zu verschenken: k Klassik Beutel

Antworten
Benutzeravatar
saga
Schwarzkrötenliebhaber
.....
Beiträge: 1748
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 11:04
Usertitel: Schwarzkrötenliebhaber
Wohnort: Berlin
Alter: 30

zu verschenken: k Klassik Beutel

Beitrag von saga »

Mein Schwiegervater hat mir ca 15 Tütchen mit k Klassik Katzenfutter in die Hand gedrückt, seine Kater fressen das nicht.
Meine auch nicht, weswegen ich es gerne verschenken würde.
Bild

Liebe Grüße von Saga mit Plüschmaus Holly, Labertasche Katerchen, Nervzwerg Tigris und Mistkröte Saci.
Zu finden sind wir hier: Drei Tiger und ein Schwarzpelz

Ottilie
.....
Beiträge: 1816
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 22:55
Alter: 57

Re: zu verschenken: k Klassik Beutel

Beitrag von Ottilie »

Vielleicht an Taskali?
Sie kann doch wahrscheinlich immer Futter gebrauchen bei ihren vielen Pflegis....
Viele Grüße
Ottilie

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 2174
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 62

Re: zu verschenken: k Klassik Beutel

Beitrag von CasaLea »

Die K-Classic Tütchen für Katzen kosten das Stück 20 Cent, da rentiert sich das Verschicken schier nicht ...
Bei uns hier in Erlangen gibt es im Dehner (Gartencenter) und auch im Fressnapf Sammelboxen für's Tierheim, vielleicht ist das in Berlin genauso ... wäre das eine Option ?

Antworten

Zurück zu „Nassfutter“