannchen braucht keine Globuli.

xy

Re: Futter mit Wild gesucht

Beitrag von xy »

....................

Maiglöckchen
....
Beiträge: 1024
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:08

Re: Futter mit Wild gesucht

Beitrag von Maiglöckchen »

Das Pfotenliebe enthält auch kein Verdickungsmittel und kam bei meinen Jungs gut an.

Antworten

Zurück zu „Nassfutter“