Surefeeds

Graulinge
...
Beiträge: 892
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 10:16

Re: Surefeeds

Beitrag von Graulinge »

OH ja damit wäre Kessy sicher einverstanden, Prügelreparatur für Näpfe.
Bezahlung Dreamies :D
...

CleverCat
.....
Beiträge: 3229
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 20:04
Wohnort: Unterhaching
Alter: 34

Re: Surefeeds

Beitrag von CleverCat »

Weiß jemand ob man die durchsichtige Plastikseitenwand abmontieren kann? Die Nasen haben es geschafft, Futter in die Ritze zu schmieren :roll:
Drei königliche Hoheiten und eine aufmüpfige Prinzessin
Bild

Disclaimer: Team Susannchen braucht keine Globuli.

Graulinge
...
Beiträge: 892
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 10:16

Re: Surefeeds

Beitrag von Graulinge »

CleverCat hat geschrieben:
Fr 22. Feb 2019, 15:54
Weiß jemand ob man die durchsichtige Plastikseitenwand abmontieren kann? Die Nasen haben es geschafft, Futter in die Ritze zu schmieren :roll:
Meinst du die schmalen Seitenteile von den Automaten ohne Chip Erkennung?
Die kann man einfach raus ziehen.
...

CleverCat
.....
Beiträge: 3229
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 20:04
Wohnort: Unterhaching
Alter: 34

Re: Surefeeds

Beitrag von CleverCat »

Nein ich hab welche mit Chiperkennung. Rausziehen ging nicht und da ich nichts abbrechen möchte, wollte ich erst Mal fragen, ob die überhaupt abgehen...
Drei königliche Hoheiten und eine aufmüpfige Prinzessin
Bild

Disclaimer: Team Susannchen braucht keine Globuli.

CleverCat
.....
Beiträge: 3229
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 20:04
Wohnort: Unterhaching
Alter: 34

Re: Surefeeds

Beitrag von CleverCat »

Ich hab jetzt die ovalen Näpfe von Trixie gekauft. Passt etwas weniger Futter rein als in die Originalnäpfe, aber sie gehen in die Automaten rein und sind recht günstige Keramiknäpfe.
Drei königliche Hoheiten und eine aufmüpfige Prinzessin
Bild

Disclaimer: Team Susannchen braucht keine Globuli.

Benutzeravatar
Elvira B
.....
Beiträge: 3271
Registriert: So 15. Jul 2018, 08:09
Wohnort: Gera

Re: Surefeeds

Beitrag von Elvira B »

Lieben Gruß von Elvi, Eric und Elli im Herzen

CleverCat
.....
Beiträge: 3229
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 20:04
Wohnort: Unterhaching
Alter: 34

Re: Surefeeds

Beitrag von CleverCat »

Ja!

Aber leider woanders, den günstigen Preis aus deinem Link hatte ich nicht entdeckt :down: Möglicherweise waren sie da aber auch noch nicht im Angebot... Das ist wirklich ein sehr guter Preis. :daumenhoch:
Drei königliche Hoheiten und eine aufmüpfige Prinzessin
Bild

Disclaimer: Team Susannchen braucht keine Globuli.

Benutzeravatar
Elvira B
.....
Beiträge: 3271
Registriert: So 15. Jul 2018, 08:09
Wohnort: Gera

Re: Surefeeds

Beitrag von Elvira B »

Danke, ich hab halt einfach mal gegoogelt ;-) erst brauch ich la mal den Surefeed, da bin ich noch immer am überlegen.
Lieben Gruß von Elvi, Eric und Elli im Herzen

Benutzeravatar
Jana
Spielzeugtester
.....
Beiträge: 10049
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 11:39
Usertitel: Spielzeugtester
Wohnort: Münster
Alter: 34

Re: Surefeeds

Beitrag von Jana »

CleverCat hat geschrieben:
Fr 1. Mär 2019, 08:58
Ja!

Aber leider woanders, den günstigen Preis aus deinem Link hatte ich nicht entdeckt :down: Möglicherweise waren sie da aber auch noch nicht im Angebot... Das ist wirklich ein sehr guter Preis. :daumenhoch:
:idee: Ich hab, glaub ich, noch einen ähnlichen Napf zu Hause. Ich könnte dir den mit nach FFM bringen, wenn du magst. Willy und Luna albern mit dem zu sehr rum, weil die ja nicht richtig fest sitzen. :zu:

Benutzeravatar
Elvira B
.....
Beiträge: 3271
Registriert: So 15. Jul 2018, 08:09
Wohnort: Gera

Re: Surefeeds

Beitrag von Elvira B »

Jetzt haben sich bei mir die Ereignisse überschlagen, Surefeed gekauft uns zwei Trixie-Schalen, da hab ich dann Zeit und knn nir in aller Ruhe bei KiH welche aussuchen ;-)
Lieben Gruß von Elvi, Eric und Elli im Herzen

CleverCat
.....
Beiträge: 3229
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 20:04
Wohnort: Unterhaching
Alter: 34

Re: Surefeeds

Beitrag von CleverCat »

Jana hat geschrieben:
Fr 1. Mär 2019, 09:01
:idee: Ich hab, glaub ich, noch einen ähnlichen Napf zu Hause. Ich könnte dir den mit nach FFM bringen, wenn du magst. Willy und Luna albern mit dem zu sehr rum, weil die ja nicht richtig fest sitzen. :zu:
Gerne :)
Drei königliche Hoheiten und eine aufmüpfige Prinzessin
Bild

Disclaimer: Team Susannchen braucht keine Globuli.

Benutzeravatar
Katla
.....
Beiträge: 2524
Registriert: Mi 29. Aug 2018, 20:48

Re: Surefeeds

Beitrag von Katla »

Ich habe einen Surefeed für Momo gekauft und sie findet ihn offen schon gruselig. Die Gewöhnung wird schwierig. Ich habe ihn erstmal einfach offen gelassen. Sie hat einfach mit Anton getauscht. Sie nimmt seinen Napf und Anton findet es toll.

Ich habe es mal mit Leckli und Klappe versucht. Beim ersten Mal hat sie es richtig gemacht und gefressen. Beim zweiten Mal auch noch und dann nicht mehr. Jetzt ist alles wieder ausgeschaltet und nicht mal dann traut sie sich ran. :frag:

Anton hat sofort versucht das Ding aufzubrechen und hat überhaupt kein Problem damit.

Die aktuelle Aufgabe ist: Momo frisst Leckerli aus dem offenen Automaten ohne Geräusch. :traurigguck:

Benutzeravatar
Elvira B
.....
Beiträge: 3271
Registriert: So 15. Jul 2018, 08:09
Wohnort: Gera

Re: Surefeeds

Beitrag von Elvira B »

Heute is Ellis Surefeed gekommen, die Näpfe dazu kamen schon gestern, wir könnten alles schön ausprobieren, aber Elli schmollt, noch immer, heute mehr wie gestern :traurigguck:
Lieben Gruß von Elvi, Eric und Elli im Herzen

A nett
..
Beiträge: 461
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:35

Re: Surefeeds

Beitrag von A nett »

Bini ist der einzieg, der keinen eigenen Surefeed hat; da an Bini s Napf keiner der restlichen Gurken freiwillig drangeht :D .
Der Depp hat es jetzt mittlerweile zum zweiten Mal geschafft, mit Nepsi s Surefeed um den Hals von der Küchenanrichte zu hüpfen :motz: .
Ich bin überrascht, dass der Surefeed noch funktioniert; wenngleich der Napf zerbrochen ist.
Wenn der Kater "hungrig" ist, ist der echt nicht zum haben :alte: :alte: :alte: .
Das saubermachen ist ein bisschen frickelig...meine Saubären schaffen es auch immer, dass die Dinger total angemamschelt aussehen.
Was die Eingwöhnung betrifft, war das sowohl beim Neps als auch beim Kasi eine Sachen von Minuten.
A nett, Chefgurke Nepomuk *12.10.12, Versuchsgurke Bini (Korbinian) *14.07.14, Minigurke KasiHasi *05_2015 und im Herzen Cocsi*30.03.1997 + 06.06.2012 und Pümi *04.06.1997 + 17.04.2015, Hummi *12.02.2010 + 19.01.17

Bild

CleverCat
.....
Beiträge: 3229
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 20:04
Wohnort: Unterhaching
Alter: 34

Re: Surefeeds

Beitrag von CleverCat »

Oh krass, hier stehen sie zum Glück auf dem Boden. Aber der Surefeed von Willy wandert auch durch den Flur, wenn Isabella versucht ihn aufzubrechen :roll:
Drei königliche Hoheiten und eine aufmüpfige Prinzessin
Bild

Disclaimer: Team Susannchen braucht keine Globuli.

Benutzeravatar
Elvira B
.....
Beiträge: 3271
Registriert: So 15. Jul 2018, 08:09
Wohnort: Gera

Re: Surefeeds

Beitrag von Elvira B »

Ich will ihn ja für draußen, im Sommer kommt Elli ja nich rein zum Futtern :roll: ich würde es Elli auch gerne zeigen, nur leider läßt sie sich heute kaum blicken, sie schmollt ehr wie gestern nach dem TA-Besuch.
Lieben Gruß von Elvi, Eric und Elli im Herzen

Benutzeravatar
Katla
.....
Beiträge: 2524
Registriert: Mi 29. Aug 2018, 20:48

Re: Surefeeds

Beitrag von Katla »

Momo hat die erste Trainingstufe mit Leckerlis gemeistert. :grins_gelb: Der Trick war Kater aussperren, füllen und weggehen. Ich habe sie wohl zusätzlich nervös gemacht. :tuete:

Benutzeravatar
Elvira B
.....
Beiträge: 3271
Registriert: So 15. Jul 2018, 08:09
Wohnort: Gera

Re: Surefeeds

Beitrag von Elvira B »

Ich hab auch erstmal Leckerli rein, aber Elli schmollt noch immer :traurigguck:
Lieben Gruß von Elvi, Eric und Elli im Herzen

Benutzeravatar
Elvira B
.....
Beiträge: 3271
Registriert: So 15. Jul 2018, 08:09
Wohnort: Gera

Re: Surefeeds

Beitrag von Elvira B »

Gestern Ebens, als Elli mal im Haus war, hat sie den Surefeed entdeckt und ausgiebig beschnüffelt, also hab ich ihn eingeschaltet und vorhin als sie kam ging die Klappe auf uns Elli hat sich über die Leckerli hergemacht, als wärs das normalste der Welt :verliebt:
Lieben Gruß von Elvi, Eric und Elli im Herzen

Benutzeravatar
Katla
.....
Beiträge: 2524
Registriert: Mi 29. Aug 2018, 20:48

Re: Surefeeds

Beitrag von Katla »

Elvira B hat geschrieben:
Di 12. Mär 2019, 19:58
als sie kam ging die Klappe auf uns Elli hat sich über die Leckerli hergemacht, als wärs das normalste der Welt :verliebt:
Elli hat es sofort verstanden. Schlaues Katz.

Momo hat es jetzt auch geschafft. Sie hat sich durch die Trainingsprogramme durch gearbeitet. Gestern morgens war die Klappe dann zu. Als ich noch da war passierte natürlich nichts. Als ich von Arbeit zurück kam, war der Napf leer. :biggrin:

Antworten

Zurück zu „Ernährung allgemein“