Reconvales

Antworten
Lightfoot
...
Beiträge: 566
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 18:03

Reconvales

Beitrag von Lightfoot »

Ich habe eine Frage, denn ich habe hier Reconvales Tonicum und der ist klumpig, obwohl gut geschüttelt.

Es ist die Charge: 100322, 03/25
Ich habe schon die dritte Flasche auf und wieder kleine Klumpen. Sowas hatte ich noch nie. Hat jemand ähnliches ?
Ich habe reklamiert und sie meinen nicht ausreichend lang geschüttelt. Ich habe sehr viel Reconvales im Gebrauch, aber solche Suppen bislang nicht gehabt.

zwei Bilder:
mit den Klumpen ist normal geschüttelt und ich habe kleine Klumpen. Ohne zu schütteln sind grosse Brocken drin.

Das zweite (selbe) Flasche 30 sek mehr geschüttelt und dann habe ich rote Fragmente drin.
Riechen tut es schwächer aber wie RC. Mich stört der Konsistenz und meine Maus übergab sich, deswegen beunruhigt mich es schon. Sie übergibt sich seltenst.
Bild

Bild

Benutzeravatar
Jorya
Glückmachzeug-AG-Vorsitz
.....
Beiträge: 8585
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: Reconvales

Beitrag von Jorya »

Sie haben die Rezeptur geändert.

Meine Schwester hatte ein ähnliches Problem.

Es riecht wohl auch anders und ihre Katze hat es verweigert obwohl sie es sonst mag.

Ob da auch Klumpen drin waren,weiß ich leider nicht.
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee

Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen


Bild

unsere Geschichten

Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug

Lightfoot
...
Beiträge: 566
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 18:03

Re: Reconvales

Beitrag von Lightfoot »

Danke Jorya, genau sie frisst es auch nicht mehr und übergab sich auch noch.
Ich habe es probiert, mache ich ab und zu mal, und es schmeckt nicht mehr so wie es war.

Rezeptur geändert, kein Wunder. Auch das rote Zeugs drin, hatte ich auch nicht früher.

Antworten

Zurück zu „Ernährung allgemein“