Ausgespäht per Katzenfutterautomat

Antworten
Birkenreh
....
Beiträge: 1039
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 13:34

Ausgespäht per Katzenfutterautomat

Beitrag von Birkenreh »

Habe diesen Artikel gerade bei Spiegel online entdeckt: https://www.spiegel.de/netzwelt/apps/ge ... 5e277226d8.

Benutzeravatar
Sereknitty
.....
Beiträge: 4045
Registriert: Do 15. Okt 2020, 08:51

Re: Ausgespäht per Katzenfutterautomat

Beitrag von Sereknitty »

Hat den den Surefeed Connect eine Videokamera? Wozu soll denn die überhaupt benötigt werden.

Ich habe nur welche ohne Wlan Funktion und die haben auch keine Kamera.
Das Streicheltrio an der schönen blauen Donau
Meine Tigerdame Lisa (18J, *Feb 06), die bunte Hexe Thali (3J, *Okt 2020) und Zaubermaus Lumea (1J, *Apr 22)

Phoebe 1.11.2004-12.09.202
Lieke Sommer 2006 - 8.03.2024
Wir vermissen euch!

Birkenreh
....
Beiträge: 1039
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 13:34

Re: Ausgespäht per Katzenfutterautomat

Beitrag von Birkenreh »

Ich meine nicht. Aber wer alles smart möchte, bekommt auch solche Futterautomaten...

Motzfussel
....
Beiträge: 1083
Registriert: Sa 27. Aug 2022, 14:03

Re: Ausgespäht per Katzenfutterautomat

Beitrag von Motzfussel »

Verrückt. Mir ist eh nicht klar, wozu ein Futterautomat das können muss. Wenn nur eine Katze an den Napf kann, sehe ich Abends beim Blick in den Napf, wie viel gefressen wurde. Da brauch ich die Info nicht auf dem Handy, wenn ich bei der Arbeit bin.

Benutzeravatar
Tiggerchen
....
Beiträge: 1434
Registriert: So 15. Jul 2018, 13:38

Re: Ausgespäht per Katzenfutterautomat

Beitrag von Tiggerchen »

Ich habe die Surefeed connect, und bekomme aufs Handy eine Nachricht, wenn gefressen wird..
Klar sieht man es abends...
Aber im Urlaub beruhigt es ungemein, wenn man einen Blick drauf hat, wenn man chronisch kranke Katzen daheim hat...

Und bei der Arbeit beruhigt es auch, wenn mal wieder ein Schub da ist...
Aber überwiegend ist es wirklich im Urlaub praktisch...

Nur mit Videokamera brauchen wir auch nicht, ist ja dann doppelt gemoppelt. Da reicht mir die Angabe DAS und wie viel Gramm gefressen worden sind.
Bild


Liebe Grüße von Rooney, Randy, Lilly und meinem Sternenbärchen... Du bist unvergessen...

Antworten

Zurück zu „Ernährung allgemein“