An alle Schweizer und Menschen nahe der Grenze Lörrach etc. DRINGEND Revonvales gesucht

Gesperrt
Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

An alle Schweizer und Menschen nahe der Grenze Lörrach etc. DRINGEND Revonvales gesucht

Beitrag von NicoCurlySue »

Hallo Miteinander,

im Blauen sucht jemand ganz dringend für Ihren schwerkranken Kater Reconvales. Es ist bestellt, wird aber frühestens Mittwoch geliefert und TÄ rücken es nicht heraus, ohne den Kater zu sehen. Ihm geht es sehr schlecht und er reagiert positiv auf das Reconvales. Hat jemand etwas da? Dann würde ich einen Kontakt herstellen.
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Lightfoot
...
Beiträge: 566
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 18:03

Re: An alle Schweizer und Menschen nahe der Grenze Lörrach etc. DRINGEND Revonvales gesucht

Beitrag von Lightfoot »

Danke NicoCurlySue, :herz: , doppelt hält besser.

Wir suchen dringend, den er reagiert positiv drauf, nur wenn wie jetzt Übernacht nicht gegeben werden kann, driftet er wieder ab. Ich vermute ein paar Tage und er ist dann stabil.

Er will LEBEN.

petras
.....
Beiträge: 2023
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 19:20
Wohnort: Rosenheim

Re: An alle Schweizer und Menschen nahe der Grenze Lörrach etc. DRINGEND Revonvales gesucht

Beitrag von petras »

Hallo und Willkommen :grins_gelb:

Eine Tierklinik, o.ä. gibt's bei dir nicht vor Ort?
Bild
Mein geliebtes Sternchen Mausi
01.10.2005-24.03.2018


https://www.igelfreunde-chiemsee.de

Lightfoot
...
Beiträge: 566
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 18:03

Re: An alle Schweizer und Menschen nahe der Grenze Lörrach etc. DRINGEND Revonvales gesucht

Beitrag von Lightfoot »

TK Bern wurde kontaktiert, nur an Klienten oder wenn man mit Kater auftaucht.Und man weiss nicht ob die es haben :frag:
Medis werden eben so nicht ausgegeben.

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: An alle Schweizer und Menschen nahe der Grenze Lörrach etc. DRINGEND Revonvales gesucht

Beitrag von NicoCurlySue »

Ich verstehe das nicht, das ist doch kein Medikamt und frei verkäuflich. Und es geht hier um ein Katzenleben.
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

ENK
.....
Beiträge: 3086
Registriert: So 15. Jul 2018, 00:13
Wohnort: Oberhavel

Re: An alle Schweizer und Menschen nahe der Grenze Lörrach etc. DRINGEND Revonvales gesucht

Beitrag von ENK »

Habe es bei FB in einer Katzenliebhaber Gruppe geteilt....vielleicht kommt von da ja was.

Ich habe es selbst auch immer da und bestelle es online ohne Probleme...meine Apotheke vor Ort bekommt es normalerweise am selben Tag noch. Ich habe allerdings feststellen müssen, dass die wenigsten Tierkliniken hier es vorrätig haben sondern lieber RC Päppelund Diätfutter verkaufen...

LG
Das Leben leben.

Lightfoot
...
Beiträge: 566
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 18:03

Re: An alle Schweizer und Menschen nahe der Grenze Lörrach etc. DRINGEND Revonvales gesucht

Beitrag von Lightfoot »

Hier kennen die es nicht. Ich kann Dir Geschichten erzählen. Die Nachbarin hatte eine 19 Jahre alten Kater, der fing an zu schwächeln und Nierenprobleme und Herz etc. Man riet einzuschläfern. Ich hörte es und meinte, nee, wir versuchen Reconvales. Nirgends zu finden. Ich schnell nach Waldshut, eingekauft beim TA und zurück. Katerchen schäufte es weg, wurde richtig lebendig nach einer Woche. Noch Probleme mit den Nieren. So, dann fragte ich nach SUC. Kannten die nicht, also wieder über die Grenze, Ampullen bestellt und siehe da, Kater tat es gut.:verliebt:

Der Katerchen wurde 23 Jahre alt :D, starb dann aber an einen Herzinfrakt.

Hinzugefügt nach 2 Minuten 37 Sekunden:
ENK hat geschrieben:
Sa 26. Jan 2019, 15:26
Habe es bei FB in einer Katzenliebhaber Gruppe geteilt....vielleicht kommt von da ja was.

Ich habe es selbst auch immer da und bestelle es online ohne Probleme...meine Apotheke vor Ort bekommt es normalerweise am selben Tag noch. Ich habe allerdings feststellen müssen, dass die wenigsten Tierkliniken hier es vorrätig haben sondern lieber RC Päppelund Diätfutter verkaufen...

LG
Danke Dir.
Ich habe die Apotheken an der Waldshutergrenze versucht. Eine meldet sich heute noch.
Mein Päckchen kommt auch am Dienstag in Waldshut an, da ist auch Reconvales drin, nach dem ich die Flaschen an Dysto gab.

Twinny
..
Beiträge: 490
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 14:26

Re: An alle Schweizer und Menschen nahe der Grenze Lörrach etc. DRINGEND Revonvales gesucht

Beitrag von Twinny »

Frag mal bei den Katzenfreunden Schweiz nach, Manu Gutermann. Vielleicht kann sie weiter helfen
Liebe Grüsse
Bettina und Diva
Joy immer im Herzen 13.04.2009 - 21.10.2017

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: An alle Schweizer und Menschen nahe der Grenze Lörrach etc. DRINGEND Revonvales gesucht

Beitrag von NicoCurlySue »

Ds ist sicher auch ein guter Tipp. Vielen Dank dafür! :blume:

Damit es auch hier jetzt alle wissen: es wurden vier wertvolle Fläschchen bei jemandem in -ich glaub- Basel gefunden und werden morgen abgeholt.
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: An alle Schweizer und Menschen nahe der Grenze Lörrach etc. DRINGEND Revonvales gesucht

Beitrag von Claudia »

Damit es nicht zu unübersichtlich wird, mache ich hier jetzt zu.
(Ich möchte die Themen noch nicht zusammenfügen, damit sie zweimal in den neuen Beiträgen bleiben. :grins_gelb: )

Wenn es weitere Ideen gibt oder auch Fragen:
viewtopic.php?f=11&t=1639

Gesperrt

Zurück zu „Ernährung allgemein“