Anifit

Antworten
Libelle
.
Beiträge: 147
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 22:35

Anifit

Beitrag von Libelle » Mo 7. Okt 2019, 20:29

Kennt einer das Futter? Ist das gute Futter? Lohnt es sich - dort ein ProbierpAket zu bestellen?

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 6388
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Berlin
Alter: 50

Re: Anifit

Beitrag von Claudia » Mo 7. Okt 2019, 22:09

Ich weiß nicht - ich finde die Deklaration etwas dürftig für den Preis.

Kennst du Sandras Tieroase?
Meiner Meinung nach beschäftigt sie sich intensiv mit dem, was sie verkauft, beantwortet Fragen zu ihrem Angebot und scheint mir daher ein besserer Ansprechpartner zu sein. :)
Freundliche Grüße von Claudia
Neuanfang - oder: Wir sind (wie) Hund und Katz.

Benutzeravatar
Sandman64
Schwarzer Kater
....
Beiträge: 1406
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:42

Re: Anifit

Beitrag von Sandman64 » Mo 7. Okt 2019, 22:33

Hi,
schau mal nach “Die Taubertalperser“ dort ist es zweimal im Test gewesen.

Libelle
.
Beiträge: 147
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 22:35

Re: Anifit

Beitrag von Libelle » Di 8. Okt 2019, 21:00

Sandras tiwroase kenn ich - hab da auch schon bestellt - leider wurde vieles nicht gegessen.

Bin immer auf der Suche nach gutem Futter - was schmeckt,

Heute kam ein Probier Paket pfotenliebe - die erste Dose war schon mal gut- zumindest geschmacklich.

Hoffe das ist gutes Futter.

Und den Test Google ich mal - danke für die Antworten,

Benutzeravatar
claudiskatzis
...
Beiträge: 562
Registriert: So 12. Mai 2019, 14:06

Re: Anifit

Beitrag von claudiskatzis » Di 8. Okt 2019, 21:18

Bei Sandras gibt es auch Mixpakete zum durchtesten . Das ist auch ne Möglichkeit. Bei uns ist Mjamjam gerade der Renner.
Das Leben ist nur mit bunter Knete im Kopf zu ertragen

LG Claudi

viewtopic.php?f=71&t=1940

Benutzeravatar
Ninabella
..
Beiträge: 311
Registriert: Di 8. Nov 2011, 10:31
im tiefen Pott
Alter: 51

Re: Anifit

Beitrag von Ninabella » Di 8. Okt 2019, 21:38

Solange es sich nicht um das Nierenfutter von Pfotenliebe handelt (aber das hab ich im Forum auch nur aufgeschnappt :tuete: ), ist Pfotenliebe ein super Futter. Mjamjam kommt hier auch gut an und hat, wie Pfotenliebe auch, einen moderaten Jodgehalt. Anifit ist für mich ähnlich wie Cachet oder Topic von Aldi Süd/Nord. Leonardo ist auch zu empfehlen.
Liebe Gruesse

Alex mit Mara, Jessie, Taiga & Djeby
Bild

Antworten

Zurück zu „Nassfutter“