Calimba Nassfutter

Antworten
Graulinge
.
Beiträge: 139
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 10:16

Calimba Nassfutter

Beitrag von Graulinge »

Meine Damen lieben das Calimba Futter.

https://www.zooroyal.de/calimba-mixpaket-12x400g

Leider kann man das im Zooroyal Shop im Moment nicht bestellen. Bzw nur die kleinen Dosen.

Kennt jemand noch eine andere Bezugsquelle?
Bild

Benutzeravatar
NeCeSaPi
.
Beiträge: 83
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 13:17

Re: Calimba Nassfutter

Beitrag von NeCeSaPi »

Ich habe es bei dm bekommen. In den Filialen.
Kaufe es allerdings nicht mehr. Erstens, weil es nach der ersten Begeisterung verschmäht wurde. Das kam mir dann aber sehr gelegen, denn der Hersteller ist Tönnies. Und den will ich nicht unterstützen.

Regina und das drisselige Dreckspack
(Negrita, Cesa, Samy und Pitu)




Tief in meinem Herzen mein geliebtes Sorgenkind Kalle "Stümmelchen"
Vergessen werde ich dich nie - vermissen werde ich dich immer
*05.04.11 - +10.08.12

Graulinge
.
Beiträge: 139
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 10:16

Re: Calimba Nassfutter

Beitrag von Graulinge »

NeCeSaPi hat geschrieben:
Fr 16. Jul 2021, 19:20
Ich habe es bei dm bekommen. In den Filialen.
Kaufe es allerdings nicht mehr. Erstens, weil es nach der ersten Begeisterung verschmäht wurde. Das kam mir dann aber sehr gelegen, denn der Hersteller ist Tönnies. Und den will ich nicht unterstützen.
Oh Tönnies Mist das hatte ich nicht bemerkt. :down:
Leider lieben die beiden das Futter, muss ich wirklich mal schauen ob ich eine Alternative finde.
Danke
Bild

Antworten

Zurück zu „Nassfutter“