Bikini Figur unerwünscht

Antworten
Graulinge
...
Beiträge: 892
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 10:16

Bikini Figur unerwünscht

Beitrag von Graulinge »

Meine Kessy frisst Sommer wie Winter gern ihre Lieblingssorten, und andere eben nicht so gern.

Leider weiß ich nicht so wirklich wo sie das im Sommer hinfuttert :idee:
Denn im Sommer bekommt sie die Ideale Bikinifigur.

Und nein die frisst nicht wirklich weniger, Ok etwas, aber es wäre schon nett wenn sie bei ihren 4,5 kg bleiben würde.

Habe jetzt überlegt ihr einmal die Woche das Kattovit zu geben quasi zum Gewicht halten.
Bin nur nicht sicher ob das gut ist?

https://www.zooroyal.de/kattovit-feline ... overy-huhn

Mit Leckerchen oder Trofu will ich aber auch nicht um mich werfen. Ok Kessy würde es gefallen :D
...

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18258
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Bikini Figur unerwünscht

Beitrag von Annette »

Das war bei Plum im Sommer nicht anders: gleiche Futtermenge, aber deutlich schlanker als sowieso schon und im Winter dann wieder etwas "moppeliger". Sowohl in jungen Jahren als auch später etwas älter. Die Tatsache, dass er Freigänger war, spielt sicherlich eine Rolle, aber auch keine so große.

Wie alt ist Kessy?
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Graulinge
...
Beiträge: 892
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 10:16

Re: Bikini Figur unerwünscht

Beitrag von Graulinge »

Mmhh Kessy ist Wohnungskatze, und jetzt 12 Jahre.
Bei Freigang würde ich sagen,
sie läuft es ab.

Sie ist dann zu schlank im Sommer, meinst Du ich kann Aufbaufutter zufüttern?
...

Antworten

Zurück zu „Ernährung allgemein“