Mjamjam - neue Sorten

Antworten
Benutzeravatar
nemesis
.....
Beiträge: 1736
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 14:20

Mjamjam - neue Sorten

Beitrag von nemesis »

Es gibt neue Sorten vom Mjamjam

Interessant ist, das bei allen neuen Sorten Leinöl und Seealgenmehl enthalten sind.

Schwein pur und Schwein an Moehren koennte fuer etwas fuer Allergiker sein. Schwein pur enthaelt, im Gegensatz zu anderen pur-Sorten keine Eierschalen.
LG von nemesis mit Pummelzacken Odin und den Zwergen Khalida und Tokki
Prinzessin Lamia* fuer immer immer im Herzen
Bild

Futtermittelallergie - Odins Geschichte

Benutzeravatar
Ninabella
.....
Beiträge: 4006
Registriert: Di 8. Nov 2011, 10:31
Wohnort: im tiefen Pott
Alter: 55

Re: Mjamjam - neue Sorten

Beitrag von Ninabella »

Schwein pur 100 Gramm 2,09€ :schwindlig:
Liebe Gruesse

Alex mit Mara, Jessie, Taiga & Sternchen Djeby
Bild

Benutzeravatar
nemesis
.....
Beiträge: 1736
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 14:20

Re: Mjamjam - neue Sorten

Beitrag von nemesis »

Fuer den Preis wuerde ich es auch nicht kaufen :tanz:. Schwein an Moehren in 400g Dosen liegt bei zooroyal bei 6.66Eur/ Kg, das klingt schon besser.
LG von nemesis mit Pummelzacken Odin und den Zwergen Khalida und Tokki
Prinzessin Lamia* fuer immer immer im Herzen
Bild

Futtermittelallergie - Odins Geschichte

Benutzeravatar
Ottilie
Mäuse pflastern ihren Weg
.....
Beiträge: 2978
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 22:55
Usertitel: Mäuse pflastern ihren Weg
Alter: 60

Re: Mjamjam - neue Sorten

Beitrag von Ottilie »

Blöd, dass sie in die meisten Sorten wieder Kohlehydrate reingeben :traurigguck:
Viele Grüße
Ottilie

Benutzeravatar
Plüschi
..
Beiträge: 383
Registriert: Mo 31. Okt 2022, 19:51
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Mjamjam - neue Sorten

Beitrag von Plüschi »

Irgendwie sieht das Futter jetzt anders aus, ist auch "matschiger". Schade, bei meinen Katzen sind die neuen Sorten gnadenlos durchgefallen. Wieder eine Marke weniger.... :traurigguck:
Liebe Grüße von Heike mit ihren Schnurrern:
Oskar, Willi, Rico, Fritzl, Rudi und Luis

Bild

Benutzeravatar
nemesis
.....
Beiträge: 1736
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 14:20

Re: Mjamjam - neue Sorten

Beitrag von nemesis »

Vor kurzem haben ich Mjamjam Mixpaket 6 fuer die Zwerge bestellt, da es waehrend der Black Week guenstig war.

Duo Ente und Pute wird schon mal nur mit langen Zaehnen gefuttert. Den Rest probieren wir nach und nach.

Schwein an Moehren findet Khali unter ihrer Wuerde und ungeniessbar, Tokki meint es gibt definitiv besseres.
LG von nemesis mit Pummelzacken Odin und den Zwergen Khalida und Tokki
Prinzessin Lamia* fuer immer immer im Herzen
Bild

Futtermittelallergie - Odins Geschichte

Benutzeravatar
rübe
.....
Beiträge: 7811
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22

Re: Mjamjam - neue Sorten

Beitrag von rübe »

Ich habe auch gerade den Vorratsschrank aufgefüllt und von einigen der neuen Sorten 1-2 Dosen mit 400 g bestellt. Verfüttert habe ich bisher nur Hühnchen an Spinat (oder so ähnlich) - das wurde unproblematisch gefuttert - brave Fellnasen :biggrin: .
BildBildBild

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 13463
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 50

Re: Mjamjam - neue Sorten

Beitrag von Geisterlicht »

Da bei mir auch 800 g problemlos gefressen werden, habe ich jetzt 1 - 2 Dosen mitbestellt. Was hier nicht gefressen wird, geht in den Stall und was da die Katzen nicht fressen (4 "Stammkater" und die eine oder andere, die auch mal vorbeikommt aus der Nachbarschaft), findet bestimmt Abnehmer bei den Ratten :tuete: Was die Ratten nicht fressen, ist dann definitiv ungenießbar.
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18258
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Mjamjam - neue Sorten

Beitrag von Annette »

Meine beiden sind ziemlich unkompliziert und fressen fast alles, aber "Rind und gute Pute mit Kürbis" frisst nur unsere Buffetfräse. Louis dagegen findet es ungenießbar. Noch nicht mal morgens, wenn die Herrschaften wegen der langen Nacht Kohldampf schieben.
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Antworten

Zurück zu „Nassfutter“