Seite 1 von 1

Ausgespäht per Katzenfutterautomat

Verfasst: Mo 21. Nov 2022, 16:58
von Birkenreh
Habe diesen Artikel gerade bei Spiegel online entdeckt: https://www.spiegel.de/netzwelt/apps/ge ... 5e277226d8.

Re: Ausgespäht per Katzenfutterautomat

Verfasst: Mo 21. Nov 2022, 17:15
von Sereknitty
Hat den den Surefeed Connect eine Videokamera? Wozu soll denn die überhaupt benötigt werden.

Ich habe nur welche ohne Wlan Funktion und die haben auch keine Kamera.

Re: Ausgespäht per Katzenfutterautomat

Verfasst: Mo 21. Nov 2022, 17:55
von Birkenreh
Ich meine nicht. Aber wer alles smart möchte, bekommt auch solche Futterautomaten...

Re: Ausgespäht per Katzenfutterautomat

Verfasst: Mo 21. Nov 2022, 17:59
von Motzfussel
Verrückt. Mir ist eh nicht klar, wozu ein Futterautomat das können muss. Wenn nur eine Katze an den Napf kann, sehe ich Abends beim Blick in den Napf, wie viel gefressen wurde. Da brauch ich die Info nicht auf dem Handy, wenn ich bei der Arbeit bin.

Re: Ausgespäht per Katzenfutterautomat

Verfasst: Do 24. Nov 2022, 08:17
von Tiggerchen
Ich habe die Surefeed connect, und bekomme aufs Handy eine Nachricht, wenn gefressen wird..
Klar sieht man es abends...
Aber im Urlaub beruhigt es ungemein, wenn man einen Blick drauf hat, wenn man chronisch kranke Katzen daheim hat...

Und bei der Arbeit beruhigt es auch, wenn mal wieder ein Schub da ist...
Aber überwiegend ist es wirklich im Urlaub praktisch...

Nur mit Videokamera brauchen wir auch nicht, ist ja dann doppelt gemoppelt. Da reicht mir die Angabe DAS und wie viel Gramm gefressen worden sind.